PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

na finde das bundle nicht schlecht und eine preissenkung wird auch hier kommen man muss halt einfach abwarten - bei jeder konsole fängt es so an:
erst mal keine preissenkung laut hersteller
dann bundle
dann doch eine preissenkung
neue bundle mit dann aktuellen spielen
...

also einfach abwarten - der erste schritt ist ja schon mal getan
 
nee, also in diesem fall hat brasko schon recht. die controller sind mit der dual shock ankündigung nicht mehr aktuell und die beiden games müssen einem auch erstmal zusagen.

ich sehe es wie @tommyKaira, man hätte zusätzlich noch ein paket ohne extras zum kleinen preis anbieten sollen. der preis ist entscheident - nicht zusätzlicher kram...
 
Was habt ihr alle?
Ne PS3 + 2ten Kontroller (kann man immer gebrauchen , außer man ist ne arme sau ohne Freunden) & 2 first Party Spiele DEINER WAHL!!
Der Deal ist ja wohl mal um Echen besser als ne 100€ Preissenkung.

Dieses "Meckern und Motzen" ist ja fast noch unerträglicher als dieses Geprabbel von den xbox kiddies!
 
Ich habe einfach keine 599 Euro für ne Konsole. Da spielt es für mich keine Rolle ob zwei Controller, 2 Spiele und von mir aus noch ein rosa Schleifchen um den Karton gewickelt ist -mehr Geld habe ich dadurch nämlich noch immer nicht!
 
@burgherrganon
schön dass hier auch einer ein bisschen mehr kann als nur das ein*eins.
mit natürlich noch ein paar ausnahmen..


bis weinachten sollten sie aber schon mit den preis runter.

@kubrick
was meinst du mit qualtiät??
sind 1% ausfallsrate immer noch zu viel ;-)
 
BB schrieb (11.7.):

Oh, wer hätte das Gedacht. Die Produktbundlemeldung erwies sich nun als Ente. Aber wer weiss, was Sony nun in petto hat.
Das Bundle Thema sorgte auf jeden Fall schon für viel (Bash)Gesprächsstoff ;) .
_______________________________________________
War wohl ein Fehler die News gleich als Ente abzustempeln.
Die meisten Gerüchte bewahrheiten sich irgendwann: Preissenkung, UT 3 zeitexclusiv, Rumble-SIXAXIS, EU-Bundle...

Und obwohl die PS3 im PAL-Raum am teuersten ist
verkauft sie sich gar nicht mal schlecht. Also warum die Kuh nicht weiter melken :(
Hoffentlcih gibt im Netz ein paar Angebote für ne blanke PS3. SONY don´t play with my emotions.
 
Ihr spinnt doch! @alle die vor meinem ersten Beitrag geposted haben.

Ich konnte mir es schon denken dass die 360 Kiddies wieder Gaß geben. Klar @akira, 599 sind ne Menge, hab ich ja auuch selber geschrieben, aber der reine Deal ist gut!

Oder man kann es auch so sehen. Wenn du dir ne PS3 für 499 kaufs, komms du doch nicht um mindestens 2 Spiele und einen Controller vorbei! Das ist Standartrepartoire. Da wärst du über 599! Da lohnt sich das neue Bundle immer noch!
 
Wenn es als Gerücht hochschwappt und dann von Sony dementiert wird, ist es zwangsläufig eine Falschmeldung (Ente). ;D
Das Sony schlussendlich doch das Bundle bringen wird, konnte man bis heute ja auch nicht zu 100% bestätigen.
Ich selbst weiss nicht, was für eine Taktik dahintersteckt. Ehrlich, bleibt mir ein Rätsel. Am besten wir schreiben eine Email an Jack "Gaga Gugu" Tretton und fragen nach !
 
@ BB
Take it easy ! :)

Die EU-Verkaufzahlen sind halt immernoch ZU gut!
 
^^ = nOOb Zeichen für mich.

Anyway: Das Bundle ist so gut wie gekauft! Besser als jede preissenkung. Aber ist ja klar, dass die X-Box FANBOYS (lol) wieder ihren ungefragten Senf hinzugeben müssen :)
 
Nettes Bundle für Neukäufer sicherlich interessant und ohne das andere Zeug würde das im Handel 766 € kosten, wenn ich noch keine hätte, würde ich mir das auch kaufen.

Play Station 3 + Controller 599 €
Sixaxis Controller 49 €
Resistance Fall of Man 59 €
MotorStorm 59 €

Falls Sony das wirklich bestätigen sollte
 
Léute..... SCEE arbeiten eng mit Sony zusammen. Wenn die es nicht wissen, wer dann?
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Léute..... SCEE arbeiten eng mit Sony zusammen. Wenn die es nicht wissen, wer dann?

_________________

Naja bei Sony bin ich mir nicht mehr so sicher, weil jeder sagt was anderes.
 
Im großen und ganzen geht dass schon in Ordnung man kann das Zubehör ja verticken.
Aber ich frag mich nur wieviel man dann noch für Motorstorm, Resistense und nen SIXAXIS bei ebay bekommt?

P.S. Wo sind eigentlich die Typen mit dem Währungsrechner ??? Wären ne 100$ Preissenkung nicht ein 80€-Price-Cut ?? ;) *sarkasmus*
 
Nein ich meine folgendes:

Die Ps3 hat eine bessere Qualitätals die Xbox 360. Das ist fakt, die hatten ja auch ein Jahr mehr Zeit zu tüfteln und die HArdware ausreifen zu lassen (und vor allem von den fehlern anderer zu Lernen)

Mit der fehlenden Qualität meine ich nur: keine Spiele, kein Entgegenkommen den fans gegenüber.
Sony kann seinen Fans die hucke volllügen, klar, dann soll Sony aber auch im gleichen Atemzug Final fantasy, MGS, Devil May Cry und co. auswerfen, so wie bei der Ps2- oder Psx

sony war schon immer ein arroganter und unfreundlicher HAufen, bis jetzt ist es aber keinem aufgefallen weil die Produkte immer Innovativ (PSX erste Konsole mit CD Laufwerk, PS2 erste Konsole mit DVD-Laufwerk) und den geilsten GAmes war (RESI und co). Das die Konsolen (sogar die PSX) beim Launch fast genauso viel gekostet haben wie jetzt die PS3 ist auch keinem so richtig aufgefallen weil es einfach nichts vergleichbares gab.

Doch jetzt wo es günstigere und teilweise auch bessere Konkurrenz Produkte gibt, da sollte Sony doch seine Fanboys um sich scharren und darauf erpicht sein weitere Fans zu machen.

Stattdessen wird gelogen und betrogen, die Fans im dunkeln gehalten und abgezockt.
Sorry Leute, aber es ist so.
 
@kubrick
hast schon recht, aber hätte es zb. nicht so einen aufschrei "einiger Firmen"(nicht User) bezüglich ROD gegeben - wären die xbox leute immer noch selber dran schuld.

jeder hat selbst zu entscheiden was er übler findet - in der hinsicht weiss ich halt wo ich stehe..
 
ich mag sony.
und ich bin kein fanboy. hab wii 360 ps2.
aber sony is halt schon komisch. da gibtz einfach zuviele die meinen zur ps3 was sagen zu müssen. da macht das microsoft mit ihrer engeren entwicklergruppe und marketingabteilung nich schlecht.
zu viele köche verderben das essen, heißt es doch.
aber rein von der technischen seite bin ich sonyfreund.
ich liebe aber auch meine xbox. welche ich aber auch schon einmal einschicken musste. naja.

das angebot find ich aber gut. war mir irgendwie klar das keine preissenkung kommt. aber ich hab als arbeitzloser grad keine 600 euro. verdammt. naja. bald kommt der weinachtzmann.

mfg
sam
 
599 € für die PS3, einen 2. Controller und 2 Games sind IMO eigentlich billig weil wenn man das bundle seperat kauft muss man schon so ca 769 € blechen. Aber das keine Preissenkung kommt ist doch klar. Hallo ? Die PS3 is gerade mal 3 Monate in Europa erhältlich. Mit sowas kann man erst so im November/Dezember rechnen.
 
Was gehtn bei euch ab???
Seits ihr noch zu retten? Wenn euch das Angebot nicht passt, verkauft doch einfach den 2.Controller und die 2Games. Bei ebay bekommt man locker für die 3 sachen + 100,- , also hört auf mit dem meckern, davon wird man echt noch dumm!

Ps3 Bundle = 599,-
Controller = ca. -40,-
2 Games = ca. -80,-
------------
479,-


...mal die Fresse halten = unbezahlbar!

Sorry leute, aber manchmal geht ihr einfach ohne Grund auf Sony los, obwohl wir DIESMAL wirklich mal im Vorteil (gegenüber USA) sind.

PEACE
 
auch geil zwei controller für ein "starter pack" und nur eines davon hat überhaupt nen offline mehrspielermodus... lächerlich das ganze..
 
Zurück