• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Bald mit bis zu 6Ghz?

sagt mal einer sony soll seine fresse halten.
was für ienen scheiss die verzapfen.
cih bring neue hardware raus und mache die verbreitung das die mit abstand die beste ist und das die bsi 2010 hält dann brignen sie ncoh vor dem reales die nachricht ja n jahr später is jetzt doppelt so viel möglich
ich denke über eine so eine marketing/pr abteilung kann man nur lachen

@Dardevil:

Ganz ruhig, im Prinzip geht es gar nicht um die PS3, sondern nur um den in der PS3 verbauten Cellchip...

Oh man, lasst bitte Gehirne regnen...

1. Das kam NICHT von Sony

2. Wie bereits erwähnt bleibt die Technik nicht stehen. Der Cell war schon vor der PS3 Produktion auf 4 GHz taktbar. Und stell dir vor, bei Intel gab es auch schon vor Jahren 5 GHz P4s. Und, kannst du die jetzt auch kaufen?

Naja, Hauptsache man kann wieder Sony bashen...

Der Kommentar musste sein.

storm009 hat das geschrieben:
sowas gabs doch früher auch schon beim n64 mit dem expansion pack ... da hatten sich glaub ich nich soviele beschwert ^^
-
erstens war das Expansion Pack damals beim N64 eine Erweiterung des Arbeitsspeichers und zweitens war das auch am Anfang angekündigt, bzw. bei allen N64-Konsolen möglich es zu benutzen - also man musste keine neue Konsole kaufen.

b2t:
völlig belangloser Thread, bzw. News - es gibt bessere Vorfälle um gegen Sony zu "bashen". :) :) :)

Trotz aller Grafikgeilheit, muss man schon sagen dass sich das ganze nur mehr als lächerlich anhört. Ich zumindest für meinen Teil glaube wohlkaum, dass sich solch eine Variante je durchsetzen wird. Wie schon einige sagten, werden die Spiele so oder so nicht besser aussehen, da sie verständlich auf ´´alter PS3 Basis´´ basieren. Wenn ihr die 6GHz dermaßen nötig habt, dann wartet auf die PS4.

Ja super SONY.. sorry, voll der Scheiss was die machen.. Stellt euch folgendes vor.. 3 Versionen einer Konsole.. Kauft man ein neues Spiel.. oh, scheisse, es ruckelt auf meiner Kiste, weil ich die schnellere Version haben sollte.. Super.. Da verfehlt sony genau das ziel einer konsole, die selbe hardware fuer alle, damit alle spielen bei allen laufen!!

Leute... hört doch mal auf Sony zu bashen!

Es ging dort nicht um die Playstation 3, sondern nur um den in der Playstation 3 verbauten Cellchip! Und das dieser Cellchip mal auf 6 Ghz hochgetaktet wird, um mal seine Limits auszuloten, heißt nicht sofort das dieser auch in der PS3 eingesetzt wird ... das sind Dinge, die Leute da jetzt hineininterpretieren.

Und ich glaube, wie gesagt, kaum das Sony eine 6 Ghz PS3 auf den Markt lässt, auf der dann nur die aktuellen Spiele flüssig laufen. Das wäre Blödsinn( und würde vermutlich auch einen nicht geraden billigen Kühler/Lüfter erforfdern... )
Und an der XBOX 360 Hardware wird ja auch fleißig gearbeitet - wie war das mit leiser und kleiner? Also macht es Sony bitte nicht zum Vorwurf, das sie ihre Hardware vielleicht verbessern. Solange alle Spiele auf der Konsole ordentlich laufen und das tun bisher alle, ist es doch für viele von euch bei der 360 auch ok, das dort die Hardware verbessert wird... ich persönlich finde es zwar nicht schön - da so die alten Käufer doch irgendwie benachteiligt werden und wieder Geld ausgeben müssten für eben eine leisere, "bessere" 360/PS3 - kann mich damit aber auch abfinden...

Sagt mal, wie blöd muss man sein, um solchen Müll zu posten? Könnt ihr alle nicht lesen? Auf der ISSCC werden aktuelle Entwicklungen im Bereich Prozessoren vorgestellt, das hat NICHTS mit Produktion oder derartiges zu tun.
Stell euch mal vor, ATI und Nvidia haben jetzt wieder mal neue GraKas herausgebracht, kommen dann jetzt neue 360 und PS3 Versionen? Rambus kündigt den XDR II Ram an, wieder eine neue PS3? Seagte bring demnächst Hybrid HDDs, wieder eine neue PS3? Es kommt dann noch der Cell 2, der Cell 3 ... Also wird es wohl immer neue PS3 kommen, den PS4 kann sich Sony dann ja sparen...

Oh nein XBOX 360 Version 2 kommt!

http://www.engadget.com/2007/01/05/the-second-xbox-360-revealed-codename-zephyr/

So eine Scheisse was Microsoft da macht. Verarscht alle Erstkunden und bringt jetzt die ultimative XBOX 360 mit neuen Features und einigen Verbesserungen heraus. 3 Versionen einer Konsole, wenn das mal keine Verarsche ist. Die Erstkäufer sitzen noch auf ihrer lauten XBOX 360 rum und plagen sich mit dem nicht vorhandenden HDMI Ausgang rum und der zu kleinen Festplatte, währenddessen sich die, die jetzt dazustoßen über all diese Features freuen können...

Pfui Microsoft!
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Würde gar nichts Bringen, die PS3 hat soweiso ein rießen Problem bzw Flaschenhals !.

Eine mega CPU ABER eine veraltete GPU, super Sony...lol

Zurück