Playstation 3: DualShock 3 Europa-Termin

@Yakmo:
Weil ich in meiner Lehre mal nur 750DM hatte, aber jedes Wochenende auf Piste war und ein Auto hatte. Heute bekomm ich zwar geringfügig mehr in Relation zur DM aber hätte ich heute nur knapp 350-400€ dann wären 60€ für so ein Controller zu viel.
Warum ich noch in DM rechne, um zu sehen was man heute so fix mal kauft (20€ DVD, 50-70€ Spiele) dass hat man vor 7 Jahren nicht gemacht.
Und einen Döner für 7DM hätte früher auch keiner gekauft, heute leider normal, nur verdiene ich nicht das doppelte.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ deakon

Hast du deinen auch bei playasia gekauft?

----------------------
Play-Asia versendet doch PS3 und PSP-Sachen dank Sonys Importverbot gar nicht nach Europa?! Oder gilt das nicht für Zubehör wie Controller?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:


@ deakon


Hast du deinen auch bei playasia gekauft?


----------------------

Play-Asia versendet doch PS3 und PSP-Sachen dank Sonys Importverbot gar nicht nach Europa?! Oder gilt das nicht für Zubehör wie Controller?

Ich habe meinen tatsächlich von playasia. Muss dazu aber sagen, dass ich ihn schon im Dezember 07 importiert habe.
Auch damals stand schon, dass es nicht nach Europa versendet wird. Als ich diesen Hinweis gesehen habe und stornieren wollte, stand da aber schon "shipped". Eine Woche später war er dann da.
Wie es jetzt ist, kann ich leider nicht dagen, sorry.
 
Ich rechne auch gern noch mal in DM um. So wird mir immer mit dem Vorschlaghammer bewusst gemacht, wie teuer das Leben (und ein bisschen Luxus) überhaupt geworden ist....

Ich stand vor kurzem im Mediamarkt und hatte ein PS3-Spiel in der Hand für 49 Euro. Für ein relativ aktuelles Spiel ist das ja recht günstig. Ich war schon in Versuchung, es zu kaufen, bis mir auffiel, dass das immer noch 100 MARK sind. Nein danke, ich kaufe Spiele nur für höchstens 80 MARK. Das ist schon teuer genug. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen (GTA IV für 120 MARK)....

100 MARK für einen Controller werde ich nie und nimmer zahlen. Selbst 40 MARK für den damals neuen DualShock-Controller für die PS1 habe ich nur ungern bezahlt.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

...Aber solange Sie die beste Konsole auf dem Markt haben, können Sie sich benehmen wie Sie wollen.

______________

Hehe der Witz war gut, beinahe hätte ich es dir geglaubt muhhuuaa :D
 
In der Schweiz ist der Controler erhältlich. kossted 10 CHF (ca. 6 Euro) mehr als der Alte. Ist schon schöner wieder mit Rumble zu spielen. :)
 
@swar
ist doch egal wieviel der ds3 kostet. Du musst ihn ja nicht kaufen wenn er dir zu teuer ist. Ausserdem ist der ds3 in den USA nur billiger weil der Dollar so schwach ist.
 
@chocobo
du wiederholst dich.
Japanische Arroganz ist doch nichts neues. Aber solange es sich um ein Top Produkt handelt kann es dir ja egal sein. WIr wissen ja alle das die Japaner auf andere herablassend gucken, so ist das halt
 
wenn die PS3 denn ein Top-Produkt wäre... Für mich (als PS3 und 360 Besitzer) ist sie keinesfalls besser als die beileibe nicht perfekte XBox.
 
habe den DualShock 3 schon seit über ein halben jahr so lange hat’s gedauert bis er europa ereicht ist das nicht toll.
 
@duman

hast Recht. Es wird ja nur auf den ds3 gebasht, obwohl der eigene 360 controller scheisse ist. Der ist eigentlich eine Kopie von diesem dings,
gamecube controller. Sieht genauso aus. Sehr einfallsreich, Microsoft!
Und das ding ist ja auch noch Batterie betrieben oder?
hahaha
Oh man. Noch nie was von akku und bluetooth gehört?
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Der ist eigentlich eine Kopie von diesem dings,
gamecube controller. Sieht genauso aus. Sehr einfallsreich, Microsoft!

-------------------------------
Hast du schon mal nen 360-Controller gesehen? ;)



Oh man. Noch nie was von akku und bluetooth gehört?

-------------------
Einen Akku gibt es auch, jenachdem was eben der Zocker lieber mag. Hat alles Vor- und Nachteile. Bei der 360 kann ich den Akku bequem nachkaufen.

Und Bluetooth und Funk geben sich von der Funktion gar nichts. Wozu also unbedingt Bluetooth, hat man als Verbraucher doch gar keine Vorteile.
 
@chocobo
und du meinst dass du jahre lang nur die Batterien tauschen musst, und sonst nichts? Hehe, mal ehrlich. Games wie Pro evolution soccer und God of War und Co. sind der Controller Killer überhaupt. Es muss ja nicht der Akku oder Batterien kaputt gehen. Die Tasten sind zuerst dran. Ich habe bis jetzt 2 sixaxis, aber wenn meine Kumpels zu mir kommen holt jeder sein eigenes, weil die Dinger ja hin und her geworfen werden wenn das spiel schlecht äuft. Egal, jeder besitzer muss sich drauf einstellen das ein Controller nicht reicht. Früher oder später holt man sich sowieso ein zweites oder drittes.

@TommyKaira
Mein Fehler, es ist nicht der controller von gamecube sondern von dreamcast
Bitte sieh dir nur dass an
http://www.youtube.com/watch?v=IGQPMPIIABk
Ich setze ja keine Gerüchte in die Welt, es ist Tatsache. Ist aber egal ein Controller ist ein Controller, auch wenn man sich mal was eigenes hätte einfallen lassen können
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira
Mein Fehler, es ist nicht der controller von gamecube sondern von dreamcast
Bitte sieh dir nur dass an
http://www.youtube.com/watch?v=IGQPMPIIABk
Ich setze ja keine Gerüchte in die Welt, es ist Tatsache.

-------------------------------
Der Dreamcast-Controller mit dem 360-Controller zu vergleich ist auch ziemlich gewagt ;) Und das sage ich als begeisterter Sega-Fan und Dreamcast-Zocker :D
 
@tommykaira

aber gib es zu, eine ähnlichkeit ist schon zu sehen. ;)
 
@Hilario82

Das vid. das du reingestellt hast ist nicht aussagekräftig.
Tut mir Leid aber ein Video von einem PS3 Besitzer was erwatet man da Bitteschön. Nat wird die 360 nieder gemacht während von der S3 nur die guten Seiten aufgezählt werden das finde ich eher lächerlich.
Und wenn wir schon von Controller Diebstahl reden dann würde ich eher sagen das Dreamcast vom Super Nintendo die Tasten geklaut und MS dann anschließend es tat. Und das tau nun wirklich jeder..oder wieso brachte Sony deiner Meinung nach die Rumbel Funktion nicht gleich zum Release mit. ;)
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@tommykaira

aber gib es zu, eine ähnlichkeit ist schon zu sehen. ;)

---------------
Controller sehen sich sehr häufig ähnlich ;) Und ob da jetzt die Tasten oder Schultertasten ähnlich stört mich da gar nicht. Denn er liegt perfekt in der Hand und das ist wichtig.
 
@ Hilario

Toll und nu ? Sony hat Nintendo kopiert und diese Sixaxis Scheisse eingebaut, jeder hat bestimmt schon mal was von anderen kopiert, ist doch nichts besonderes.
 
EmmetCole hat geschrieben:

ich brauche controler wie wasser und brot.ic hraste sehr oft aus und da geht ab und an so en plastikteilchen flöten.die dinger sind echt ziemlich unstabil und neuerdings (sixaxis) auch ziemlich leicht.ich brauche einen schweren controler in meiner hand!da kommt mir der neue rumble controler echt gelegen.hoffentlich ist das teil stabiler!!!!!
==============================================

na da mußt du dir halt ne 360 zulegen denn die controller sind schwer und stabiel .

habe selbst schon viermal gegen die wand geschmisen nichts ging kapputt.
 
Zurück