Playstation 3: Bald in "Satin Silver" erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald in "Satin Silver" erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald in "Satin Silver" erhältlich
 
Hehe, ja, aber nun ist es offiziell :).
Aber Tatsache, ist schon lange her, seitdem du darüber berichtet hattest,...
 
Anstatt dass sie den Rumble-Controller gleich beilegen wird man hier schon wieder 2x zur Kasse gebeten.
 
Bitte jetzt den Retrokühlschrank noch in weiß nach Europa und das als Slim-Version und 100 Euro billiger. Dann würde ich mir eventuell doch noch das Teil zulegen.
 
Ich finds ne hammer Farbe gefällt mir viel besser als Weiss. Allerdings ne Silber Slim Variante, wäre zu genial, wenn sowas dieses Jahr noch kommen könnte *träum*
 
Eddy hat folgendes geschrieben:

Siler ist out und erinnert mich immer stark an die billigen Ikea Lampen...




:-)Dito
lieber klassich schwarz oder weiss.
 
Haha, Silber ist out? Sag das mal den Designern von Apple! Macbook Pro und Air sind auch silber und sind bestimmt nicht out.
Es ist halt alles Geschmackssache und ja, mir gefallen die Farbvariationen.
 
Ich bin derzeit auch eher auf klavierlack Schwarz (4-5 Jahre silber-TV haben gereicht). Außerdem ist das meiste Technikzeugs in meinem Wohnzimmer schwarz...passt bessa zu meiner Seele.
Silber find ich derzeit auch irgendwie billig...bei der verkorksten Optik der PS3 haut die Farbe allerdings eh nix raus.
 
Sieht gut aus. Schwarz ist imo schöner. Aber vorallem weiß sieht extrems geil aus. Best looking Konsole ever.(also die weiße Variante)

Ein MetallicBlau passend zu den PS3 und BluRay Farben wäre ja mal noch krasser! :O
 
silber sieht doch sehr geil aus. gefällt mir bisher am besten, bis sie metallic blau, grün, rot, gelb, etc herausbringen. naja, ich mache den kauf eh nicht von der farbe abhängig, sondern von gewiseen anderen dingen. und dann hole ich sie mir halt in der dato besten farbe...
 
@ McNintendo77 bestimmt in metalic pink ;-)

also ich finde silber super ! aber einen switch mache bestimmt erst wieder auf ne slim version. Das Design der PS3 finde ich jetzt mal nicht sooo schlimm auch wenn es bessere gibt, die Wii hat es bis jetzt am besten hinbekommen ......
 
@echodeck

musst uns jetzt aber nichts von deiner speziellen lieblingsfarbe beichten, hehe. aber passt schon. und wenn du ein weibchen bist, nehme ich alle etwaigen zwielichtigen andeutungen zurück :D

ich bevorzuge grün metallic, aber da werde ich wohl lange drauf warten müssen :(
 
Zurück