PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

TimAllen: Das glaube ich nicht, Tim. (wollte ich schon immer sagen)


Demnächst werden nämlich überall die 60GB PS3 durch die 80GB PS3 abgelöst. Diese werden dann auch für 599€ angeboten, neben dem bundle mit der 60GB PS3.


Die 80GB Version soll in Europa zumindest vorerst gar nicht erscheinen.
Erst vor einigen Woche rechtfertigte man das noch mit der niedrigen Zahl der Breitbandanschlüsse in Europa im Vergleich zu Asien und den USA.

Ach ja, meistens kann man innoffiziellen Seiten mehr vertrauen wie Sony selber, ich darf dich daran erinnern das vor 3 Tagen ebenfalls "inoffiziell" berichtet wurde das es ein Bundle in Europa geben wird, woraufhin Sony offiziell verlauten lies dass daran nichts dran sei.

Tja, was soll man dazu noch sagen.
 
jaypeekay: Das Bundle ist erst ab 1. August erhältlich........ nicht ab nächste Woche.........
 
Blackbohnster Du solltest mal ein paar Valium einwerfen bevor Du hier noch einen Herzkasper bekommst ;) Ich versteh nicht wie man sich so aufregen kann wegen einem bisschen Plastik.

Ausserdem gehört Deutschland zwar offiziell zu Europa aber bzgl. Alterseinstufungen haben wir fast als einzige ein eigenes (total rückständiges) System. Würd mich schwer wundern wenn in Deutschland Resistance beiliget.

Btw. finde ich das Bundle total unsinnig, aber die wollen jetzt bestimmt die alten Controller loswerden und die Spiele die beiliegen sind wahrscheinlich im Herbst/Winter Platinum für nen Zwanni zu haben
 
Lordchen: Ohja.... stimmt ja, ist ja nicht das neuste von neusten dabei, deswegen ist das bundle direkt "unsinnig"

lol

Vielleicht solltest du dir mal ein paar Posts durchlesen, bevor du postest, du schlaumeier.

Ich find hier das hier lustig und aufregen tu ich mich deswegen, garantiert nicht. lol

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hm? ;)
 
Ich kann lesen und das Bundle ist und bleibt unsinnig ^^

Hier Deine Valium :P

Btw.: Formula 1 ist Rotz, ja habs schon gespielt. Und Genji ist auch nicht wirklich besser, nur falls das dann halt beiliegt
 
zum T-Online shop .. kostet 695.
Mein Fheler, da es das "günstige" Bundle ja erst ab 1.Aug. gibt. sorry
 
^^ = weiterhin das nOOb-Zeichen³ für mich.

Nur totale nOObs oder leute, die nicht wissen, was sie schreiben sollen, machen ein ^^ am ende des satzes. Lass dir das mal durch den kopf gehen.

Und das du lesen kannst, hast du mir grad bewiesen...... ohhhhhhhh ja. :)
 
@Blackbohnster

Warte ab, ich denke wir werden am Ende sehen dass du in Deutschland eh kein Bundle mit Resistance bekommen wirst.
Es wird sein wie es schon immer war.
Inoffiziell wird was berichtet, was daraufhin von Sony dementiert und 2-3 Tage später dann doch bestätigt wird.

So war es mit der Preissenkung in den USA, so war es mit dem Bundle in Europa und so wird es auch mit Resistance sein.
Und für eine PS3 mit Formula 1 gibt keiner 600 Euro aus, weshalb man sich das bei Sony dann noch weitere 4 Monate ansehen wird um dann schließlich zum Weihnachtsgeschäft den Preis der PS3 von 599 auf 499 Euro zu senken.

So wird's sein, alles andere würde mich schon sehr überraschen.
 
Kann mal wer ne Kaffeemaschine holen und die schwarze Bohne hier aufkochen?
Deine Deppenzeichen sind japanische Smilies, aber schon klar dass Du sowas nicht kennst, bist ja ne gebildete Kaffeebohne *lach*

^^

So, nu verabschiede ich mich auch wieder aus dem Thread, darfst weiter Unsinn erzählen :D
 
LOL, niemand @ jaypeekay? Wie wäre es, wenn du für DICH sprechen tätest und nicht für ein paar 1000 andere Sony Fans in Deutschland?
 
Lordchen schrieb:

So, nu verabschiede ich mich auch wieder aus dem Thread, mit einem nOOb-Zeichen und nachdem ich mich mal wieder mit einem abgelutschten Witz über den Nachnamen des Users gemacht habe.

Und nun, da mir nichts mehr einfällt, schreib ich auch nichts mehr.

-------

Das hättest du schreiben sollen. lol
 
Aber was passiert den nun mit der normalen 60GB-EU PS3??? bleibt die ab 1.August in den Läden oder nicht??
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

LOL, niemand @ jaypeekay? Wie wäre es, wenn du für DICH sprechen tätest und nicht für ein paar 1000 andere Sony Fans in Deutschland?

___________________________________

Die F1 Serie ist noch nie der große Bringer gewesen, nenne mir einen Grund warum das jetzt anders sein sollte ??
Das Spiel hat eine veraltete Lizenz sowie eine Mittelmäßige Grafik.
Warum sollte ausgerechnet dieses Spiel dafür sorgen dass Menschen 600 Euro für die PS3 ausgeben ??

Klar ein paar verrückte gibt's immer wieder, aber die hätten sich die Konsole sicherlich auch ohne F1 gekauft.
 
lol. Jemand ist verrückt, nur weil er sich ein deutlich billigeres Bundle kauft, anstatt 600€ für die konsole allein zu bezahlen...... alles klar...... alles klar........

Das wird hier allmälich immer lächerlicher. :D
 
TimAllen: hab es dir doch schon erzählt.

Und glaub mir: Ich lese meine News nur auf offizellen seiten und nicht auf in-offizellen Fanseiten, wie der andere.

Die PS3 wird allmälich durch die 80GB PS3 ersetzt, so wurde es gesagt.
 
@Blackbohnster

Deutlich billiger ist gut, sowohl F1 als auch Resistance sind bereits seit März auf dem Markt und werden wohl spätestens im Herbst für 20-30 Euro zu haben sein.
Und Spiele wie F1 werden oftmals auch nur in Bundles gepackt um sie überhaupt los zu werden oder anders ausgedrückt die Lager zu räumen.

Und wie gesagt, alles was in der letzten Zeit inoffiziell gesagt wurde, ist später von Sony genau so bestätigt wurden.
Sogar die "neue" PSP, die von Sony so über Monate abgestritten wurde.

Also ich sehe da kein Problem, immerhin weiß man so heute schon was Sony eh bald bestätigen wird.

:)
 
@ TimAllen: hast du schon die neuste saturn werbung gesehen ? die verkaufen ihre eigende Bundels in dem fall silbermond BD + Fernbedienung also alles von was sie denken das sie es so oder so nicht an die Frau oder Mann bringen werden *GGGG*
 
jaypeekay: Tja, buh-fucking-huh für dich, huh?

Mich interesiert das relativ wenig. Ich verlass mich auf das, was offizelle Seiten mir sagen und nicht, was igentwelche Seiten, die igentwelche news posten, für Gerüchte in die welt setzen.

Wenn du dich darauf verlssen willst: Nicht mein Problem.
 
Zurück