Playstation 3: Bittet Sony Dritthersteller zu bleiben?

Glaub mir ich würde hier nix behaupten wenn ich nicht insider infos hätte. Ein verwanter von mir arbeitet bei Konami und der weiss was sache ist. MS macht ein haufen geld locker um das spiel etwas später zubekommen. und wir wissen alle MS hat die fette kohle allein Bill Gates ist reicher als ganz sony , was soll ich noch sagen?
Wenn kein MGS 4 kommt bis Weihnachten nextes jahr lösche ich mein account hier.

Du hast in deiner Aufstellung aber noch einige Titel wie z.B. Lost Odyssey vergessen.

Das Final fantasy auf 360 kommt, glaub ich eher nicht aber bei MGS Solid würd ich sogar ne Wette eingehn.

sithlord92 : Ja hab nicht alle aufgezähl wenn ich hier alle top titel aufzählen müsste die es schon auf 360 gibt , würden die armen sony fanboy nen meter runter scrollen müssen.lol
dead rising 1und bald auch 2 soltte man net vergessen.
Saint Row 1+2
Gears of War 1
PGR 3
Far Cry
Stranglehold
Alle FIFA Spiele
Conan
Tomb Raider.
und net vergessen, bei uns kann man auch auf der gunstigen core variante die alten xbox 1 top titel zocken.
moment wie war das auf der güntigen PS3 variante haben die den emulator aus geiz ausgebaut? lol

Fifa 2008 und Conan gibt es auch für die PS3. Stranglehold kommt noch dieses Jahr, also deine Liste ist nicht korrekt!

Finde ich gut, daß keine Geldmittel verwenden.:D Mal sehen ob das überhaupt stimmt.

Ach Leute glaubt ihr wirklich, ein so großes Unternehmen bettelt die Dritthersteller an ? Im Leben nicht, das wäre mehr als armselig.

TheGame88JB hat folgendes geschrieben:

die Top Titel der PS§ sind ein Witz. Das einzig intressante sind MGS4 und FF13 und die beiden kann ich euch versichern kommen auch auf der 360 bald, dan fallen die letzten exlusiv Spiel.
Was blebt dan noch GT5 und God of War. Da Spiel ich lieber auf 360 PRG4 oder Conan. is viel fetter.
Top Titel 360:
Halo 3
Halo 3 Wars
Fable 2
PGR 4
Gears of War 2
House of the dead 360
Bioschock
Ghost Recon 2
Mass Effect 2
Dead or Alive 5
Half Life 3
2009: Halo 4
Crisys
Mortal Kombat UT 3
Jetzt kommen die angeblichen PS3 Exclusiv spiele die man laut Sony garnet auf der "billigen 360" zum laufen bekäm unmöglich sei. bla bla Parolen Station 3
GTA 4
Quake Wars
Assasin Creed
Devil May Cry 4
Soul Calibur 4
Virtual Fighter
Call of Duty 4
Half Life 2
Orange Box usw.
Und bald und das is noch net Offizell aber ich wette mit jedem weil ich insider infos von konami hab, kommt MGS 4 und FF13 auf 360.
And de Winner is MS X-BOX 360

Was hätten wir da ? Achja, Shooter,Shooter,Shooter, Rennspiel,Rennspiel, Shooter, Shooter, Shooter man sind die Toptitel abwechslungsreich und das MGS 4 erscheint brauchst du gar nicht hoffen da es gar nicht für die 360 erscheinen wird !

Glaub mir ich würde hier nix behaupten wenn ich nicht insider infos hätte. Ein verwanter von mir arbeitet bei Konami und der weiss was sache ist. MS macht ein haufen geld locker um das spiel etwas später zubekommen. und wir wissen alle MS hat die fette kohle allein Bill Gates ist reicher als ganz sony , was soll ich noch sagen?
Wenn kein MGS 4 kommt bis Weihnachten nextes jahr lösche ich mein account hier.

Es gibt leute die es Offenbar nicht raffen das man 50 GB nicht mal eben auf einer DVD pressen kann !

sithlord92 : Ja hab nicht alle aufgezähl wenn ich hier alle top titel aufzählen müsste die es schon auf 360 gibt , würden die armen sony fanboy nen meter runter scrollen müssen.lol
dead rising 1und bald auch 2 soltte man net vergessen.
Saint Row 1+2
Gears of War 1
PGR 3
Far Cry
Stranglehold
Alle FIFA Spiele
Conan
Tomb Raider.
und net vergessen, bei uns kann man auch auf der gunstigen core variante die alten xbox 1 top titel zocken.
moment wie war das auf der güntigen PS3 variante haben die den emulator aus geiz ausgebaut? lol

lOl, mehr als die Hälfte deiner Liste sind Multititel und erscheinen auch auf der PS3

@fist

das tollste ist, @thegame88jb behauptet doch glatt "conan" wäre ein Top-Titel, was ihn und seine aussagen total lächerlich da stehen lassen........
sorry @thegame88jb, aber "conan" hätte sogar auf dem wii erscheinen können, die grafik ist ja mal überhaupt nicht next-gen-würdig!!!

PGR4 ist dagegen absolut spitzenklasse!!! Habe zwar nur die Demo gezockt, aber Nürburgring im Schnee ist schon hammer gewesen!
GT5 Prologue Demo hat mich enttäuscht!!! absolut kein Anti-Aliasing und tearing, tearing und noch mal tearing!
der thron der rennspiele geht auf jeden fall an PGR4......

aber @thegame scheint ne glaskugel zuhaus zu haben, er sieht darin schon titel, die nicht einmal vorgestellt worden sind:

halo 4
half life 3
house of the dead 360 (ja geil, würde ich SOFORT kaufen, wenn es raus kommt)
crysis

Das was die Xbox zu bieten hat ist nur für die Hardcore Fans Interessant^^
Mag sein das die True HD Konsole Playstation 3 seiner Zeit voraus ist aber das hat ja nicht zu bedeuten das für die Playstation 3 kein Platz ist auf dem Spiele Markt ist, siehe M$ die versuchen Krampfhaft Sony nach zu eifern weil die es einsehen im Gegensatz zu den Personen die hier für die Playstation 3 keine Zukunft sehen.

Sony wird nächstes Jahr zumindest auf sicherem Platz 2 da gebe Ich Brief und Siegel darauf^^

nun ja ... TheGame88JB schreibt das Conan ein Toptitel ist ... Nicht wirklich ... wird nicht der Toptitel ... Mit MGS wird er aber recht haben. Habe vor einiger Zeit schon einen Kommentar, eines Konami Mitarbeiters, gelesen wo auf die Frage ob MGS 4 auch für die 360 erscheint drin stand, dass man die MGS Website im Auge behalten soll.

@ Silondo

Crytek hat schon gesagt das Crysis für Xbox360 und PS3 kommen werden. Aber sollen nicht identisch mit der PC Version sein.

mit halo hat m$ bereits das Pulver verschossen, was danach erscheint ist nur noch für die bescheidenen xbots interessant, da muss m$ mehr tun um die box interessanter zu machen als nur ein stupides hardcore gamer futter nachdem anderen raus zu bringen.

neeeiiinn die ps3 darf nicht untergehn!!

bin mich viel zu sehr an den ps3 controller gewöhnt!!

der von der 360 ist zwar auch gut,aber kann besser spielen mit dem ps3 controller:-)

Wenn ich lese, dass man mit dem Team, das einen PS3-Titel entwickelt in der Zeit 5 Titeln für den WII entwickeln kann, dann brauche ich mir nur die Titel anzuschauen, die im Moment auf den Markt sind, damit kann man nur Omas hinter dem Strickzeug vorlocken und kleine Kids von der Straße. Wenn ich sehe, dass es seit fast einem Jahr WII nur zwei Spiele gibt, die sich gelohnt haben durchzuzocken, ist das schon etwas arm - gut stehe halt nicht auf Mario in 2D und irgendwelche Möchtegernsimulationen (nach dem Motto „wie brate ich mir ein Ei“ oder „wie schneide ich mal jemanden auf um mich Arzt nennen zu können“ oder „hui ich habe drei Bilder richtig zugeordnet ich bin intelligent“ usw.).
Ich benutze den WII nur noch als Browser von der Couch aus, wenn ich mein PC nicht extra anmachen möchte nur um grade was nachzulesen oder als Musikspeicher, aber zum spielen? - es gibt ja nix

Für die PS3 wird es nächstes Jahr auch gute Titel geben, aber solange warte ich auch mit dem Kauf – in der Zwischenzeit reicht mir die PS2 und die 360 um zu spielen.

@ skorpie

tjo so etwa gehts mir auch :P, jedoch kommen ja bald ein paar titel die sich doch wirklich lohnen werden, a la metroid und mario, jedoch denke ich auch hätte ich mir ne ps3 gekauft statts der Wii wäre mir genau so langweilig geworden da die hammer kracher da ja auch noch nicht da sind.

1 Muss ich nintendo aber lassen, ich habe schon viele systeme gespielt, auch online spiele etc, jedoch hat ein multiplayer spiel noch nie mehr fun gemacht als mit seinen besten freunden eine partie mario party zu spielen, zu 4 im raum, gepart mit viel fun und schadenfreude und etwas bier :P ,obwohl es im grunde kinderkramm ist gab es für mich noch nie mehr fun in einem game mit freunden, klingt komisch, ist aber so^^

Zurück