PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

So ganz grundlos ist die Meckerei hier nicht.

Günstig ist das Bundle, das ist klar, nur werden hier einem 1 veralteter Controller (Rumble kommt im September) und 2 Spiele angedreht, auf die man -im Hinblick auf das Line-Up zum Ende des Jahres- auch verzichten kann/will.

Besser als nichts ist die Aktion schon, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem: Sonys hinterhälitger Umgang mit europäischen Kunden!
 
Genau, hinterhältiger Umgang triffts genau. Denn:
Wie war es mit der Elite bei MS? Oder mit dem Downloadservice für Europa?
Sony hätte gesagt: Nein, eine PS3 Elite ist nicht geplant. Dann wäre der Knoten in den USA geplatzt und Sony hätte gesagt: ja ok, aber es wird keine Elite in EU geben. USW. MS sagte: Kein Kommentar bis es soweit ist lügt die Kunden aber nicht so frech an.
Ausserdem: Wie fühlen sich jetzt wohl die ganzen PS3 Zocker die sich aufgrund der Sony aussage (kein Bundle) sich in sicherem Gefühl eine PS3 jetzt schon geholt haben und so rund 120-150 Flocken mehr bezahlt haben?

Ich würde sagen: Danke Sony. Was mich wirklich aufregt ist das Sony nicht bei der Frage Bundle für Eu GESCHWIEGEN hat sondern mit dem Dementie GELOGEN hat. Das regt mich auf.
 
ach ja, brasko und co. schaffen es immer noch nicht logisch zu denken. Es kommt eventuell ein noch mehr oder weniger nachvollziehbarer Satz... das wars auch schon.

Zitat: "bevor Sie die PS3 ganz vom Markt nehmen"

Gott bist du naiv! Du malst dir da wieder apokalytische Szenarien aus... Ich wette dir geht ordentlich einer ab, wenn Sony wirklich im Poppes ist... armselig.
 
LOL, ja. Vorallem, wenn man bedenkt:

Sony kann es sich erlauben, die PS3 zu verkaufen und dabei noch verlust zu machen, weil sie es sowieso mit anderen Produkten wieder reinholen.

Sony und Microsoft sind nicht vom Konsolenmarkt zu verdrängen! Das steht fest.

Da ist es eher wahrscheinlich, dass Sony oder Microsoft igentwann Ninendo aufkaufen, oder das Ninendo keine Konsole mehr macht und nur noch Spiele für PS3 und X-Box360 produktziert (sehe Sega).

Und ja: Dieses STÄNDIGE Sony gebashe IST grundlos!
 
Ist echt lustig zu sehen wie Sony permanent seinen Kurs wechselt und fast alle PS3ler sogar noch freudestrahlend hinterherschwimmen!

Bevor die PS3 mit 2x Shockaxxis, 80GB oder mehr & 2 Games nicht mehr als 400€ kostet werde ich sie mir persönlich nicht holen, sondern von Zeit zu Zeit bei meinem Freund zocken!
Glaub auch persönlich das MGS4 nur zeitexklusiv ist! Mark my words! ;)
 
Weizenking: Es ist auch immer lustig, zu sehen, wie die PS3 hier immer und immer wieder grundlos gebasht wird. Zuerst wird gesagt: Es sollte billiger werden:

Jetzt ist sie billiger und jetzt wird immer noch gemeckert.

Wie es denn mal damit: Wenn ihr es euch nicht holt: Einfach klappe halten und warten, dass sie igentwann gegen Weihnachten billiger wird.

Gott leute, sorry, dass Sony die PS3 nicht einen Tag nach Release billiger gemacht hat...... lol

Wenn man keine ahung hat, einfach mal fresse halten, würd ich fast mal sagen ;)
 
BTW: MGS3 ist auch nicht für die Box rausgekommen, also wieso sollte MGS4 für die Box rauskommen........... schwachsinn.
 
@Blackbohnster
hast du es noch nicht gemerkt? Jedes 2. MGS kommt für die Xbox. :D
 
hmmm, wenn das bundle soooo gut ist, wie einige es hier meinen, warum kommt das bundle nur in europa raus, und im rest der welt geht man mit dem preis runter???? ist doch schon irgendwie komisch...sony könnte wenigstes den neuen controller einpacken...was mach ich mit dem controller, wenn man zu weihnachten nen game mit rumblefeature zocken will?? den alten verkaufen (10 euro), und dann wieder nen neuen mit rumble kaufen (50 euro)?? klar, zwei spiele dabei, die eh nichts mehr wert sind bis zum erscheinen der neuen generation von games....denkt ihr, die games kosten bis dahin immer noch über 50 euro?? klar....bekommt man bei ebay sicher für 10 bis 20 euro.... das ist für mich nur ne pure abzocke von armen europäern!!! sony sollte nen bundle alternativ anbieten...nicht mit vorgegeben spielen...schließlich sind ja geschmäcker verschieden...also so haben sie nen potenziellen käufer weniger...pech für sony..aber verars.... laß ich mich nicht...
 
Es ist doch so, dieses Bauerngelabber: "bevor die PS3 nicht um XXX € günstiger wird, hole ich sie nicht" interessiert keine Sau! Keine Kohle für ne PS3?!? zu arm?!? DEIN PECH! Deine persönliche finanzielle Lage ist sowas von ungefragt...

Wichtig ist, wie man Sonys Vorgehensweise deuten kann!!!

Neuste Aussage von SCEE-Präsident David Reeves:
"Auf die Frage hin, wie man denn auf die Kritik von Fans und Presse reagieren würde, antwortet Reeves, dass es sich bei der günstigeren 60-GigaByte-Variante um ein Auslaufmodell handelt, das offensichtlich nicht mehr produziert wird. Das bedeutet im Klartext: Sobald die US-Spieler die Lager leergekauft haben, müssen Spieler, die sich eine PlayStation 3 kaufen möchte, auf das teurere 80-GigaByte-Modell ausweichen, das für 599 Dollar verkauft wird."

Frechheit?!? Ich würd sagen: ja! Auch strategisch ist Reeves wohl nicht ganz bei Sinnen, denn das führt wohl wieder zu Stagnation bei den Verkaufszahlen. Außerdem wird die US-80GB-Version wie auch bei uns Europäern eine PS1-PS2-Software-Emulation haben...

Bin mal auf die Reaktion der Amis gespannt!
 
th3boy: Pech für dich, würd ich sagen. Vorallem, wenn man bedenkt, dass der Preis nur in den USA gesenkt wird und nicht im rest der Welt, wie du sagst.
Europa bekommt das, weil die konsole nur für ein 1/4 Jahr draussen ist. Nur deswegen. Zu Weihnachten wird sie zu 90% eh billiger werden, weil sie sie fürs Weihnachtsgeschäft los haben wollen.
 
auch lustig, dass dann nur volljährige Kunden sparen können ... --> äh ich meinte "hirnrissig"
 
Es ist toll, wenn wer ne andere Meinung hat "Fresse halten!"...natürlich immer mit dem Zusatz "hast keine Ahnung" und richtig geil isses dann wenn hier jemand erzählen will dass 600Eus für nen Haufen Plaste zum mit spielen billig sei.

Naja, jeder hat halt ne andere Meinung aber musses immer mit diesem überheblichem "ich bin klüger als Du und hab den Durchblick" Unterton sein?

Diskutiert doch mal ohne beleidigend zu werden, sondern mit Argumenten. Und wenn ihr jemanden nicht umstimmen könnt dann könnt ihr das halt nicht.
Entweder:
- seid ihr halt zu blöde um richtig zu argumentieren
- der andere hat Recht
- diese Person lässt sich nicht umstimmen weil er es sich schon gut überlegt hat wie seine Einstellung zu dem Thema ist

Aber hier geht es um Geschmäcker und Einstellungen zu einem Hobby was die Welt nicht mal im geringsten beeinflusst.
Da ist keiner blöde, Ahnungslos und die Fresse halten musser schonmal garnicht.
Wems zu blöde ist, der liest es nicht, wenn ers doch tut...tja wer ist dann der Blöde? Richtig!
(Ich lese auch keine Bild weils mir zu blöde ist)
 
Zitat von Blackbohnster:

"Da ist es eher wahrscheinlich, dass Sony oder Microsoft igentwann Ninendo aufkaufen, oder das Ninendo keine Konsole mehr macht und nur noch Spiele für PS3 und X-Box360 produktziert (sehe Sega)."

Das glaube ich nicht! Nintendo hat in kein einzigen Geschäftjahr Verluste gemacht und war erst vor kurzen auf den Aktienmarkt mehr Wert als Sony!!!
Denk mal drüber nach.
 
Also Sony wird ganz sicher keine Firma aufkaufen.
Wenn es die PS2 und die Handysparte nicht gäbe, wäre der Konzern schon vor einigen Jahren untergegangen.

Traurig aber wahr.

Mittlerweile ist man immerhin dabei mit den Bravia Screens wieder auf die Beine zu kommen.
Dafür macht jetzt die PS3 die Verluste.
 
Sony und Microsoft sind die 2 grössten Firmen, wenn es ums geld geht, im so genannten: Konsolen-Krieg.

Ninendo wird früher oder später so oder so aus dem Konsolen geschäft raussein.
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Ninendo wird früher oder später so oder so aus dem Konsolen geschäft raussein.


______________________________________________________

Sag mir einen Anhaltspunkt der diese These bestätigt.
Momentan mache ich mir eher Sorgen darüber ob es von Sony noch eine weitere Konsole geben wird.

;)
 
Schade dass es nicht mehr möglich ist hier vernünftige Diskussionen zu führen. Entscheidungen bzw PS3-News die positiv für das Gerät sind werden einfach nicht geduldet, sehr armseelig...
 
Nintendo ist bis jetzt ganz gut im Rennen, ist immerhin Spitzenreiter. Unwahrscheinlich wenn nicht sogar ausgeschlossen, dass es unter den drei Riesen irgendwelche Übernahmen geben wird.

Nur Sony oder Microsoft sind zwei felsenfeste Brocken, und da wird nix wackeln, nur weil oder wenn ihre Konsolen mal nicht so laufen wie erwartet! Die haben noch andere Einnahmequellen, bei Nintendo siehts anders aus.

Sony hat im Übrigen schon bei der PS2 dieselben Verluste wie jetzt einstecken müssen, diese waren aber (ebenfalls wie bei der PS3) mit einkalkuliert! Sie haben bis jetzt immer eine Konsole auf den Markt gebracht, die durch ihren alleinigen Verkauf keine Gewinne abwirft. Linzenzenverkauf an Publisher und Spieleentwickler, das hats gebracht!
 
Zurück