Playstation 3: Bundle angekündigt

wie war dsa noch auf der Microsoft Presse als gefragt wurde warum den Vista in den USW um fast 50% billiger ist als in Europa...darauf die Antwort "Weil die Leute es zahlen!"

Ich wünsche mir Sony nicht vom Markt, hätte auch gern irgendwan mal ne PS3 aber eben nich für den Preis, ich will schließlich nur spielen und nicht damit protzen "Hey, ich hab BR!"
Und solange die 360 und mein PC teils bessere Grafik hergeben sehe ich keinen Anschaffungsgrund für ein so teures "Spielzeug"
 
um weihnachten rum wird die ps3 mit sicherheit billiger.. wäre eigentlich nur logisch. das witzige ist ja, vom preis/leistungs verhältnis her hat die ps3 einen wirklich fairen preis, ne grosse festplatte, tausend anschlüsse und natürlich ein blu ray laufwerk..
aber der preis als solches ist natürlich schon heftig und die meisten verzichten wohl gerne auf das bd laufwerk. aber eins kann man sagen: man bekommt viel neue technik für einen echt fairen preis, nur wird diese technik in vielerlei hinsicht noch nicht optimal ausgenutzt.. da ist es klar, dass man natürlich gerne mal mit der 360 vergleicht.
aber in zukunft sollte das kein ding der unmöglichkeit sein, apple verlauft seine teuren produkte ja auch gut und mit denen kann man auch nicht zaubern, sondern lediglich musik hören oder telefonieren.
 
Minna no Golf ist bestimmt ein super Spiel. Bestimmt viel besser, als God of War. Also wenn die Combo rauskommen sollte, dann renne ich bestimmt sofort in den Laden und kaufe mir die PS3. ;-)
 
Mir wäre ja ein BBQ-Bundle inkl. 'nem Kasten Bier und Stockbrot lieber gewesen :D
 
Naja, Japaner habens gut. Aber was solls, wir sinds gewöhnt hier andere Preise zu haben und deswegen halte ich nicht viel von 1:1 Umrechnungen. Ende des Jahres wird sie auch bei uns günstiger, ist doch auch was.

@Live
Als Gesamtsystem ist sie teuer, aber nicht überteuert. Überteuert ist der Wii, der nur so günstig wirkt weil die anderen beiden Konsolen teurer sind. Nicht die Wörter durcheinanderbringen.
 
Zurück