Playstation 3: Bittet Sony Dritthersteller zu bleiben?

Vor einigen Tagen gab es eine News, in der behauptet wurde, dass einige Exklusivtitel der Xbox360 in Gefahr wären, da Bioware von EA aufgekauft und Bungie wieder unabhängig wurde. Was für eine Bashorgie seitens der Sony-Fanboys folgte, kann jeder selbst nachlesen.
Nun werden die Sony-Fanatiker mit einer weitgehend identischen Nachricht konfroniert, die aber selbstverständlich ganz, ganz unwahr ist ;).

Meiner Meinung nach ist es schon lange ersichtlich, dass die PS3 immer mehr 3rd-Party-Entwickler verliert. Ehemals exklusive Titel erscheinen auch auf Konkurrenzkonsolen und Neuentwicklungen werden meist direkt als Multiplattformtitel angekündigt, oder erscheinen gänzlich auf anderen Konsolen. Wenn man sich das äußerst magere PS3-Lineup zur Weihnachtszeit ansieht, bestätigt sich diese Beobachtung. Während andere Konsolen mit dutzenden Spielen mit 90%-Wertungen versorgt werden, reißt die Durststrecke für PS3-Besitzer immer noch nicht ab.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach ist es schon lange ersichtlich, dass die PS3 immer mehr 3rd-Party-Entwickler verliert. Ehemals exklusive Titel erscheinen auch auf Konkurrenzkonsolen und Neuentwicklungen werden meist direkt als Multiplattformtitel angekündigt, oder erscheinen gänzlich auf anderen Konsolen. Wenn man sich das äußerst magere PS3-Lineup zur Weihnachtszeit ansieht, bestätigt sich diese Beobachtung. Während andere Konsolen mit dutzenden Spielen mit 90%-Wertungen versorgt werden, reißt die Durststrecke für PS3-Besitzer immer noch nicht ab.

Erzähl keinen Stuss Sony hat ein sehr gutes Weihnachts Line Up mit Titeln wie:

Ratchet & Clank
Eye of the Judgement
Uncharted
White Knight Story
Little Big Planet

Erst informieren, dann die Klappe aufreißen !

Wow, der Rächer der PS3 erscheint auf der Bildfläche, LOL :D. Ich würde ersteinmal die Wertungen abwarten, bevor ich Vorschusslorbeeren verteile. Natürlich gibt es für die PS3 einige brauchbare Titel, aber euphorisch stimmt mich das Line-up keineswegs.

Willkommen bei "Der Preis ist heiß":

"Wie oft noch, glaubt ihr, bringt Fist solche Listen (bis Ende Oktober 2007)?"

*murmel* im Schnitt 3 PS3 & 3 Xbox 360 News am Tag *räusper* 2 "Fist's Lists" pro Post *röchel*

120 ist meine Schätzung.

Mehr oder weniger ?

Zu gewinnen gibt es eine PS3 Herdplatte und einen Xbox 360 Föhn, mitsamt einem Nintendo Wii Staubfänger/Buchstütze. :D

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Willkommen bei "Der Preis ist heiß":

"Wie oft noch, glaubt ihr, bringt Fist solche Listen (bis Ende Oktober 2007)?"

*murmel* im Schnitt 3 PS3 & 3 Xbox 360 News am Tag *räusper* 2 "Fist's Lists" pro Post *röchel*

120 ist meine Schätzung.

Mehr oder weniger ?

Zu gewinnen gibt es eine PS3 Herdplatte und einen Xbox 360 Föhn, mitsamt einem Nintendo Wii Staubfänger/Buchstütze. :D

Kannnst mich ja für Guiness Buch vorschlagen !

ach ist der Kindergarten wieder ausgebrochen.. ich versteh euch wirklich nicht.. wieso streitet ihr euch denn immer..? (ok wems spass macht)..

manche denken alles zu wissen; jeder macht die andere Konsole schlecht und blablabla... die sogenanten Fan-Boys/Girls ^^.. können doch ihren Favoriten gut finden ist doch nichts dabei..aber hier irgendein müll zu schreiben..muss das sein? wartet doch einfach ma ab was die zukunft bringt... und jeder soll zocken was er für gut findet anstatt hier rumzuheulen xD

Rofl Fist, merkst du nicht, wie lächerlich du dich immer wieder machst und wie du dich immer mehr zur Lachnummer degradierst?

Oh man, btw. Buffalo ich tippe auf glatte 150, bis übermorgen. :D

Ich bin echt gespannt ob ich meine Wette gewinne, dann haben es alle Schwarz auf Weiß, dann kann keiner mehr seine Fresse aufreißen.:D

Nennt mir 5 hervorragende Drittherstellerspiele *muhahahaaaa* Fies gell!

Heute habe ich erst drüber nachgedacht. Dritthersteller sind doch zu 90% das schlimmste, was einem passieren kann. Es werden praktisch wöchentlich Müllspiele veröffentlicht. Wie schaffen die das nur immer wieder?

Wo war ich? Ach ja, hab mir also gedacht, was wäre eigentlich, wenn z.B. Nintendo sich um den ganzen Dritthersteller Müll selbst kümmern würde? EA macht fast nur Dreck, Ubisoft nur Schrott, SEGA macht einen Schund nach dem anderen... also die westlichen Third Parties haben mit Videospielen wirklich nicht viel am Hut. Schnelle Kohle machen, scheiß auf die Qualität!

Die wirklich guten Spiele auf der Welt sind die Exklusiventwicklungen. Sony hat ihre, wobei das etwas mager ist, MS hat praktisch keine und Nintendo die meisten :)

MFG

McDaniel-77

Wenn die Dritthersteller nur noch für die günstigere Wii entwickeln, trifft das nicht nur die PS3 sondern auch die Xbox360. Denkt mal darüber nach.

LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

sony bittet nicht, sondern FLEHT!!!!

MOD aufpassen ja!

-------------------------

Naja, SONY gehts bald wie Nintendo.:D

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

MOD aufpassen ja!

----------

genau. nintendo bettelt auch um jeden hersteller (der lieber 5 wiigames macht, als ein ps3 spiel...) ;)

jaja, @tumotu. aufwachen :D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

MOD aufpassen ja!

----------

genau. nintendo bettelt auch um jeden hersteller (der lieber 5 wiigames macht, als ein ps3 spiel...) ;)

jaja, @tumotu. aufwachen :D

---------------------------

Gah, ha, ha ,ha ,ha ,har.:D
War mir klar das meine Aussage zu hoch für dich war.

Ich gebe McDaniel-77: Die meisten 3rd-Party-Entwickler produzieren den reinsten Müll. Wenn man sich die jährlichen Updates diverser Sport- und Rennspiele von EA ansieht, oder wie Sega ein Franchise nach dem anderen verkommen lässt, könnte man meinen, die Konsolenwelt kann auf solche Spiele verzichten. Leider gibt es genügend geschmacksverirrte Leute, die sich mit Begeisterung auf das neuste EA-Update stürzen. Rein verkaufstechnisch sind solche Titel wohl ein notwendiges Übel.

------------------------------

Nichts für ungut, aber du bist ein geistiger Tiefflieger. Da du anscheinend resistent gegen Sarkasmus und Ironie bist, ist wohl eher der Beitag von McDaniel-77 zu hoch für dich. Schau dir lieber noch ein paar Liebesfilme an :D.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich gebe McDaniel-77: Die meisten 3rd-Party-Entwickler produzieren den reinsten Müll. Wenn man sich die jährlichen Updates diverser Sport- und Rennspiele von EA ansieht, oder wie Sega ein Franchise nach dem anderen verkommen lässt, könnte man meinen, die Konsolenwelt kann auf solche Spiele verzichten. Leider gibt es genügend geschmacksverirrte Leute, die sich mit Begeisterung auf das neuste EA-Update stürzen. Rein verkaufstechnisch sind solche Titel wohl ein notwendiges Übel.

Nichts für ungut, aber du bist ein geistiger Tiefflieger. Da du anscheinend resistent gegen Sarkasmus und Ironie bist, ist wohl eher der Beitag von McDaniel-77 zu hoch für dich. Schau dir lieber noch ein paar Liebesfilme an :D.

-------------------------------------

Naja mein Comment bezog sich halt logischerweise auf die 3. Hersteller und, wie nötig hat diese Nintendo ?:D

Und nix gegen If Only, da kann man ne menge lernen, es sei denn man ist zu blind.

Zurück