PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

Was soll man auch an einem F1 Spiel toll finden, was so unaktuell ist, dass es schon weh tut?

Selbst als es rauskam, war es schon total unaktuell..........

Aber du willst UNBEDINGT dieses "dumme" getue weiterführen oder?

Bei dir gibt es kein "Der Klügere gibt nach" oder?

Wie alt bist du? 11? Junge, ich hab deine Posts EXTRA ignoriert, damit hier ruhe einkehrt, aber neeeeeee, Mr. Ich hab ja sowieso recht, muss mal wieder weitermachen.

Werd endlich erwachsen
 
@Blackbohnster

"Der klügere gibt nach" ist was für Weicheier hehe.
Aber hast Recht, gehen wir zur Tagesordnung über, in 2-3 Wochen wirst du ja sehen das ich Recht habe.

Mein Versprechen steht, sollte das nicht eintreffen werde ich mich bei dir entschuldigen.
Aber wie du ja schon treffend festgestellt hast, hab ich sowieso Recht hehe.
 
Ne, werd ich nicht, weil ich einen Laden habe, der das Bundle verkauft. Hab eben angerufen und die haben gesagt:
"Japp, wir können zu 100% sagen, dass wir das Bundle verkaufen werden. Sollte es noch ein "deutsches" Bundle geben, was uns nicht gesagt wurde, werden wir dieses natürlich auch anbieten"

Man muss nur wissen, wo man nachfragen muss. Also ich bin abgesichert, SELBST wenn es kein "Deutsches Bundle" mit Resistance geben wird.

Es ist ja egal, aus welchen Land das PS3 Bundle kommt, solange sie 600€ kostet und alles drin hat, was geschrieben wurde.
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:



Es ist ja egal, aus welchen Land das PS3 Bundle kommt, solange sie 600€ kostet und alles drin hat, was geschrieben wurde.
____________________________________________

Lustig deine Aussage.
Zeigt aber zumindest schonmal dass du dir scheinbar nicht mehr ganz so sicher bist, was das Bundle angeht.

Aber was zählt ist die breite Masse und nur weil du die Möglichkeit hast an ein Bundle ranzukommen, was Resistance beinhaltet, heißt das nicht dass die Mehrheit der potentiellen Käufer diese Möglichkeit auch hat.
Ich könnte auch nach Amerika fliegen und mir die PS3 für umgerechnet weniger als 400 Euro kaufen und hätte dann meine Preissenkung.
Das ist aber nicht relevant.

So und nun ist auch gut, in ein paar Wochen sind wir schlauer.

;)
 
Könntest du natürlich, bloss dann bräuchstest du einen Stormumwandler, weil sonst es bei der PS3 nur "BOOM" gehen würde, wenn du sie an einer deutschen Steckdose anschliessen würdest.

Ich sag mal so: Ich bin offen für alles. Wenn ein Bundle damit geben wird: Schön, wenn nicht: Dann nicht.

Ich hol mir eh eine PS3, weil ich das geld habe im August. Von daher kommt mir das Bundle ganz recht.

So muss ich zumindest keine 600€ für die Konsole allein bezahlen + ich hab einen zusätzlichen Controller.

Sag mir lieber mal: Muss man eine Erlaubnis haben, oder so, um News posten zu können?

Ich würde nämlich gerne News zu Smackdown vs. RAW 2008 von der E³ hier posten, die schon lange überfällig sind.
 
@Blackbohnster

Joa, du brauchst meine Erlaubnis dazu hehe.
Nee aber im Ernst, du kannst einfach oben auf "Inhalte einliefern" und dann halt schreiben.
Nur sollte die News nicht zu alt sein, weil sonst bekommst du sie zurück und kriegst dafür Minuspunkte.
Auch ist der Redaktionsschluss bereits um 18:30 Uhr womit deine News erst Morgen bearbeitet werden kann.

Zum Thema sei noch gesagt, den Stromwandler hätte ich bereits.
Wäre also nicht das Problem.
Aber hinfliegen lohnt halt nicht und bei Import kämen noch Zollgebühren drauf.
Dazu kommt das Problem mit den Ländercodes der BDs, denn nur die Spiele sind Codefree soviel ich weiß.
 
Mama Mia, ich kann das geheule von manchen Leuten nicht mehr sehen Wenn ihr euch die Konsole so früh gekauft habt ist es eure Schuld und nicht die von Sony, den es war ja wohl von anfang an klar das früher oder später mal ein Bundle erscheinen wird . Ich hab mir die PS3 auch für 600 gekauft und fühl mich nicht Verarscht, den es war doch klar das entweder die Konsole billiger wird oder zusätliches Material in form von einen Bundel bekommt ! Also ich bereue meine Entscheidung nicht ! Da sollte man sich eher von MS verarscht fühlen, denn die haben eine unausgereifte Konsole auf den Markt geworfen die ziemlich schnell durchschmort, um möglichst schnell Marktführer zu werden und sich eine Goldene Nase an daran zu verdienen auf kosten der verärgerten X-Box 360 käufer !

Vorschlag:

Wieso benennen wir diese Seite nicht in OffizieleX-Box360fanboyseite.de um denn das würde echt zu dieser Seite passen. Und am besten sollten Brasko und Lordchen Admins werden, die jede pos. Sony News löschen und jede MS news hervorheben als ob ein Wunder geschehen ist ! Macht MS was schlecht interssierts wohl keinen. Macht Sony aber was tolles dann wird das wieder schön runter geredet.(Achtung Sarkasmus)
 
jaypeekay: AHHHHH, so geht das. Ok, alles klar. Danke für die Hilfe. Scheinst doch ganz in ordnung zu sein ;)
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

jaypeekay: AHHHHH, so geht das. Ok, alles klar. Danke für die Hilfe. Scheinst doch ganz in ordnung zu sein ;)

_____________________________

Weiß ich doch.

:D
 
Wieso benennen wir diese Seite nicht in OffizieleX-Box360fanboyseite.de um denn das würde echt zu dieser Seite passen. Und am besten sollten Brasko und Lordchen Admins werden, die jede pos. Sony News löschen und jede MS news hervorheben als ob ein Wunder geschehen ist ! Macht MS was schlecht interssierts wohl keinen. Macht Sony aber was tolles dann wird das wieder schön runter geredet.(Achtung Sarkasmus)

----------

DAFÜR! :D Aber ne, dann wärs hier ja langweilig ;)
 
Wenn ich mir ne PS3 kaufe, sind Resistance und Motorstorm garantiert eines meiner ersten Spiele. Resistance macht halt Spass, konnte es schon oft anspielen, und bei Motorstorm gefällt mir das Setting. Und bei Gamezone haben sie auchn einigermaßen gut abgeschnitten und bei ign ja wie blackbonster schon sagt um die 90 Prozent. Was fast nie angesprochen wird ist dass die PS3 eine Ausfallrate von knapp einem Prozent hat. Und in Luxemburg ist dies so was von wichtig! Kleiner Blick auf die Verkaufszahlen vom Juni:

DS(l): 150
PS3: 110
PSP: 100
Wii: 60
360: 60
GBA: 40
PS2: 40
NGC: 20

Da merkt man doch sofort auf was es ankommt. Und an den Spielen kann es sicher nicht liegen, klar hat man bei der PS3 noch nicht soviele Kracher aber die 360 ist ja auch zu früh af den Markt geworfen worden und hat Vorsprung.
 
Irgendwo muss die PS3 ja auch laufen.
Wenn schon nicht in den unbeteutenden Ländern wie den USA, Deutschland oder Japan, dann wenigstens in Luxemburg. *fg*

Aber das mit der geringen Ausfallrate ist wirklich positiv zu erwähnen, das gilt aber auch für die Wii.
 
Tja Sony, selbst ins Knie gef****!
Ich hoffe mal das jetzt noch weniger Leute ne PS3 kaufen, damit diese Scheiße endlich mal ein Ende nimmt.
Ich will mir ja auch eine zulegen (damit ich dieses Düsentriebwerk von MS nicht mehr hören muss), aber damit warte ich jetzt noch mal ein gannnnnnnzes Stück länger (min. 6 Monate).

EUROPA WIRD WIE IMMER VON VORN BIS HINTEN VERARSCHT.

Danke Sony!!!
Ich hoffe das eure PS3 in Zukunft noch schwerer in den Regalen liegt und ihr den Preis deswegen auf 299€ senken müsst und somit richtig schwere Verluste macht.
Vielleicht kapiert ihr es dann.

....so ich mach dann mal die 360ig an.
 
warum verschenken die leute von sony sie nicht gleich, damit die läden und lager leer werden lol.
aber das bundel reist auch keinen von den socken.
für 499€ ging das bundel besser, naja da fehlen halt die top titel noch. die sollten mal bei MS gucken wies gemacht wird :-) lol
ich hab mir 3std spiele trailer der E3 games für 360 downgeloadet, echt hammer 44 games die ich haben will, die mein geschmack treffen und da sind nochmehr games wow
 
Das ist ja echt zum Heulen hier...
Bald gibts wieder 150 Kommentare, nur weil Sony nen Bundle rausbringen will. Manchmal denk ich echt, man ist im Kindergarten oder zumindest in der Vorschule.

Also, ich hab mir nicht alle Commments durchgelesen, ich hab heute Sport gemacht und bin fix und fertig.

Aber einigen wir uns doch einfach drauf, dass man ne Menge Geld spart, ja? Es kann mir beim besten Willen auch keiner erzählen, dass er nix mit nem zweiten Controller anfangen kann!

Ich weiß, es ist zuviel verlangt, wenn ich den XBoxlern sage, dass sie sich deswegen freuen sollten, bei denen kommt eh keine PS3 ins Haus, es sei denn, sie kostet 199,- und die Sony Etage macht nen Kniefall und sagt tausendmal: Oooooh, Entschuldigung für unsere Lügen, es tut uns soooo leid! Hier ein Blumenstrauß!

Aber an alle, die ernsthaft vorhaben, sich ne PS3 zuzulegen: Freut euch doch über nen zweiten Controller! Die Dinger sind scheißteuer! Konsolenübergreifend! Wenn ich ne PS3 schon hätte, dann hätte ich am liebsten 4 Controller, denn im Gegensatz zu anderen bin ich kein Online Freak, sondern freue mich über ne gemeinsame Session mit was weiß ich zusammen mit meinen Kumpels.

Und was das Bundle an sich angeht, so lassen wir uns doch einfach überraschen! Man wird doch nicht mit diesen Games festgenagelt, wenn ihr Motorstorm scheiße findet, oder von mir aus auch F1, dann kann man es auch verscherbeln, ist ja keine Straftat. Also für alle Ungläubigen: Wert höher als Preis! Das ist das wichtigste, was man aus dieser News ziehen sollte!

Aber die XBoxler können ja gerne nochmal über das fehlende Rumble oder über die E3 2005 diskutieren.
 
Ich habe noch nie so viel Dummheit auf einer Internetseite gelesen.

Ihr müsst echt ein trauriges Leben führen, wenn ihr eure Zeit mit solchen absolut sinnlosen Debatten verbringt.
 
DoktorTetris: so sehe ich das auch. Sollte ein spiel dabei sein, dass mir nicht gefällt: Wird es halt bei Ebay verkauft. Da bekomme ich 100% für F1 noch 30-40€. Von daher......
 
Hab da auch noch ein gutes Beispiel:

Ich hab mir die Gamecube auch im Bundle geholt. Da war auch ein Spiel bei und ein zusätzlicher Controller.

Das Spiel: Super Mario Smash Football, hat mich zwar nicht interesiert, aber für mich war die hauptsache: Ich krieg die Gamecube für 100€ + einen zusätzlichen Controller.

Hat sich auch gelohnt, muss ich sagen. Deswegen werd ich das auch beim PS3 Bundle machen, weil es sich (für mich) lohnt.
 
Zurück