PlayStation 3: Dritthersteller unterschätzten Aufwand?

@Schmadda
Was redest du da? Die Kantenglättung ist auf der PS3 eindeutig besser! Und wo du deine Infos hast würd eich auch gern mal wissen, weil ich sowas nirgendwo gelesesen hab. Fakt, selbst eingeschworene Xbox360besitzer die beides auf hd verglichen haben, wissen das die PS3 version besser aussieht. MAg sein die Ps3 Version etwas mehr rucklet, aber weniger störend wie das flimmern auf der 360 so wie die Popin`s und die längeren ladezeiten
 
@Schmadda
1. Was diese Seite auflistet sind nur spekulationen, da von den Seitern der Entwickler nix bekannt ist!
2. Geh niemals bloß von sSieten aus die was schreiben außerdem scheinst du nciht wircklich den Sinn verstehen zu können
3. Spiele mal beides auf HD und verlgleiche selbst und du wirst deine Meinung ändern
 
Hy
Aus der news Geht für mich Hervor das Sony Nicht genug, und vor allen nicht gute DEV Kids zum Start Hatte.
Und dieses Gelaber Hier ist .....
Wenn man Spiele vergleichen will sollte man auf Bioshock und The Force Unleashed warten.
Zur BOX wen die Entwickler 2 oder 4 fach Antialiasing unter 1080P nutzen wohlen müssen sie (falls es überhaut geht) Tief in die Trickkiste greifen.
 
Spielt ihr mit euren Konsolen eigentlich auch oder sitzt ihr nur vorm Fernseher und glotzt auf welcher Konsole s Bild besser ist ? Man gibt eine Menge reiche Leute in Deutschland wenn man sich s selbe Spiel für beide Konsolen kauft, naja Logik schaut halt anders aus finde ich.
 
Wieso soll ich mir beide kaufen? Ich kauf mir immer die 360-Version, dann weiß ich das sie besser ist!
 
@Schmadda
Wenn du meinst nur mit GTA und co. wirst du auf jedenfall nicht die grafisch bessere Version wählen. Aber man muss sagen das die Unterschiede der Mulits, allgemeins so klein sind, dass es mir nicht auffällt, wenn ich beides hintereinander spiele, dafür müssen beide gleichzeitig laufen so das ich einfach nur umschalten muss.
 
Ich blick euch wirklich nicht mehr, gehts eigentlich nur noch darum wo sich im Spiel Blätter im Wind schöner wiegen oder das man noch mehr Blendeffekte hat auf der einen Konsole im Vergleich zur Anderen ? Also wenns um Frauen gehen würde könnte ich die Diskussion nachvollziehen, von wegen hübscherer Hintern oder so aber Spiele da gehts doch wohl um innere Werte. Sich schon mal vor Emanzen versteckt jetzt.
 
derAlte hat folgendes geschrieben:

Ich blick euch wirklich nicht mehr, gehts eigentlich nur noch darum wo sich im Spiel Blätter im Wind schöner wiegen oder das man noch mehr Blendeffekte hat auf der einen Konsole im Vergleich zur Anderen ? Also wenns um Frauen gehen würde könnte ich die Diskussion nachvollziehen, von wegen hübscherer Hintern oder so aber Spiele da gehts doch wohl um innere Werte. Sich schon mal vor Emanzen versteckt jetzt.

-------------------

Ne es geht nur mal wieder darum wie Lügen verbreitet werden, die dazu führen das ahnungslose Kunden durch eben diese lügen benachteiligt sind.:D
 
Zurück