PlayStation 3: Auch in den USA in weißer Ausführung

ich find die weiße schöner als die schwarze^^
 
@echodeck: Ja, ich weiss - "Uncharted" und "R&C" hab ich schon durch.....aber jetzt ist wieder Flaute am Kutter......und da wirklich wieder Jagatee-Saison ist kipp ich da noch ein paar vor der nächsten "großen" Spielewelle auf der PS3 *hüstel*.......hoffentlich hält die Leber solange durch.....oder die wird gleich weiß wie diese glänzende HD-Kloschüssel *gg*........na mal schauen.

P.S. Wer gibt mir da eigentlich dauernd Minuspunkte, egal was ich schreibe *lol*.......muss wohl eines meiner unbefriedigten Sony-Schäfchen sein......
 
Design ist zwar Geschmacksfrage, aber wenn eine Konsole wie die PS3 schon so viele Designpreise gewonnen hat und die (sehr teuren) Bose DVD-Player eine ähnliche Form haben will schon was heissen. Designtechnisch gesehen können sowohl Wii als auch die 360 keinesfalls mithalten. Obwohl letztere, mit seinem Slim Optik, mir auch sehr gut gefällt
Ich habe die die weisse PS3 schon mal in echt gesehen und muss sagen, das sie sehr sehr edel aussieht. Ich denke ich würde sie auch in weiss holen. Ein glänzlich schwarzer Wohnzimmer ist mir zu dunkel ;)
 
^^ Genau, George Foreman hat sich ebebenfalls an der PS3 orientiert und jede Menge Preise dafür bekommen:
http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/11/playstation-3-grill_12.jpg

Ach, verdammt - falsches Bild. Hier das Echte
http://image01.otto.de/pool/formata/1550189.jpg
oder auch die "Luxusausführung mit fettabweisender Platte (100 GB ?)
http://images.amazon.com/images/P/B00009K3SJ.01.LZZZZZZZ.jpg

Tefal ist auch schon fleissig am Plagiate schmieden......wird ja wieder Sommer *gg*.

Geschmack und Ohrfeigen kann man sich oft nicht aussuchen, aber designtechnisch ist die PS3 auch für mich eine Ohrfeige *gg*.

P.S. Worauf man beim Blödeln im Internet alles stösst. Dieses Video muss man gesehen haben, da könnte ich mir auch eine PS3-Werbung vortsellen *lol*
http://igrillwithgeorge.com/video.html
 
Zurück