Playstation 3: API für Ingamevideos auf youtube

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
goil das ultimative schwxxxz länge zeigen kann beginnen *GGG*
ne im ernst wirklich praktisch wenn man mal an einer stelle hängen bleibt kann man sich dann bei youtube anschauen wie man weiter kommt ........
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Also ich find das richtig Fett, gerade jetzt beim GtA spielen gibts Online immer wieder geile Szenen indenen ich mir sowas für meine Box gewünscht hätte...
 
J

Judge85

Guest
@DJFickeisen

ist nur logisch das die entwickler sowas nicht freiwillig machen, die lizensieren oder komponieren eigene soundtracks, das kostet eine menge geld und das alles nur damit der spieler dann wieder seine eigene musik verwendet, das würd ich auch nicht einsehen.

wenn man sowas umsetzen will, muss es das os erzwingen.
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
)
HAMMER!
Dann kann man endlich seine besten Szenen mit der ganzen Welt teilen. Ich stell mir vor wie viele Szenen von finalen Boss Fights auf youtube zu sehen werden. Einfach geil....
 
Oben Unten