Playstation 3: Bilder zur "Ceramic White" Version

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bilder zur "Ceramic White" Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bilder zur "Ceramic White" Version
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Diese Version ist einfach nur S.E.X. ;-)

_________________

Hehe klar :D

topic:

Gefällt mir, hoffentlich kommt das Modell auch in Europa raus.
 
Schwarz bleibt einfach die Edelfarbe! Egal was ne Konsole kann - hauptsache sie sieht gut aus ;)
 
Endlich kommt die Weiße, langsam aber sicher mach ich mich auf den Weg ins Geschäft...

Ich hatte schon befürchtet sie würde gar nicht mehr kommen. Die Schwarze ist natürlich auch Edel, aber Weiß ist einfach so richtig schön Yakuza-style.
 
(Achtung Ironie)
Spätestens jetzt können XBOX360 und Wii einpacken! ;-)

Coole unschuldige Farbe uuuuuund hat sogar einen praktischen Wert: man sieht den Staub nicht so :-P

p.s.: böse Zungen könnten nun behaupten, dass das für die PS3-Gamer toll ist, weil die Konsole eh mangels Spieleangebot "verstaubt". Aber dann könnte die andere Seite behaupten, dass Microsoft und Nintendo ja schonmal vorsorglich alles direkt zu Beginn in weiß gehalten haben ;-)
 
der Controller und die Konsole sind einhach nur wunder schön aus !

ich habe nie gedacht dass nur eine andere Farbe mich so beeinfrucken kann....

schade dass ich die schwarze habe -.-
 
@ Mein Kommentar

sorry wegen den vielen rechtschreibfehler bei meiner kommentar ^^

meine tastatur spinnt einwenig
 
Vor allem schafft es die weiße Farbe, dass die Konsole nicht mehr so wuchtig und klobig aussieht. Da stimme ich Blue Lemon absolut zu, dass Farbe wirklich sehr großen Einfluss hat.

Nun muss man aber schauen, dass das weiße Stück auch zum restlichen Inventar des hauseigenen Wohnzimmers passt. Da hat schwarz eindeutig den Vorteil unkomplizierter und neutraler zu wirken.
 
Da bei mir alles schwarz ist wird es (wenn) auch ne schwarze PS3, meine 360 ist auch schon glänzend schwarz (Folien...man sind die gut! und "Nyko" Faceplate sei Dank)...nur mein Wii is noch weiß aber es gibt so geniale Folien-Kits in den USA...irgendwann bekommt er was drauf :)

Die PS3 ist für meinen Geschmack, egal in welcher Farbe, ein Designunfall :)
 
Na, wenn das kein Grund ist, endlich eine PS3 zu kaufen. Wozu braucht man auch Spiele, die Farbe machts. :D
 
@Cap10

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ;-)
 
@Fairplay

Stimmt, daher ist es nur gut, dass ich um Glashäuser einen Bogen mache, falls ich virtuelle Steine schmeisse. Mich trifft's in dem Falle jedenfalls nicht :D
 
Leider wird die vermutlich erst irgendwann im nächsten Jahr hier veröffentlicht, bis dahin hab ich sicher schon eine schwarze PS3 stehen. Echt schade, sieht sowas von nett aus.
 
hehe, gut für mich, das ich kein sony fanboy bin und erstmal warte, bis die gutenm games da sind. so freue ich mich schon auf die weiße ps3. allerdings hoffe ich, das es auch die 60gb variante in weiß geben wird... - aber was spricht dagegen ?
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Sonys verquerer Sinn für "Erziehungspolitik/marketing" ?

---

scheint so... ;)
 
naja das mit dem staub usw. glaub ich ist der unwichtigste Aspekt ^^ v. a. weil se bei mir ja eh staubsicher steht :P

aber ich find die weiße Version einfach nur sch..... schwarz ist tausendmal besser
 
Ich finde die weiße auch nicht so toll.
Dann würde mir Silber schon eher gefallen.
Oder Ferrari Rot, so eine Diskussion hatten wir doch letzt schonmal. ;)
 
ich sag nur: white rulez!!! ;-D


aber holen tu ich sie mir trotzdem nicht.
 
Zurück