Playstation 3 auf CW 29 Z 408 T ?

Eren

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also will mir PS3 kaufen doch hab ich leider nicht das nötige kleingeld dazu noch einen LCD oder Plasma mit HD Ready zu kaufen , auf der Tv suche bin ich auf einen Fernseher gestoßen uns war auf den CW 29 Z 408 T, der kann 720p und 1080i signale darstellen also eigentlich HD Ready aber der hat keinen HDMI anschluss sonderen Scart und YUV , meien frage ist jez wenn ich mir den TV kaufe und die PS3 peer YUV anschließe habe ich dann so eine Grafik wie auf nem LCD mit HD Ready ??
Gruss Eren
 
edit: bin nicht sicher ob das gerät natives 720p darstellen kann oder einfach nur das signal verarbeiten kann.
 
Anscheinend ist dieser nicht Hd-Ready fähig ( http://www.ciao.de/Samsung_CW_29_Z_408_T__2308035 ), er wird vermutlich nur das Signal verarbeiten können... woher hast du diese Information denn?

Und gute (mehr aber auch nicht) LCD Fernseher gibts auch schon ab ca. 500 Euro.
 
Schau einfach mal nach dem LE 32 R 32B von Samsung. Den bekommst du fast hinterhergeworfen. Eine besseren LCD für den Preis wirst du wohl nicht bekommen.
 
den von mir genannten tv bekomm ich für 150von nachbarn.
Also ist der TV net gut ??Achso auf der Herytellerseite steht das er die signale empfangen und darstellen kann
 
Eren hat folgendes geschrieben:

den von mir genannten tv bekomm ich für 150von nachbarn.

Also ist der TV net gut ??Achso auf der Herytellerseite steht das er die signale empfangen und darstellen kann

Die Frage ist eben ob er das nativ darstellen kann, also das dann auch wirklich in 720p läuft und das bezweifle ich.

Willst du richtig HD-Gamen, ist das wohl die falsche Wahl.
 
Eren hat folgendes geschrieben:

den von mir genannten tv bekomm ich für 150von nachbarn.
Also ist der TV net gut ??Achso auf der Herytellerseite steht das er die signale empfangen und darstellen kann

ok für 150€ würde ich sagen nimm ihn "ABER" nur wenn du falls das mit dem HD-READY daneben geht noch einen anderen verwendungszweck hast z.b. als normalen TV (weil dein jetztiger zu klein ist oder so), ich hatte denn damals auch mal in erwegung gezogen bevor ich mir mein LCD gekauft hatte aber ich habe es dann gelassen wegen dem HD-READY problem??? (geht oder geht nicht) ;)

aber am ende ist es deine Entscheidung , wenn du auf nummer sicher gehen willst dann hol dir ein günstigen LCD-TV von den die ich oben genannt hatte...:)
 
kaufe mir den net , kaufe mir für knapp 450 euro einen samsung 26zoll lcd mit HD Ready , damit ich mir das leisten kann verkaufe ich dann meine GEForce 7900GT, und dann kommt wider die 6800GT rein
 
Eren hat folgendes geschrieben:

kaufe mir den net , kaufe mir für knapp 450 euro einen samsung 26zoll lcd mit HD Ready
Gute Entscheidung :).

Hatte den auch vor kurzem in Erwägung gezogen, aber werde jetzt erstmal bis Weihnachten warten, da mir das Geld fehlt und es bis dahin LCD's sicherlich noch günstiger/ bessere Qualität für den Preis gibt.
 
Eren hat folgendes geschrieben:

kaufe mir den net , kaufe mir für knapp 450 euro einen samsung 26zoll lcd mit HD Ready , damit ich mir das leisten kann verkaufe ich dann meine GEForce 7900GT, und dann kommt wider die 6800GT rein

wird das beste sein was du machen kannst!!!;)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Anscheinend ist dieser nicht Hd-Ready fähig ( http://www.ciao.de/Samsung_CW_29_Z_408_T__2308035 ), er wird vermutlich nur das Signal verarbeiten können... woher hast du diese Information denn?

Und gute (mehr aber auch nicht) LCD Fernseher gibts auch schon ab ca. 500 Euro.

Der ist aber auch nur nicht HD-Ready, weil er keinen HDMI-Eingang bzw. DVI mit HDCP hat, sondern nur über analoge Bildeingänge verfügt.
Das ist momentan allerdings noch uninteressant, da der Kopierschutz HDCP meines Wissens erst 2010 bzw 2011 starten soll.
 
Zurück