Leute... hört doch mal auf Sony zu bashen!
Es ging dort nicht um die Playstation 3, sondern nur um den in der Playstation 3 verbauten Cellchip! Und das dieser Cellchip mal auf 6 Ghz hochgetaktet wird, um mal seine Limits auszuloten, heißt nicht sofort das dieser auch in der PS3 eingesetzt wird ... das sind Dinge, die Leute da jetzt hineininterpretieren.
Und ich glaube, wie gesagt, kaum das Sony eine 6 Ghz PS3 auf den Markt lässt, auf der dann nur die aktuellen Spiele flüssig laufen. Das wäre Blödsinn( und würde vermutlich auch einen nicht geraden billigen Kühler/Lüfter erforfdern... )
Und an der XBOX 360 Hardware wird ja auch fleißig gearbeitet - wie war das mit leiser und kleiner? Also macht es Sony bitte nicht zum Vorwurf, das sie ihre Hardware vielleicht verbessern. Solange alle Spiele auf der Konsole ordentlich laufen und das tun bisher alle, ist es doch für viele von euch bei der 360 auch ok, das dort die Hardware verbessert wird... ich persönlich finde es zwar nicht schön - da so die alten Käufer doch irgendwie benachteiligt werden und wieder Geld ausgeben müssten für eben eine leisere, "bessere" 360/PS3 - kann mich damit aber auch abfinden...