• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auslieferung ohne HDMI-Kabel

@Macros Black

LOL Macros du Pummelchen ich bin sogar Verheiratet du Ei! Aber deine Freundin bekommt immer 50€ von Dir gelle deswegen hastes auch immer so eilig?!

Ok habt recht den rest spare ich mir hatte schon ziemlich viel geschrieben ;-)

So, ein netter Abschluss zum Thema "PS3: Auslieferung ohne HDMI-Kabel"
(Naja, wer sollte auch nicht bei dem Getöse
vom Thema abgekommen sein..?)

Meine Fresse! Wieder eine von den Meiner-ist-länger-diskusionen...
Ihr habts echt drauf Jungs.

@ Kein HDMI-Kabel
Stört mich net. Hab kein HD, und die PS3 werde ich mir eh so schnell nicht holen.
Abwarten und beobachten lautet die Devise. :)

@Pico: Das war doch bei Sony schon immer so. Bei der PS2 haben sich damals alle aufgeregt, dass es kein RGB Kabel dazu gibt.

@RyoHazuki

Da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt.

Was ich eigentlich sagen wollte, war das es vor PS2 und Xbox Zeiten niemals einen Konsolenkrieg in der Form wie er heute stattfindet gegeben hat.

Es gab SNES und Sega Mega Drive die allerdings beide ihre Käuferschichten hatten.
Es gab nicht wie heute nahezu gleichwertige Konsolen die beide dieselbe Zielgruppe ansprechen.

Klar, weiß ich auch das es vor der Playstation andere Konsolen gab, aber erst mit der Playstation Generation wurden wirklich breite Massen angesprochen.
SNES und Mega Drive waren zwar Kult Konsolen und sind heute fast schon legendär aber sie wurden nicht 100 Millionen Mal verkauft.

Das muss ich Sony noch lassen, die Playstation 1+2 haben sie astrein vermarkten können.
Das ist leider mit der PS3 anders, aber das ist ne andere Geschichte.

Konsolenkriege gab es auch schon zu SNES und MEGA DRIVE.

Das war damals wie Cola und Pepsi...

Schon die guten alten Zeiten hehe

zum Thema Verkaufszahlen:

Der Mega Drive wurde 35 Mio. mal verkauft und das SNES wurde 49 Mio. mal verkauft.

Quelle: wikipedia

Zurück