PlayStation 3: Bundle kommt nun doch

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schade dass es nicht mehr möglich ist hier vernünftige Diskussionen zu führen. Entscheidungen bzw PS3-News die positiv für das Gerät sind werden einfach nicht geduldet, sehr armseelig...

Genau genommen ist es ja auch egal, weil Spiele benötgt man sowieso für eine Spielekonsole.
Also warum nicht ein Bundle anbieten ?
Auf den 2. Controller könnte ich allerdings notfalls auch verzichten, die Schnurlos Controller kann man auch bequem zu Freunden mitnehmen.

Was ich allerdings bemängeln muss ist das man gezwungen wird diese beiden Spiele zu kaufen, unabhängig davon ob die einen überhaupt interessieren.
Ich hätte es besser gefunden wenn man die freie Auswahl bekäme.

@maddog1207

Blödsinn, die einzige wirklich gute Einnahmequelle von Sony ist derzeit das Handygeschäft und mittlerweile vielleicht auch das mit den Bravia TVs.
Was aber nichts an den Unsummen ändert die zur PS3 zugeschossen werden müssen.
Lange Zeit war das Spielegeschäft für Sony das einzige, was wirklich profitabel war, das ist jetzt nicht der Fall.
Sony wird deswegen nicht von anderen übernommen, aber solche Konzerne haben Aktionäre und ob die es mit sich machen lassen wenn über lange Jahre Milliardenverluste geschrieben werden, kann ich mir kaum vorstellen.

Daher sollte die PS3 schon irgendwann laufen, sonst sähe es auch für eine mögliche PS4 nicht allzu gut aus.

Auch Entwickler springen ab, wenn sie keine Hardwarebasis haben mit der sie ihre Games gewinnbringend entwickeln können.

@Blackbohnster
Natürlich kenne ich den Herren Nuhr und finde ihn auch echt lustig, nur Leute die diesen Spruch benutzen sind es leider nicht, sie werden es auch nicht durch den Gebrauch dieser Worte...

Ich sag ja auch nicht Du sollst deine Fresse halten, ich denke es mir, aber ich sage nicht. :)

Ich kenne Leute bei denen "fick dich" "du Hurensohn" und so schöne Sprüche Umgangston sind, dir würde es glaube trotzdem nicht gefallen wenn ich dir das zu rufe, oder? Also mir würde es nicht passen...

LoL ich glaub den Microsoftlern hat nun endgültig einer ins Hirn geschissen!
Bei JEDEM Bundle wird man IMMER irgendwie gezwungen, irgendwas mit zu kaufen, was man nicht immer haben will!
Ich konnte bei der 360 Premium Pack mit Project Gotham Racing auch gut auf das Spiel, sowie auf das Head Set verzichten! Na und?! Wer ein bisschen mehr IQ hat als 15 verkauft das zeuchs, was ihn nicht juckt einfach und macht SO halt ein paar € gut!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ich konnte bei der 360 Premium Pack mit Project Gotham Racing auch gut auf das Spiel, sowie auf das Head Set verzichten! Na und?! Wer ein bisschen mehr IQ hat als 15 verkauft das zeuchs, was ihn nicht juckt einfach und macht SO halt ein paar € gut!

Ich kauf mir keine Konsole um die hälfte des beiliegenden Mülls wieder verkaufen zu müssen, weil mich dieser nicht interessiert.
Warum gibt es nicht einfach die Möglichkeit seine 2 Spiele einfach selbst auswählen zu dürfen ??

Du kannst wetten, alle wären zufrieden.
Aber so ist es wieder nichts halbes und nichts ganzes.

Eine PS3 mit 2 Controllern und 2 frei wählbaren Games für 600 Euro, damit könnte ich mich anfreunden, denn wie gesagt irgendwann braucht man ja eh ein paar Spiele.

LÖL ihr seit die checker vor dem Herren erstens das sind keine bundels bei den sony was drauf legt sondern noch dazu bekommt, es ist billiger z.B. Zubehör zu verschenken als sie in teuren Lagerhallen zu lagern. Die geschichte in den USA läuft so ab Sony garantiert den Händler günstigere Preise wenn sie die PS3 60 gig für 499 Dollar verkauft ( man muss dazu wissen das ist ohne Steuer !!!) und dafür die lager wieder mit den PS3 80 gig zu 599 Euro auffüllen. Denn Sony leiht den händlern nicht die konsolen bis sie verkauft sind ..... Dieses Bundel hat einen Marketing effekt aber ist sicherlich keine Senkung des Preises für Sony, der Konsument wird sich bei dem Preis eh noch zurück halten denn die menge an leuten die für eine Konsole 599 Euro ausgibt ist ziemlich erschöpft, aber eine Preissenkung vor der urlaubszeit ist eh schwachsinn die kommt erst im okt / nov wenn die leute weihnachtsgeld haben

Ouuuuuuuwwww, da geht mein Wolfsgeheul wieder los!!
Ich glaubs einfach nicht, mit diesem Bundle spart man ne grosse Menge Geld! Resistance und Motorstorm sind zwei gute Launchgames und nen zweiten Controller gibts noch dazu!
Ich glaube kaum, dass jemand, der vorhat sich ne PS3 zuzulegen, davon abgeneigt ist!

Aber is klar, jetzt kommen wieder solche läcerlichen Sachen wie: Heeeey, der zweite Controller ist ja ohne Rumble.... was soooll ich damit??
Oder: Resistance oder Motorstorm braaauchhh ich aber nicht!

Jeder kann seine Meinung preisgeben, aber den Xboxis wird mans wohl nie recht machen können. Das ist zuuu offensichtlich. XD

Aber Jungs, manchmal WILL man auch etwas garnicht gut finden, nicht wahr?

das sind um die 180 euro weniger als der jetzige einzelpreis der ps3. das ist ein besseres angebot als bisher! aber ich finde es noch immer zu teuer. gerechtfertigt( bluRay, cpu power, usw.) oder nicht. 599 euro sind 1174 dm! das ist mir zu krass!

... ich geh jetzt wii spielen...:-)

@DoktorTetris

Jetzt guck mal unter diesem Link: http://derstandard.at/?url=/?id=2957751
Demnach wird in Deutschland statt Resistance, das Spiel Formula 1 beigelegt sein.

Dieses Spiel hab ich schon im Blödmarkt spielen dürfen und empfand es als den letzten Mist.
Mit sowas bekommt Sony mich als langjährigen PS2 Spieler sicherlich nicht dazu eine PS3 vor Weihnachten zu kaufen.

Socke: Hättest du eh pech gehabt.

Weil solange mein Internet funzt: Halte ich sowieso nicht meine Fresse :)

Und glaubst du, es interesiert mich, was igentein Typ, der igentwas von sich hält, igentwo in Deutschland zu mir sagt: Halt die Fresse? lol soweit kommt es noch..........

Wie arm müsste ich sein, damit ich mich für meinungen anderer, die igentwo auf der welt sind, interesiere?

Kenne ich die leute, ne. Will ich sie kennen, ne.

Lasst ruhig diese Seite von niveaulosen typen wie brasko und anderen Fanboys runterziehen..... wer weiss, wenn ihr weiter mit ihnen diskutiert, vielleicht schlagen sie euch mit erfahrung....... lol

Jeder der den spruch kennt, weiss, was ich meine.

@jaypeekay: Es ist keine These. Es ist meine Meinung zu dem Thema, SCHLAUBI SCHLUMPF....

Und Burgherr Ganon hat schon recht. Es ist echt armseeling, wie positive PS3 News einfach nur grundlos schlecht gemacht werden und die leute sich direkt: "gezwungen" fühlen.

Gezwungen wird hier niemand. Entweder ihr kauft die konsole, oder nicht. Ganz einfach. Das ist weder lächerlich, noch unverschwämt von Sony.

@jaypeekay
Warum sollte Sony sowas machen?!?
Hat Microsoft auch noch NIE getan, dass man sich einfach so Spiele aussuchen kann!
Durfte damals auch nur zwischen Kameo, PGR3 und Perfect Dark Zero wählen, für mich alles Nonsense Games aber halt die Microsoft hauseigenen! WARUM sollte dann gerade Sony einem so entgegen kommen, vor allem jetzt, wo der Ball langsam ins rollen kommen wird!

@Doktor Tetris, da hast du vollkommen recht!

Mein Gott, bestimmt ist die Gewalt wieder zu schlimm, ohoh, oder ist es dieser Kirchenskandal bei Resistance? Bestimmt hat Herr Ratzinger seine Finger da im Spiel :D

Das Formel 1 Spiel sieht nicht scheiße aus, aber die Lizenzen waren schon im März verfallen! Also, ab nach Östereich und Co!

In Ländern, in denen Resistance nicht ausgeliefert werden darf - etwa in Deutschland - soll statt dessen Formula 1 ins Paket aufgenommen werden
-----------

AHA. Und wieso hab ich dann heute Resistance im REAL! gesehen?

Soviel zu der glaubwürdigkeit dieser Meldung.

Man sollte sich echt auf offizelle Seiten verlassen und darauf, was "FanSeiten" "bestätigen".

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Warum sollte Sony sowas machen?!?

Hat Microsoft auch noch NIE getan, dass man sich einfach so Spiele aussuchen kann!

Durfte damals auch nur zwischen Kameo, PGR3 und Perfect Dark Zero wählen, für mich alles Nonsense Games aber halt die Microsoft hauseigenen! WARUM sollte dann gerade Sony einem so entgegen kommen, vor allem jetzt, wo der Ball langsam ins rollen kommen wird!

Ich weiß und bei MS finde ich das genauso sch***
Sony hat allerdings in der Vergangenheit auch schon genug Kunden vergrault und hätte jetzt die Chance gehabt einiges wieder gut zu machen.

Das wird aber durch "Gratisbeigaben" wie F1 nicht passieren, denn das Spiel muss ich auch nicht geschenkt haben.
Da nützt auch das Verkaufen des Spiels nichts mehr, denn was soll man für das Game schon kriegen.
Sogar die Lizenz ist veraltet, womit man nur die Fahrer und Teams der Vorsaison bekommt.

@Blackbohnster

Das Spiel kannst du sogar bei Amazon kaufen.
Allerdings hab ich hierzulande noch nie ein Bundle gesehen in dem ein Spiel enthalten war, welches erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

Wenn einer hier eines findet, editier ich das.

;)

Wär im übrigen am Ende ja auch nicht viel besser, denn dann dürften nur noch volljährige die PS3 kaufen, was sicherlich auch nicht unbedingt im Sinne Sony sein kann.

@jaypeekay:

Ein Sonyinterner spricht ... ich muss schon schmunzeln, wie einige zwar unbekannte aber unbestreitbare Fakten als Blödsinn abgestempelt werden. Was für DICH unnötig ist (ein zweiter Controller) oder was DU dir bei dem Bundle anders wünschst ist nun wirklich rein subjektiv. Das sieht bei anderen vielleicht ganz umgekehrt aus.

Wenn dann sind Motorstorm und Resistance nach den Verkaufszahlen die gefragtesten Spiele, auch wenn Sie mir persönlich nicht zu 100% zusagen... Trotzdem kann man recht zufrieden sein, dass Sony wenigstens diesen Pfad eingeschlagen hat. + 1 Controller + 2 Top-Games für den selben Preis?!? Immerhin!

Was unbedingt heisst, dass deswegen kein Bundle mit einem 18+ Spiel angeboten werden dürfen. lol Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann, nicht wahr?

Wenn SCEE schon schreibt: In EUROPA kommt dieses Bundle raus, dann meinen sie auch EUROPA. Hätte ein Land ein anderes Bundle, hätte es im Artikel der OFFIZELLEN Seite gestanden.

Immer wieder traurig, wie sehr doch inoffizellen Seiten geglaubt werden..... fast schon lachhaft.

Was passiert eigentlich mit den PS3-Packungen die jetzt in den Läden stehen??
Werden die auch mit 599€ angeschrieben bleiben, und neben das Bundle mit 599€?
Nee oder?
Ach ja.. wer braucht schon rumble-Controller?
Kauft Euch nen Dildo, der vibriert auch!

@maddog1207

Ich weiß das es eine subjektive Meinung ist.
Mir persönlich würde ja zumindest Resistance auch zusagen, die Frage ist nur ob das Bundle in Deutschland so erscheinen wird.
Google mal etwas, ich hab schon 10 Quellen gefunden die besagen das in Deutschland statt Resistance das Spiel Formula 1 enthalten sein wird.

Und das finde ich persönlich eine Frechheit, dann soll man lieber den Preis senken.

@Blackbohnster

Geh nächste Woche in die Läden, wenn du dort statt Resistance nur F1 sehen wirst, beschwer dich nicht.

TimAllen: Das glaube ich nicht, Tim. (wollte ich schon immer sagen)

Demnächst werden nämlich überall die 60GB PS3 durch die 80GB PS3 abgelöst. Diese werden dann auch für 599€ angeboten, neben dem bundle mit der 60GB PS3.

10 Quellen...... ja........ 10 inoffizelle Quellen..... 10 FANSEITEN, die igentwas bestätigen, was sie wiederum von einer anderen Fanseite aufgeschnappt haben und weiterverbreitet haben.

Stille Post ist da ein stichwort.

aber nur in USA oder nicht?
Hab ich was falsches glesen.
Danke Al!! ;-)

Zurück
Oben Unten