Diesen gnaze Spieledownload Kram solen die mal lieber behalten (leider sieht das MS genau so). Ein Entwicklung die komplett an uns Usern vorbeigeht, denn wer will ein Spiel downloaden und dann darauf sitzen bleiben, wenn man es auf Datenträger so einfach wieder weiter verkaufen kann? Was ist mit dem Platz für diese Speile auf der Hraddisk? Da müsste in meinem Fall eine mehrere Terrabyt grosse HDD in der nächsten Konslengeneration verbaut sein oder meine die dass man ältere Spiel immer wieder löschen muss und dann später wieder mehrer Stunden runterladen soll? Wie passt diese Sache überhaupt zu dem BR-Gefasle, vonwegen die Spiel haben keinen Platz mehr auf DVD? Ich will doch nicht für jedes Spiel 20 GB runterladen. Da kann man dann erst nach x Stunden dann mal mit deem Spiel anfangen. Ist der ganze Installaitonscheiss nicht schon übel genug?
Wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte, dass die nächste Genereation keinen Datenträger mehr hat, wäre ich wieder gezwungen auf den PC zurückzuwechseln oder ganz mit dem Spielen aufzuhören, denn das werde ich nicht mitmachen.
Die Einzigen Gewinner von dieser Dwonloadgeschichte wären die Publisher, da man so das Problem mit dem Gebrauchtspielehandel aunbf eine Schlag beednet hätte. Wir Kunden wären mal wieder die Verarschten.
Deshalb ist es jetz an der Zeit, dass man diesen Idioten bei $ony + M$ mitteilt, dass wir als Kunden das nicht mitmachen werden. Schreibt denen eine EMail oder macht euch sonst irgendwie bemekrbar. Wenn wir jetzt einfach abwarten wird es zu spät sein und dann heisst es guten Nacht Konsolen.