PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

Ah das ist hier eh alles nur Fanboyshit!
Am liebsten würde es nach eurer Meinung so laufen:
PS3 für 399€ aber nur im Bundle mit Killzone 2 und Heavely Sword + eine um sonst ge*+# kriegen von nem Messebabe.
Dann würden sich unsere kleinen Bill Gates Bubies freuen, stimmts?!
 
@echodeck

Eben, sowas kannst du bei Versandhäusern wie Quelle usw. auch bekommen.
Bundles mit teil uralten Spielen oder Filmen die dann als Topangebote vertickt werden obwohl die genau wissen dass die den Mist sonst gar nicht loswerden würden.


@TheProfiGamer

Genau genommen fände ich den jetzigen Preis der PS3 sogar ok, wenn es dafür vernünftige Games gäbe.
Ansonsten sollte man den Preis senken und nicht halbgare Bundles anbieten mit Spielen die man sonst nicht mehr verkauft bekommt.
Fast jeder PS3 Käufer hat in den vergangenen Monaten die Spiele Resistance und Motorstorm gekauft, was bedeutet, jetzt wird man sie nicht mehr los.
Also was macht man? Man steckt sie in ein Bundle und hofft so vielleicht auch die Konsole noch besser verkauft zu kriegen.
Ich will auch irgendwann noch eine PS3 zu meiner 360 und meinem Wii stellen, aber so wird das vorerst nichts.

Anstelle dieses Bundles wäre mir die Preissenkung lieber gewesen.
 
das wäre doch purer blödsinn die normale ps3 ab 01.08 weiterzuverkaufen, wie die das aber genau machen ist mir auch noch nicht ganz klar. Die 80GB-Version wurde für Europa noch nicht gar nicht angekündigt...
 
Das mit der PSP war ja ein tolles Beispiel *Applaus für dich*

Es ist doch sowieso klar gewesen, dass Sony eine Slim-PSP rausbringt.

Und warum? Weil sie das bei bisher jeder Sony konsole gemacht haben (Bei der PS1 und bei der PS2)................

Echt ein super agument, muss ich schon sagen.
 
TheProfiGamer : genau das hab ich auch gedacht, als ich das alles hier gelesen habe. lol
 
@Blackbohnster

Lustig oder ??
Warum streitet Sony monatelang etwas ab, was deiner Meinung nach ohnehin klar war ??

Fragen über Fragen.

Genau dasselbe war es auch mit der US Preissenkung und dem Bundle hier in Europa.
Wurde alles im Vorfeld inoffiziell bekannt, aber sowas kann man ja nicht vertrauen.

Ja nee, is klar.

;)
 
jaypeekay: Ja, ist eine tolle frage, vorallem, wo man bedenkt: Sony hat weder dementiert noch bestätigt, dass es eine andere Version für Deutschland geben wird (Bundle).

Es wurde gesagt, von Sony Europe: Es wird ein Bundle geben und in dem wird: Resistence und Motorstorm drin sein.

Aber wie gesagt: Verlass du dich nur auf "Gerüchte" die in die welt gesetzt werden.
 
Klar, typie und deswegen haben auch deine "Fanseiten" immer 100% recht, huh? Ja, ne, alles klar :)

Du bist echt naiver, als ich dachte. lol Ich weiss inzwischen nicht mehr, ob ich es lustig oder nur noch zum heulen finden soll, was du hier für einen mist abgibst.
 
@Blackbohnster

Klar, ich verlasse mich aus dem Grund darauf weil die Vergangenheit schon mehr als oft genug gezeigt hat das fast alles eingetroffen ist was im Vorfeld durchgesickert ist.

Bei Sony müssen gute Maulwürfe am Werk sein.


Die Sache ist ja die, du hältst mich für Naiv weil du dir nicht vorstellen kannst dass ich Recht habe mit dem was ich sage.
Aber wie gesagt du musst nur die Meldungen der vergangenen Monate prüfen und du solltest feststellen das fast alles eingetroffen ist.
Wenn es diesmal anders sein sollte, ist das eben so.
Aber andererseits warum sollten 10 verschiedene Quellen sich das aus den Fingern saugen ??
Irgendwas ist da wieder durchgesickert, da kannst du sicher sein.

Aber im August sind wir schlauer, ich garantiere dir ich werde mich bei dir entschuldigen wenn sich herausstellen sollte dass du Recht hattest.
 
Alles klar...... japp.... alles hat gestimmt, was in der vergangenheit geschrieben wurde...... alles klar........

Du bestätigst meine aussage mal wieder.
 
jaypee willst auch nen Eimer Popcorn? Die Bohne ist echt witzig deswegen les ich hier doch noch mit, versüsst mir den Tag :D Er scheint einer der wenigen zu sein die noch Sonys Aussagen glauben, lassen wir ihm den Spass hihi

/me reicht Popcorn rüber ^^
 
/me ist ja auch ein kleiner Internetnewbie *hüpp* :)

Kein wunder, dass du dich lordchen nennst, wahrscheinlich ist was anderes von dir genauso klar, oder? lol

Nunja, nicht gemein werden... obwohl ich nicht weiss, ob das gemein war oder die Wahrheit :)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

jaypee willst auch nen Eimer Popcorn? Die Bohne ist echt witzig deswegen les ich hier doch noch mit, versüsst mir den Tag :D Er scheint einer der wenigen zu sein die noch Sonys Aussagen glauben, lassen wir ihm den Spass hihi


/me reicht Popcorn rüber ^^

_____________________________

Thx ^^

:D
 
Mit allen diesen unnützigen getippe hätte man locker Zwei, Drei gute Reviews schreiben können, beispielsweise zu Resistance und Motorstorm.
 
Oh, wie ich sehe, haben wir noch mehr X-box fanboys hier, die auch noch InternetnOObs sind, hm? :)

Na kommt schon....... gibt mir noch igentein Agument, wodurch ich richtig lachen kann.

Dafür seit ihr doch schliesslich hier auf der Seite, oder? Um euch mit igentwelche leuten anzulegen, weil ihr es in Real-Life es euch nicht traut, oder?
 
@Blackbohnster

Warum sollte ich mich das im realen Leben nicht trauen ??
Du musst ja ein mächtig gestörtes Verhältnis zu den Nutzern solcher Foren haben.

Aber falls ich dich daran erinnern darf, du bist selber einer von denen.
 
Burgherr Ganon: ich geb dir recht.

Ein Kumpel von mir hat die PS3 und auch Resistance und Motorstorm. Er ist von beiden spielen begeistert und sagt: Selbst er, als Anti-Rennspiel Fan, ist von Motorstrom begeistert.

Und das heisst schon was.

Er sagt auch: Resistance ist zwar etwas kurz, aber trotzdem sehr gut und die Grafik kann sich auch sehen lassen.
 
jaypeekay: Spielzeit ist rum und es ist schlafenszeit für dich. Also gute nacht, denn ab jetzt schreiben nur noch die erwachsenen.
 
@Blackbohnster

Ich hab ja selber schon gesagt das ich Resistance nicht schlecht finde.
Nur dass ich halt derzeit noch davon ausgehe dass es hierzulande kein Bundle mit Resistance geben wird.
Und das solltest du vielleicht auch tun, dann ist man hinterher nicht so enttäuscht von Sonys lügereien.

Ach ja, mit solchen dummen Kommentaren kannst du mich nicht aus der Fassung bringen.
 
Burgherr Ganon: hier ist mal ein link zu einem Review von IGN, zu Resistance: Fall of Man:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/vids_1.html

Es ist von IGN. Die haben dem Spiel: 9.1 gegeben und die von IGN haben sehr viel ahnung.

Kannst dir ja mal dieses Video-Review mal anschauen.

Hier ist auch noch eines zu Motorstorm:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

8.9 hat es von IGN gekriegt und soll auch sehr gut sein.

Schau dir am besten beides mal an und entscheide selbst, wie du die Spiele findest.
 
Zurück