PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

Das kann man natürlich so oder so sehen ...
Ich freue mich auf jeden Fall darüber , das Sony auch was für die Europäer tut.
Rechnet man den Einzelwert zusammen kommt auf ca. 750 €.
Also Ich werde mir warscheinlich demnächst eine kaufen (wollte eigentlich schon zum Launch eine kaufen).
Bis Weihnachten möchte ich nicht mehr warten , obwohl es da warscheinlich auch wieder was geben wird.
Naja , ich finde das mit dem Bundle jedenfalls super !

Gruß Godsfist
 
Hat hier nicht jemand gesagt, dass Sony das deutsche Bundle dementiert hat?

Habe gestern zufällig in so eine Dauerwerbesendung gezappt. Da wurde das PS3 Starterpack mit 2 Handyverträeng für 0€ angeboten. Ratet mal welche Spiele dabei waren: Motorstorm und F1. Also wahrscheinlich nix mit Resistance. Es sei den es gibt mehrere Versionen des Packs.

Und es ist nicht gesagt, dass man für ein F1 danach noch 35€ bekommt, denn der Werverlust wird enorm sein, wenn jeder PS3 der Titel beiliegt. Und ob die Spiele auch komplett mit Verpackung und Handbuch der Konsole beiliegen, ist auch noch nicht geklärt.
 
Nunja, England bekommt zumindest verschiedene Versionen. Die haben in verschiedenen Starter-Packs z.b. auch Ridge Racer usw.

Ich nehm fast an, dass wir auch verschiedene Versionen haben werden, damit die leute zumindest eine gewisse auswahl haben
 
@DataBase

Kein Resistance ??
Sag bloß.
Hätt ich ja nie erwartet hehehe.
Das überrascht mich jetzt nicht das kleinste bisschen.

;)

@Blackbohnster

Laut Sony aussage will man in verschiedenen Ländern verschiedene Bundles anbieten um den jeweiligen Interessen gerecht zu werden.
Ob der deutsche durchschnittspieler eher F1 statt Resistance spielt ist meiner Meinung nach allerdings sehr fraglich.

Du hast ja selber schon festgestellt dass das Game nicht das gelbe vom Ei ist.
 
Bin ziemlich sicher dass sich ein paar Leute in nem Össi-Internetshop dass Resistance+Motorstorm-Pack holen werden...
Soweit sind wir also schon gekommen ;)
 
jaypeekay: es gibt auch viele Bundle für die PSP, von daher wäre es eigentlich logisch, wenn es auch mehrere bundle für die PS3 geben wird.

So, wie sie es im England machen, mit dem PS3 Bundle.
 
@database: Sind bestimmt in der Verpackung, schau mal das Newsbild wo die Grundverpackung ist und du siehst auch die Verpackungen von den Spielen auf der Verpackung :p
 
Zurück