Playstation 3: Bilder zur "Ceramic White" Version

Wansin inofation pur eine weisse PS3 das wird die Miliarden Verluse sicher wet machen.
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Wansin inofation pur eine weisse PS3 das wird die Miliarden Verluse sicher wet machen.

-----------

lern erstmal schreiben, dann kannste weiter lästern ;)

die ps3 gibts nun auch in weiß - was ein grund zum bashen... :D
 
@MC Nintendo 77
hehe, gut für mich, das ich kein sony fanboy bin und erstmal warte, bis die gutenm games da sind. so freue ich mich schon auf die weiße ps3. allerdings hoffe ich, das es auch die 60gb variante in weiß geben wird... - aber was spricht dagegen ?

Also deine Rechtschreibung ist ja auch nicht perfeckt...
 
Es spricht dagegen, dass die 60 GB PS3 Version ausläuft und aus dem Handel verschwindet.
 
Ok, dann warte ich noch eine Weile bis ich weiss, ob die auch bei uns rauskommt. Gefällt mir subjektiv besser als schwarz, auch weil man beim schwarzen Modell jeden Fingerabdruck sieht.
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Also deine Rechtschreibung ist ja auch nicht perfeckt...

----

naja, wie soll ich sagen...- zwischen uns liegen, glaube ich, welten ;)

was bei mir der ein- oder andere tippfehler ist, ist bei dir programm. aber lassen wir das :D

aber überdings: wenn bashen deine einzige beschäftigung ist, tust du mir leid. ich habe es nicht nötig hunderte von accounts zu erstellen um sony zu bashen - vor allem derart übertrieben und oft gehaltlos. denk mal darüber nach und dann schreibste dich an der vhs zum rechtschreibkurs ein...
 
was habt ihr denn mit den fingerabdrücken? weniger die konsole streicheln und mehr zocken, würd ich sagen. die ersten games sind ja da :)
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe will ich auch eine in weiß. Aber die Fotos zeigen eindeutig die 40gb Version. Fehlende Luftschlitze nur zwei USB Ports und keinen acard-reader.

Aber echt geiles Gerät. Hoffe da kommt ein Umbaukit.
 
@ps360

Es ist nur von der 40 GB Variante die Rede, sowohl im Artikel, wie auch allgemein von Sony bekanntgegeben.

Ob die 80 GB Version jemals in weiss hergestellt wird, steht noch in den Sternen bzw. gibt es nichts offizielles seitens Sonys.
 
Ich kann mit der Farbe nichts anfangen...

empfinde sie als häßlich und billig aussehend zugleich!
Da bleibe ich doch lieber meiner normalo PS3 treu! :)
 
Naja, sieht immer noch aus wie Ausschussware von "Villeroy & Boch", das liegt aber wohl am grundsätzlichen Design. So eine schlanke Taille wie meine XBox360 hat dieses Ding nicht *gg*. Dennoch, wenn PS3 dann auch für mich in weiß. Kommt dann auf den Lokus, falls es mal wieder länger dauern sollte. *gg*

Aber mal ernsthaft.....ohne Abwärtskompatibilität für mich kein Diskussionspunkt. So wie ich Sony kenne wird sich dieses Problem aber schon bald wieder von selbst lösen.......neue Marktstudien....."Wir kennen erst jetzt unsere Kunden *staun*......hatte man ja schon alles, nicht ?
 
Zurück