Playstation 3 ca. 400 Euro

Im Moment halte ich alle Preisschätzungen für unseriös, da die PS3 erst vor kurzem präsentiert wurde und noch keiner so genau weiß, was die Konsole kosten wird. Ich glaube sogar, dass die Entwickler selbst noch keinen genaueren Preis festgelegt haben.
 
Meiner Meinung nach ein realistischer Preis. Hätte eigentlich noch etwas mehr geschätzt. Die Quelle ist außerdem aus Japan und von Offiziellen ist auch die Rede!? Schaun mer ma...
 
Die wird bestimmt nicht das gleiche in Europa wie in Japan kosten! :crazy:

400€ sind zwar ne Menge, aber wenn die sooo der Bringer wird wie man hofft u denkt gehts noch!

Ab 300€ bin ich dabei!
 
Naja die ps2 hat 870 dm gekostet...also mehr als 400 euro.
mal sehen das kann jetzt keiner sagen, aber wozu machst du nen neuen thread auf ? gibt doch momentan genug davon :bigsmile:
 
die PS2 hatte noch nicht die Preiskonkurrenz zum Launch wie die PS3 jetzt.
Da gabs eine DC auf dem absteigenden Ast, fertig.
Jetzt kommt die 360 vorher, das wird den Preis drücken.
Ich denke der Kunde hat was vom Dreikampf, spätestens wenn die NR das Feld betritt werden die Preise für jedermann moderat...bis dahin hab ich noch Zeit mir nen Cube zu holen...hab sogar schon 3 Games, für die er sich lohnen würde gefunden :nut:
 
Zurück