PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Bundle kommt nun doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Bundle kommt nun doch
 
Sony sind einfach nur noch Idioten... sollen die wenigstens zwei Spiele nach eigener Wahl dazu tun wenn es schon ein Bundle sein muss...
Naja, dann wird se halt immernoch nicht gekauft^^
 
surprise surprise :-)
wer hätte damit gerechnet
hmm aber ein interesantes angebot für potenzielle ps3-käufer, so spart man doch ein paar euros ...
 
hätte ich ich sofort gekauft.aber so viel geld hab ich einfach nicht.eine preissenkung wäre besser.
 
naaa suuppperrr -.- ... hab auf eine Preissenkung gehoft und nun so ne Bundle-kacke ... vorallem findsch die beiden Spiele total uninteressant die im Bundle enthalten sind!!
 
Kaufe ich mir sicher nicht. Entweder ne richtige Preissenkung oder nicht.

So schon mal gar nicht! Bis August sind das doch eh Budget-Titel.
 
Seid mir jetzt nicht böse Sony-Fans , aber Motorstorm und Resistance braucht keine Sau mehr !
 
Bei dem Bundle bin ich aber wirklich schon am überlegen. Da das genau die 2 von 2 Spiele sind, die ich mir aktuell für die PS3 holen würde.

Aber wenn ich das in DM umrechne, wird mir trotzdem schwarz vor Augen. :D
 
Find ich super. Hätte ich nicht in Europa erwartet da die Ps3 sich hier gut verkauft.
 
Das war aber wieder mal schweres Scheißen. Bloß will ich mir die Spiele selber aussuchen. Also wieder mal neben die Schüssel Sony. Jetzt wird eh auf das Pad mit Rumble gewartet. Wie ich immer zu sagen pflege: Weniger an Schulmädchenhöschen schnüffeln.:-)
 
oh man bis einschließlich brasko nur dumme kommentare, naja und brasko bildet mal wieder den krönenden abschluß.

Ich überlege mir es echt zu holen, das es Platinum Titel werden kann ich mir nicht vorstellen und der Zweite Controller kostet auch 60 Euro.

Aber is klar sobald irgend eine Seite gute news vermeldet kommen die dummen Fanboys an, sfast genauso schlimm wie auf Consolewars
 
Lügen Lügen Lügen----- LÜGEN

Sony ist ein richtiger Verein von #rschlöchern.
Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde wie bei der Ps2--- Ich verstehe es einfach nicht...
 
jo am besten nicht kaufen und auf preissenkung warten :P
und uns ned die alten sixaxis controller andrehen lassen ;)

aber ehrlich man braucht sich ja nicht aufregen da die guten spiele eh erst gegen ende 2007/anfang 2008 kommen werden, von daher sehe ich die 600 euro die man jetzt in einen ps3 investiert wirklich als sinnlos an :P
 
Kbrick

Leute die behaupten du bist intelligent tun das wohl auch muss ich bei deinem Kommentar feststellen.
 
Sehe das ähnlich wie Date. So schlecht find ich das Bundle auf jeden fall nicht, auch wenn 599 mit doch zuviel sind.
 
Ich sehe das einfach so:

Es sollte eine generelle Preissenkung geben und die Bundles sollten schlichtweg ein zusätzliches Angebot sein, bei dem interessierte noch den einen oder anderen Euro sparen können.
 
Naja man bekommt auf jeden Fall mehr fürs Geld und das ist ja nie schlecht.
Allerdings werden dadurch auch keine neuen Käufer gelockt denn die werden von 600Eus abgeschreckt auch wenns 2 Spiele und nen bald überholten Controller dazu gibt, der Preis ist eindeutig zu hoch für ein Spielzeug.
 
Ok, auch wenn man es bei 600 Euro schwer hat, strategisch gut. Die Konsole behält ihren gleichen Wert(ca wie 360) dann plus den eingebauten BluRay-Player den man noch nicht aufgeben will, verständlich. Dann der zweite Controller und die Spiele legt man bei, würde man die Konsole 100 Erobilliger machen wäre das noch mehr verlust den es ist ja vorallem die Konsole wo man noch Verlust macht.
 
@ brasko
Glaube dein Dünpfiff-Gelaber will eigentlich keiner mehr hören! Kannst du Dich nicht einfach auflösen?
 
Und ich sag vor kurzem noch dass uns blöden Europäern wieder die "alte PS3" mit dem rumblelosen Controller aufs Aug gedrückt wird..... na wohin soll man auch mit dem alten Schotter ausser nach Europa zum immer noch alten Preis. Mit mir sicher nicht, ne....ne und sicher ne..... ich glaub mein Schwein pfeift. Wer aber an der Kippe stand eine PS3 zu kaufen kann jetzt aber natürlich zuschlagen...... reine Verzweiflungsaktion, marketingtechnisch dennoch gut. Preis bleibt, nur die Leistung rauf - schön nach Lehrbuch *gg*
 
Zurück