PlayStation 3: Bald mit 160 GB Festplatte?

mir reichen 40 gb ehrlich gesagt.. wozu 160-.-
 
Es ist doch vollkommen egal, welche der Konsolen gerade im Handel sind. Es geht darum, dass der Kunde einfach total verwirrt wird durch die ganzen Versionen und man schon fast gezwungen wird, abzuwarten, da man in ein paar Monaten schon wieder ein neues Modell für den gleichen Preis bekommt.

Bei der 360 ist´s das Gleiche und mir gehen diese 200 verschiedenen Versionen bei jeder Konsole langsam gegen den Strich....
 
@Riona71

Irgendwann kommt immer der Moment an dem man sich von alten Dingen freimachen sollte. Die alten Gameboyspiele kannst du heute ja auch nirgends mehr zocken. Für alte PC Games (auf Diskette) musst du heute teilweise sogar extra ein Diskettenlaufwerk anschaffen, das könnte man noch ewig so weiter führen. Ich denke innerhalb der nächsten 5 Jahre dürfte es kein großes Problem sein eine neue PS2 zu bekommen, wenn die alte mal verrecken sollte.

Ich persönlich schmeiße eh keine meiner Konsolen weg. ;)
 
@rinoa

und genau das ist der grund, warum ich die leute nicht verstehe, die kein verständnis für die haben, die sich gerne abwärtskopm. wünschen.

1.) irgendwann konsole schrott und dann ? (wie du ja schon anmerktest)

2.) platz- und/oder anschlußmangel - wer will tausend konsolen im wohnzimmer stehen haben, wo es doch eigentlich gemütlich sein soll ? mir persönlich wäre eine einzige konsole am liebsten, auf der sich einfach alle bisher erschienen titel abspielen lassen :D

3.) bessere technische emulation der alten titel auf neueren konsolen - dadurch eventuell auch bessere grafik

4.) nicht mehr zig spielstände auf tausenden memcards, welche dann irgendwann mal den geist aufgeben - am besten alles zentral gespeichert.

aber ne, warum einfach wenns auch kompliziert geht ? sammler sehen das anders, aber wohl eher aus nostalgischen, denn praktischen gründen...
 
Zurück