Playstation 3 Abwärtskompatiebel

Hüni hat folgendes geschrieben:

EDIT:

Fragt mich bite nicht, warum bei mir in letzter Zeit so viele Doppelposts zustande kommen, ich weiss es selbst nicht... :knockout:

Du willst einfach den Beitragszähler unbemerkt in die Höhe schrauben :praise: :bigsmile: :p ;)

@Fritzle:
Einfach das Beste was de machen kannst, so kannste dir sicher sein, dass du wirklich alle Hits, die du spielen möchtest, auch kaufen und spielen kannst. Wird bei mir zu diesem Zeitpunkt dann wohl auch früher oder später der Fall sein, dass ich dann alle drei Konsolen habe. Im Moment bin ich noch am überlegen, wie ich die PS2 finanziere ;)
 
@ P007

Es ist immer gut, alle Konsolen zu haben.. :bigsmile: ;) :p - kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Allein die Tatsache, dass ich freie Wahl habe, kein Game verpasse (welches mir gefällt - logo).. etc.pp. :mosh: Einziger Nachteil, nicht jeder ist in der Lage das auch einfach mal so zu finanzieren.. Denke, dann sind technische Eigenheiten wie eine gewisse Abwärtskompatibilität, etc. durchaus wichtig.. finde ich jedenfalls. 8)
 
Wenn ich mir vorstelle, das in einigen Jahren bestimmt auch andere Firmen auf die Idee kommen Konsolen zu entwickel... MAnn dann wird''s echt teuer!!!:((
 
Das wäre allerdings `ne extreme Horrorvorstellung - noch mehr Geld für Konsolen und Co. ausgeben.. :bigsmile: . Aber ich glaube nicht, dass es noch so viele Firmen mehr werden.. es wird, könnte ich mir vorstellen, immer wieder welche geben, die den Versuch unternehmen, aber langfristig nicht für den bestehenden und vor allem für den sich entwickelnden Markt konzipiert sind. Mag das zwar in ein paar Jahren wieder anders aussehen, glaube ich aber nicht, dass es so viele Konkurrenzen geben wird (Glück für die Geldbeutel.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ).
 
Auch wieder wahr! Aber wenn man bedenkt, daß niemand mit Sony''s erscheinen in der Spielebranche gerechnet hat... Panasonic,Grundig,Technics:eek: :bigsmile:
 
Würde ich so auch nicht sagen.. Sony wurde damals von Nintendo engagiert, um ein CD-Zusatzlaufwerk für das SNES zu entwickeln. Ähnlich dem Mega-Cd für`s Megadrive.. ABER da Nintendo rum gesponnen hat, hat man sich mit Sony verkracht und Sony hat aus dem Zusatzgerät eine eigene Konsole gebastelt. :eek: ;) 8) Das Potential war so oder so da.. und wäre man nicht Single an den Markt gegangen, quasi als Konkurrenz, wäre man mit Big N an den Start gegangen.. also so oder so.. ;) . Ach ja.. der Prototyp für das Zusatzgerät war ja seinerzeit schon fertig gestellt - und dann gab`s Zoff.. Aus die Maus bei Big N und die PSX war geboren!

Wenn man sich das mal so überlegt.. da hat sich Big N einen eigenen Konkurrenten kreiert, der dann auch Stück für Stück das Wasser abgegraben hat.. Crazy, oder?! :eek:
 
also ich wollt ja gerne ma nen cube aber immo isses mir leider noch zu teuer da ich auch noch auf auto spare , das ich mir nächsten monat kaufen wollte ... was bisher eine absolute limosine is :) ( 200 Euro bisheriges Erspartes :mosh:) aber irgendwann vielleicht wenn ma der nachnachfolger raus is kann ich mir den Cube leisten :sun:
 
Also ich werde mir in der nächsten Generation (wo ich wenn alles gut geht schon eigenes Geld verdiene) alle drei Konsolen hohlen!
Das steht jetzt (3 Jahre zuvor) schon fest! (natürlich nurwennn die finazielle lage dies zuläßt):mosh:
 
Also das schärfste wäre doch, wenn die PS3 PSP Kompatiebel wäre.

1. Mann könnte so PSP Games auf dem fernseher spielen

2. einfach COOL oder?
 
Nein, das würde doch nur dazu führen, dass man wie bei Nintendo eine PSP voraussetzt um manche Spiele komplett zu spielen etc.
Das geht ja schon auf dem GC weit genug.
Und ich hab keine Lust, mir jeden erdenklichen Handheld zu kaufen...:crazy:
 
Zurück