Playstation 3: API für Ingamevideos auf youtube

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: API für Ingamevideos auf youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: API für Ingamevideos auf youtube
 
goil das ultimative schwxxxz länge zeigen kann beginnen *GGG*
ne im ernst wirklich praktisch wenn man mal an einer stelle hängen bleibt kann man sich dann bei youtube anschauen wie man weiter kommt ........
 
Also ich find das richtig Fett, gerade jetzt beim GtA spielen gibts Online immer wieder geile Szenen indenen ich mir sowas für meine Box gewünscht hätte...
 
@DJFickeisen

ist nur logisch das die entwickler sowas nicht freiwillig machen, die lizensieren oder komponieren eigene soundtracks, das kostet eine menge geld und das alles nur damit der spieler dann wieder seine eigene musik verwendet, das würd ich auch nicht einsehen.

wenn man sowas umsetzen will, muss es das os erzwingen.
 
)
HAMMER!
Dann kann man endlich seine besten Szenen mit der ganzen Welt teilen. Ich stell mir vor wie viele Szenen von finalen Boss Fights auf youtube zu sehen werden. Einfach geil....
 
Zurück