Playstation 3: Bundle angekündigt

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bundle angekündigt
 
@mxstyless: Kann die Hoffnung nachvollziehen, aber ich gebe deren Chance auf Erfüllung keine 2%, die PS3 bleibt hier wohl weiterhin nen überteuerter Klotz.
 
In Japan soll das Bundle 375 € kosten ? Ja mei was ist den für eine Preispolitik, ich ziehe nach Japan, dort kriegt man bestimmt die Xbox 360 hinterher geschmiessen.
 
Jo, die 360 bekommst du für umgerechnet 200 Euro.
Dafür ist aber soviel ich weiß auch das durchschnittseinkommen in Japan geringer oder einfach die Lebenshaltungskosten höher.

;)
 
die ps3 is in japan nie so teuer gewesen, weil es zum angekündigten preis (der 600$ entsprach) kaum vorbestellungen gab
 
die preise aus japan kann man nicht mit den deutschen vergleichen da die elektronik dort eh viel günstiger ist, dafür ist der lebensunterhalt wesentlich teurer und war das nicht so das die preise ohne steuern sind?
 
@whoever

Die PS3 war aber von anfang an billiger in Japan.
Sie ist auch nie für einen Preis von umgerechnet 600 Dollar angekündigt worden.
 
die ps3 ist ja in japan extrem billig,würde sie bei uns so billig sein dann hätte sie fast jeder.
heißt das spiel aber nicht everbody golf 5 oder so???
 
Da Sony schon den Preisnachlass für dieses Jahr bestätigt hat, kann man sich zumindest darauf freuen.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Da Sony schon den Preisnachlass für dieses Jahr bestätigt hat, kann man sich zumindest darauf freuen.:D


------

Bestätigt wurde noch gar nix, es hiess nur "man denke darüber nach"
 
@Lordchen:

Und das haben gewisse "Quellen" fälschlicherweise mal ganz schnell zu ner bestätigen Preissenkung gemacht...

Achja, in Japan wird der Preis wahrscheinlich eher nicht gesenkt...;)
 
Sony hätte gerade mit eine Bundle ein bisschen die Europäer angeln können,dashaben sie wieder mal verpasst!Nur immer die Amis oder die Japsen.
 
Kurz gesagtz heißt das soviel das das Bundle bei uns sowieso 599 oder 650 kosten wird -.-
 
wenns denn hier erscheint ^^

falls doch glaube ich aber schon das es maximal 550 kosten wird da die "presentscheidung" ja bis weihnachten fallen soll.
und wenn dauert es ja ein wenig bis dieses bundle hier erscheinen wird.
 
Naja, in Europa war die Reihe bisher nicht so erfolgreich. Auch haben die letzten beiden Teile (EG 4 & Portable) in den USA nicht wirklich viel erreicht... das Bundle würde also wohl nur in Japan wirklich was bringen, hierzulande sollte man auf andere Spiele setzen ;)
 
Für Bundles wird es auch allerhöchste Zeit, vor allem wenn man sich die schleppenden Verkaufszahlen ansieht. Um damit in Europa etwas reißen zu können, muss jedenfalls ein anderes Spiel her (und eine saftige Preissenkung könnte auch nicht schaden).
 
400 Euro, inkl. Ratchet und Clank und der Rumble Controller. Dann würd ich zuschlagen :)
 
@Judge85
Nope, das trifft nur auf die USA zu, in Japan sind schon Steuern im Preis drin, allerdings wesentlich weniger als in unserem Steuerstaat hier...
Beispiel: Bei uns kostet eine Schachtel Zigaretten 4,80, in Japan kriegste die Schachtel für 2,75...
Ausserdem haste da nich soviel versteckte Steuern wie hier
 
Zurück