PlayStation 3: Bald mit 160 GB Festplatte?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Bald mit 160 GB Festplatte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Bald mit 160 GB Festplatte?
 
Bringt alle nix wenn es nicht auch eine Alternative für Deutschland gibt... Wem es nur um die Grösse der Festplatte geht der kann sie auch selber aufrüsten...
 
Sony soll uns die 2 gestrichenen USB-Slots, den SD-Slot und die Abwärtskompatibilität wieder geben, dann hole ich mir die 160GB-Variante gerne... :)
 
ihr vergesst die 40 gigabyte festplatte naja sony ist einfach erbärmlich finde ich die haben es immer noch nicht begriffen dass technick nicht alles ist
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Sony soll uns die 2 gestrichenen USB-Slots, den SD-Slot und die Abwärtskompatibilität wieder geben, dann hole ich mir die 160GB-Variante gerne... :)

__________________

Naja die überflüssigen Features sollen sich ruhig weiter weglassen.
 
Es wird einfach immer lächerlicher. Sony soll mir die Abwärtskompatibilität wieder geben. Eine Festplatte kann ich selbst nachrüsten...
 
@Swar:

Für mich ist das nicht überflüssig.
 
@ Hüni

Nun gut für einige mögen die Features wichtig sein, aber wozu kauft man sich eine PS3 um PS2 Games darauf zu spielen, zumal nicht alles PS2 Games laufen und zum Bilder angucken hat man einen PC oder Laptop und die USB Slots finde ich überhaupt nicht wichtig, die PS3 soll eine Spielkonsole sein und kein Ersatz PC, aber wie heißt es so schön

jeder seine Meinung.
 
@Swar:

So isses, jedem seine Meinung. :)

Abwärtskompatibilität ist mir da noch das wichtigste Thema - selbst wenn meine PS2 noch funktioniert, möchte ich nicht dauernd die Kabel umstecken müssen.

Klar, Bilder, Musik und Videos kann ich mir auch am PC angucken - aber ich habe gerne die Wahl, ob am Schreibtisch oder auf der Couch.

Ich will ja nicht, dass das momentane Modell vom Markt genommen wird - aber eine Variante mit allen ursprünglichen Anschlüssen und Abwärtskompatibilität als Zusatzangebot wäre sicher nicht verkehrt.


Aber das ist wohl nur Wunschdenken von mir. ;-)
 
Gäähhhnnn! Weckt mich auf, wenn Sony weiss was es will.
Diese ständige Änderungen der Ausstattung nervt nur noch und verunsichert, potentielle Neukunden, wenn es sich nicht sogar vergrault. Damit schießt sich Sony doch nur ins Knie. Was kommt als nächstes? Karierte Lackierung, und den Slot links, dafür vorne mit Controllerhalterung und volle Kompatibilität mit C64, allerdings wird der Graphikspeicher auf 64MB begrenzt und der RAM dafür auf 4GB aufgestockt.

Sony, ihr nervt!
 
Ich zocke gerade devil may cry 3 auf der Ps3. Alle Ps2 Games sehen in 1080p hochskaliert sehr gut aus! Da ich mir auf der Ps2 noch silent hill origins kaufen werde und viele Ps2 Games komplett auf 100% zocken will (ff12, rogue galaxy, usw....) bin ich sehr glücklich ne 60gb ps3 zu besitzen. Zockt mal nen Ps2 Game auf einem (mindestens 46 oder 50 zoll) LCD/Plasma einmal hochskaliert in 1080p auf der Ps3 und dann "normal"......dann versteht ihr was ich meine. Die, die noch ps2 games zocken und nen grossen LCD/Plasma besitzen sollen sich ne 60GB Ps3 holen. Lohnt sich definitv.
 
Soweit ich weiß kann doch sowieso jeder in die PS3 eine handelsübliche Festplatte einbauen. Bei der XBox muss man leider auf die spezielle teure Xbox-Festplatte zurückgreifen.
 
Hab eh schon ne 120GB HDD in meiner PS3, ein neues Modell brauche ich also nicht. Die nächsten Tage sollte auch irgendwann mein Dualshock 3 Controller aus Hongkong eintreffen hehe.
 
Eine Frage weiss man jetzt eigentlich schon wann der Dual Shock 3 nach Deutschland kommt?

Also ich würde es mir wünschen das Sony die Abwärtskompatibilität (schweres Wort :-)), wieder einführt, die Slots für die Kamerakarten können sie von mir aus weglassen vielleicht noch die gängisten sprich quasi Sony und SD Karten.

Aber wenn mal meine PS3 kaputt geht würde ich schon gern wieder meine PS2 Spiele auf der Dreier spielen, aber wer weiss vielleicht wird sie in ein paar Jahren wieder eingeführt :-).
 
@KarlUHB

Ich kann nur jedem raten sich den Controller bei Ebay zu besorgen. Dank schwachen Dollars wird der da fast verschenkt und liegt gerademal bei rund 35 Euro umgerechnet. Billiger wird der hier nie werden, wenn er denn irgendwann mal erscheinen sollte.
 
@hektor

bist du neuerdings auch sony fanboy oder ist deine analsonde defekt ?

@news

ich will abwärtskomp. - hoffentlich bevor FF oder white knight srory kommen, sonst muss ich wohl zur 40 gig greifen :( - ne größere platte bringt nix, da ich nicht mal die 20 gig der 360 annähernd voll kriege...
 
Ich will auch Abwärtskompatibilität! Und wenn es "nur" bei ausgewählten Spielen funktioniert, das wäre mir egal. Auf der XBox funktioniert das doch eigentlich auch ganz gut.

Außerdem fände ich einen USB-Anschluss am Heck der Konsole äußerst praktisch. Den (einen) können sie dann gerne vorne wegrationalisieren. Kartenleser benötige ich allerdings nicht. Auch auf der Wii habe ich den noch nie genutzt.
 
Ich will auch Abwärtskompatibilität! Und wenn es "nur" bei ausgewählten Spielen funktioniert, das wäre mir egal. Auf der XBox funktioniert das doch eigentlich auch ganz gut.

Außerdem fände ich einen USB-Anschluss am Heck der Konsole äußerst praktisch. Den (einen) können sie dann gerne vorne wegrationalisieren. Kartenleser benötige ich allerdings nicht. Auch auf der Wii habe ich den noch nie genutzt.
 
@schleimer

aha und wie soll der kunde verwirrt werden wenn er in den laden geht und zur zeit nur 1! version der ps3 vorfinden und in zukunft eine 2. hinzukommt? klar gibt es mittlerweile viele versionen, aber es waren nie mehr als 2 in einem laden zu finden, es war entweder regional oder zeitlich getrennt.
 
Ich finds nicht schlimm, denn die alten Versionen sterben ja aus, die 60GB gibts bei uns ja auch nicht mehr.:D

Und hey die 80Gb in den USA hat bc also hat die 120GB das auch und ich denke die kommt auch zu uns.

Dann gibt es die billige 40 für 399 und die 120 für 499.;)

Grade mal 2 Versionen, wo is da das Prob ?
 
Zurück