PlayStation 3: Auch in den USA in weißer Ausführung

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Auch in den USA in weißer Ausführung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Auch in den USA in weißer Ausführung
 
Mir persönlich is es egal, ob die Konsole hier erscheint. Mir gefällt das Weiß nicht so richtig. Ich hätte vorne am Laufwerk das bunte Playstation -Zeichen weggemacht. Außerdem geht der Chrom-Streifen in dem Weiß unter. Und der Controller mit den schwarzen Tasten und Analogsticks sieht einfach billig aus. Da hätten sie sich was Besseres einfallen lassen können.
 
Stimmt, der Controller sieht echt irre billig aus, ansonsten würde mir das Keramik schon zusagen von der Farbe her. Im Sinne der "Konsolenglobalisierung" würd ich mir auch die PS3 wohl in Weiß kaufen und neben meine XBox360 stellen, dann muss keine der beiden auf die Farbe der anderen neidisch sein......*gg*

P.S. In der news steht was von "memorycard-slot". Ich hatte zwar 1 Woche lang eine PS3 zu Hause und ich war der Meinung auch ein 60GB-Gerät aber eine Memory card hätte ich da glaub ich nicht reinbekommen........*wunder*
Hab ich da eine Klappe übersehen ? Wie auch immer - so eine tolle Performance mit PS2-Spielen bringt die PS3 auch wieder nicht dass meine PS2 ausgedient hätte........ein 40GB-Konsole würde mir also wirklich reichen.....
 
weiß is viel geiler...meine ps3 ist nach 1 tag voller staub -_-;;
 
ich will das ding haben !!!

es sieht super aus !!

aber wir werden (wie immer) entäuscht -.-


sie kommt bestimmt nicht in Europa raus..... das wär zu schön
 
Ich hol mir nen Ceramic White Controller mit Rumble, die PS3 sieht trotzdem in schwarz besser aus finde ich :D
 
nee, also das wirkt sehr billig. da sieht das schwarze modell viel besser aus und passt dann auch zu meinem fernseher. außerdem sind ja schon wii und 360 in weiß gehalten und somit kommt ein bißchen farbe ins spiel...

wieso eigentlich keine in silber-, kupfer- oder goldmetallic ? ich meine für eine "edelkonsole" doch wohl das mindeste, oder ? eine dieser farben und sie wäre mein. aber wäre wohl teurer als der schwarzlack.
 
Da ich eh ein Fan bin von weißen Sachen, würde mir die weiße Playsi echt zusagen.
Ich hoffe, sie ist nicht so staubanfällig wie die Schwarze.
Ansonsten, sieht sehr edel aus.
 
also den staub sieht man auf weiss bestimmt weniger. auf schwarz sieht man ihn leider viel zu gut
 
Gefällt mir in Weiß ziemlich gut... aber der Controller ist echt ne Vergewaltigung für die Augen. Warum denn schwarze Tasten? Ist ja wie beim MacBook Air (dem neuen, auch mit schwarzen Tasten). Das hätte meiner Meinung nach besser gelöst werden können, vielleicht in Grau oder so.
 
Bin ich der einzige, der die PS3 in Weiß deutlich billiger und hässlicher findet?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige, der die PS3 in Weiß deutlich billiger und hässlicher findet?


Nein...aber die Farbe, für ein Produkt das man besser im Regal stehen lässt, spielt eh keine Rolle.;)
 
Mann oh Mann in schwarz ist das Teil wunderschön ... aber in weiß ... siehts echt aus wie so ein billiger Plastikramsch .. vor allem der controller schießt den vogel ab .. einfach nur hässlich
 
Ob weiß,schwarz oder sonst irgend eine Farbe ein unförmiger viel zu großer hässlicher Klotz bleibt ein hässlicher Klotz ,da kann auch die schönste Farbe nichts daran ändern . Die Ps3 ist vom Design genauso potthässlich wie die Xbox 1 war . Design Technisch ist in dieser Gen. ganz eindeutig die Xbox 360 Sieger . Die 360 ist einfach Sex pur ,kompakt schnittig und Formschön Design(Design mäßig der Ferrarie unter den Konsolen :-)) . Die Wii ist Design mäßig auch nicht schlecht zwar etwas schlicht aber trotzdem kompakt und schön ( etwa auf Mercedes Slk Niveau ). Aber die Ps3 einfach schrecklich ( Design Technisch der Golf 1unter den Konsolen ;-)).
 
habe mir extra zur ps3 die elite gekauft *GGG* die harmonieren besser mit meinem Samsung panel *GGG* was mich mehr intressieren würde ist ein Controler für Europaer, den finde ich nämlich grotten schlecht was anderseits MS nicht kapiert das das ding die Asiaten erschlägt von der grösse her und hier in EU/USA genau passt, aber bei dem PS3 Controler habe ich nach einer stunde echt krämpfe in den händen schon allein der unsinnge gegendruck der L/R 2 tasten, die meist irrsinnigen vorgefertigten Tasten konfiguration die ich nicht verändern kann wie auf der xbox. der Kontroler liegt nur halb in der hand im gegensatz zum Xbox360 controler der voll drinn liegt und so eine andere Stablität !
 
Hört auf zu motzen, in Echt sieht die weiße Funzel gar nicht mal so übel aus (so gut eine PS3 halt aussehen kann), hab die als Japan-Import nämlich schon vor mir gehabt. Lediglich der Controller sieht aus wie vom Krabbeltisch.......

@Controllergröße: Der MS-Controller ist groß und schwer, so wie ich und somit meine erste Wahl *gg*.........der Sixaxis ist irgendwie so zart, leicht und gebrechlich.......für Sony-fanboys, Weicheier und klein gewachsene (Japaner) genau richtig. Das Üble ist wirklich die Umgewöhnung wenn man einen mal gewöhnt ist. Das Sony-Pendant wirkt einfach nicht mehr zeitgemäss und altmodisch. Da kann auch ein "aufgeklebter" Bewegungssensor nicht viel helfen, sorry........ vielleicht bringt MS oder ein Partner mal gaghalber einen XBox360-look alike Controller für PS3 raus - wär sofort gekauft - den Dual Shock 3 stifte ich der Caritas.......oder dem lokalen Altersheim*gg*
 
@ maximus1911 bei euch ist jagertee session oder ? kuck dir mal die ps3 wieder an, wird dies Jahr auf jedenfalls interessant und ich hoffe mal auf vernüftige Controler von anderen Anbietern, Unchardet, Rachet machen unwahrscheinlich viel spass und Warhak ist besser als UT3 oder shadow Run ....
 
Zurück