Playstation 3: ...als Überwachungskamera

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: ...als Überwachungskamera gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: ...als Überwachungskamera
 
Und während die Kamera schön das Zimmer filmt in dem rein gar nichts passiert, wird ausserhalb des Betrachtungswinkels der Cam gerade der neue 42" Plasma Screen zur Haustür rausgetragen.

Aber Hauptsache die PS3 klaut keiner. :D
 
Sehr nett diese Funktion aber die Türe zusperren , Fenster fest schließen und zur Sicherheit noch Kontrollieren ob alles in Ordnung ist ist bestimmt billiger :D
 
Lol, was soll denn das bringen ? Dann kann ich von den Malediven aus zuschauen wie ein Vermummter meine Wohnung ausräumt - sofern ich zufällig gerade online bin, was wohl eher verdammtes Glück wäre. Voraussichtlich wird er die Sony-Funzel samt Kamera wohl auch mitnehmen bevor ich selbst das nächste Telefon finde und die Uniformierten aus dem MCDrive *hehe*......dann hab ich sogar den Urlaub schon schön versaut.......naja. So etwas in der Art hat ja bei der PS2 schon keiner genutzt....gabs doch auch schon so ähnlich. Rein vom "spielerisch-technischen" Standpunkt aus interessant *gg*......
 
Wer lässt denn seine Konsole im Stand-By, wenn er in Urlaub fährt?

Andererseits hat´s natürlich was, "live" dabei zu sein, wenn die Bude ausgeräumt wird oder gerade abfackelt :D
 
Keine gute Idee! Dann sieht ja jeder Sony-Fan, dass die ganze Familie heimlich Wii spielt während er nicht zuhause ist ;-)
 
Meine Fresse das ist ja wieder mal ein überflüssiges Teil . Sony sollte sich lieber mal etwas mehr Gedanken machen wie sie die Ps3 mit Sinfollen Erweiterungen etwas attraktiver machen kann und nicht so einen Schwachsinn Produzieren. Wer soll sich den so einen Sch...dreck bitte Kaufen ? .....
 
@Ice Pegasus

Es ist ja mehr ein Feature als ein eigenständiges Produkt.
Die Kamera erscheint mit dem Spiel "The Eye of Judgement".

Vielleicht gibt es sogar einige Leute die das für sinnvoll halten. ;)
 
@ice pegasus

Das wurde auch nicht von Sony gemacht sondern von User der Seite PS3 - Secrets
Also genaues Lesen ist mal wieder angesagt ;-)
 
ihr habt ja alle mal so rein gar keine phantasie. ich persönlich finde es extrem geil und freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren. freundin daheim, psp mit dabei - ist doch ne coole sache...
 
Mein Gott, wer braucht denn solch einen Mist? Demnächst wird die PS 3 auch noch mit einer Waschmaschinenfunktion ausgestattet, damit es nie wieder dreckige Unterwäsche gibt während man spielt. Mal bitte auf das wesentliche konzentrieren, sprich mehr Spiele.
 
Also ich finds praktisch, die PS3 in das Zimmer der netten und schönen Nachbarin stellen, unauffällig anmachen und schon kann es los gehen :D oder die Bundesregierung hackt sich rein, spioniert euch aus und sperrt Killerspieler für immer weg :D
 
@Swar

Oder viel schlimmer, Sony spioniert alle seine Jünger aus und gründet eine neue Videoplattform mit Privatvideos der PS3 User.

It's not a trick, it's a Sony. :D
 
lol - Und gibts dazu noch einen Aufsatz für ein Flaggeschoss!? - Oder kann ich im schlimmsten Fall dann den bösen Buben nur zuschauen wie sie meine Bude (inkl. PS3!!!) ausräumen!?

Ich sags mal so: Spielereien die die Welt nicht braucht, aber trotzdem wird man begeisterte Anhänger finden! :-)
 
Schade das man noch keinen Sound hat ich hoffe doch das SONY dazu bald nen Prog raus bringt, dann kann ich überall so Fernsehen mit der PSP, was bei uns ja anders noch nicht geht.:D
 
Zurück