Playstation 3: Drei Termine kommender Blockbuster

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Drei Termine kommender Blockbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Drei Termine kommender Blockbuster
 
Jetzt geht die typische Gamezone Fanboyschlacht zwischen Xbox360- und PS3 Anhängern gleich wieder los.
 
Wäre arm, wenn´s so is. Aber überraschen würd´s mich auch nich.
 
Geil find ich ja, das jetzt schon eine "aufgebohrte" Demo als Blockbuster bezeichnet wird! Armes Sony ;)
 
Geil find ich ja, das jetzt schon ein "aufgebohrter" PC als Konsole bezeichnet wird! Armes Microsoft ;)
 
wundert mich sowieso, dass es hier news über dvd/br player mit optionaler spielfunktion gibt! ;)
 
Gut gekontert ;)
Ich frage mich sowieso wieso es so viele XBOX Fans auf dieser Seite gibt. Dauert es doch nicht mehr lange bis Sonys PS3 in Europa edie Nase vorn hat, und das obwohl ein Jahr Vorsprung seitens Microsoft herrscht.

C´est la vie ;)
Die oben genannten Spiele werden zumindest alle gekauft. Denn das sind nunmal richtige Blockbuster. Vorallem nicht immer das selbe Genre. Bissle Abwechslung braucht der Mensch =)
 
@personenkult

Lieber eine Hardcorezockerkonsole als ein Mediacenter-PC! :D
Armer SonyOnlyFanboy, hab selbst eine PS3 aber was da an exklusiven Titeln erscheint ist einfach nur traurig! ;(
Die Exklusivtitel hab ich bereits durch und nun nutz ich sie fast ausschließlich als BluRay- bzw. DVD-Player und das kann sie auch richtig gut! ;)
À propos GT5, wenn ich dafür mein Geld ausgebe dann hol ich mir aber garantiert schon die Vollversion!

@real_moku

Die Aufholjagd der PS3 liegt aber eher an BluRay nicht an den Spielen, kann man ja ganz einfach an den Spieleverkaufszahlen pro Konsole sehen! ;)
Kenn sogar Leute die ihre PS3 mit RGB an ihrem Röhren-TV anschließen um dan BluRay zu schauen und Games in FullHD zu genießen! :D
 
Das sind doch drei vielversprechende Spiele, ob sie dann wirklich so gut sind wie erhofft wird sich zeigen.

Wirkliche Blockbuster sind Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13.

Die beiden Konsolen werden so oder so nebeneinander existieren und das ist für uns auch ideal :)

@Holzmichl & personenkult: Ganz schwacher Bashing-Versuch, Polemik auf Grundschulniveau :)
@Personenkult:
 
Hm naja an MGS 4 habe ich ein wenig Interesse, GT 5 interessiert mich nicht und Ego Shooter kann ich nicht mehr sehen.

Hoffe LittleBigPlanet reißt wenigstens was.
 
ichabod hat folgendes geschrieben:


Wirkliche Blockbuster sind Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13.

Die beiden Konsolen werden so oder so nebeneinander existieren und das ist für uns auch ideal :)

@Holzmichl & personenkult: Ganz schwacher Bashing-Versuch, Polemik auf Grundschulniveau :)



Genau, FF13 und MGS4 werden schon kracher, aber selbst ich der beide Konsolen finde es eig. auch lahm das die so ein "halbfertiges Spiel" zum nem mittlerem Preis anbieten, 25€ wären noch ok, aber der andere Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.
Und der Spruch mit dem bashen ist echt genial:)
Aber war schon klar, da wird irgendwas über Sonys Spiele geschrieben und gleich kommen die Microsoftfanboys aus ihren Ecken gekrochen.
 
@Holzmichl
Das Wort "SonyOnlyFanboy" klingt nach einer enormen Denkleistung deinerseits. Aber wo genau ist der Unterschied zwischen "SonyFanboy" und "SonyOnlyFanboy"?
 
@ichabod
keine Polemik, eher eine Parodie. Du hast es nicht verstanden, schade.
 
Naja, wenn man keine Toptitel hat, kann man ja auch mal Killzone 2 dazuzählen. Das die Fortsetzung eines total durschnittlichen Shooters hier als Top Titel gezählt wird, kann ich nicht verstehen...
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn man keine Toptitel hat, kann man ja auch mal Killzone 2 dazuzählen. Das die Fortsetzung eines total durschnittlichen Shooters hier als Top Titel gezählt wird, kann ich nicht verstehen...

-----------------------


Wieso? Einige hier behaupten auch das Lost Odyssey (Durchschnittswertung: 78%) das beste Japano-RGP überhaupt sei ;)
Aber ich gebe dir schon recht. Auch ich stehe Killzone 2 mehr als skeptisch gegenüber...
 
@Nisssin

Dein lächerlicher Drang zur Übertreibung lässt mir einmal mehr einen Schauer über den Rücken laufen...

@Topic

In der Tat alles potenzielle Hits (sei es nun spielerisch oder finanziell gesehen), nur möchte ich bezweifeln, dass keiner dieser Titel mehr verschoben wird. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
@Nisssin
Dein lächerlicher Drang zur Übertreibung lässt mir einmal mehr einen Schauer über den Rücken laufen...

-------------------


Übertreibung? Wo ist hier Übertreibung? *such*
 
@nisssin

wer hat LO das beste japano rpg aller zeiten genannt? wenn du stimmen hörst, würde ich mal auf die bank legen...

@sonyfanboys

redet ihr jetzt schon mit euch selber und bildet euch irgendwelche ms-fanboys ein, oder wie?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@nisssin
wer hat LO das beste japano rpg aller zeiten genannt? wenn du stimmen hörst, würde ich mal auf die bank legen...

----------------

Ich meine Lordchen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
Aber DonPaladin war auch nicht besonders zurückhaltend mit Lob. Und auf der anderen Seite fragt er sich, wieso manche User Killzone 2 als Knaller sehen. Ist ja nix schlimmes, nur fand ich es sehr amüsant ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ich meine Lordchen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

Aber DonPaladin war auch nicht besonders zurückhaltend mit Lob. Und auf der anderen Seite fragt er sich, wieso manche User Killzone 2 als Knaller sehen. Ist ja nix schlimmes, nur fand ich es sehr amüsant ;)

------------

naja, was @lordchen angeht, kann ich mich lediglich erinnern, das LO für ihn(!) FFVII vom thron gestossen hat - seine persönliche meinung, die er auch klar als solche hingestellt hat...

davon ab finde ich LO zwar sehr gut, aber weit davon entfernt das beste japano-rpg zu sein ;) da kann ich mich bis heute nicht entscheiden, ob es denn nun FFVII oder secret of mana ist... :D

sehr schwere entscheidung, aber natürlich auch rein subjektiv.
 
Zurück