Playstation 3: Dualshock 3 ab April in den USA

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Dualshock 3 ab April in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Dualshock 3 ab April in den USA
 
Hab meinen schon seid einem Monat und muss sagen Top,lohnt sich wirklich ! Würde aber Import empfehlen da 42 € inkl. Versand nicht wirklich teuer ist,es Lebe der Starke Euro :)
 
Toll, und nun? Import? Mensch was dauert das so lange Dinge weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen? Versteh ich nicht!
 
Tja, die Lieferzeit für meinen DS3 betrug insgesamt knapp 2 Wochen. Kann ich auch nur jedem empfehlen.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was da so lange dauert, aber vllt. will man ja im alten Europa noch die ollen Sixaxis Teile loswerden. Davon sind bestimmt zig Millionen Stück produziert worden, für die es keine Verwendung mehr gibt.
 
yesasia.com ,der Versand hat bei mir auch NUR 10 Tage gedauert ! Es Lohnt sich wirklich und Pads gehen in der Regel nicht so oft kaputt, nicht an die Wand werfen vorausgesetzt *g*
 
Alternativ könntet ihr noch bei Spielegrotte.de ihn bestellen,kostet allerdings 60€ da . Der vorteil ist 3 Tage Lieferzeit und Garantie vom Händler !
 
Ich denke schon dass sich ein Import lohnt, denn hier wird das gute Stück bestimmt 55€ kosten....
 
Das heißt dann wohl, dass der Controller bei uns Ende 2008/Anfang 2009 erscheint?!
 
Ala!

Also bei mir war sowas beim Kauf der Konsole dabei.

Ihr wisst schon was ich meine:-)

MFG DE
 
@tommy
das kann gut sein!!
trotzdem, wer ihn unbedingt haben will kann den DS3 problemlos übers internet bestelln. sogar recht günstig wie man sieht..ich hab im dezember noch 60 bezahlt.
 
Meine White DS3 verlässt gerade Hongkong,wird also noch ne Woche dauern.
asiagadget.com 42 € inkl. Porto,Paypal oder Kreditkarte ^^
Ist echt nttäuschend das wir Euros uns immer anderweitig helfen müssen.
 
Ich hab meinen bereits vor Weihnachten geordert, die lange Wartezeit ist ja nicht zum aushalten. Denke mal in Europa wirds eh nix vor Juni, von daher ist meine Entscheidung richtig gewesen.
 
Zurück