Playstation 3: Ab Oktober mit 160GB HDD

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Ab Oktober mit 160GB HDD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Ab Oktober mit 160GB HDD
 
Na toll, zu Weihnachten wird die 160GB Version dann wieder 399.- kosten und das wird als große "Preisreduzierung" vertickt. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie die Festplatte von 40GB auf 20GB reduzieren und gleichzeitig den Preis wieder um 200€ senken. Dies wird aber nie eintreten, da Sony einen anderen Weg gewählt hat: Mehr Speicher - gleicher preis vielleicht sogar bis 2010.
 
Ist es denn so schwer, den Preis der Konsole selbst zu senken. Mir ist das ja egal, ich hab meine PS3, aber die 100ste Konsolenvariante auf den Markt zu bringen ist nicht unbedingt sinnvoll. Dann lieber eine generelle Preissenkung. Da haben die Leute dann mehr von, als von ein paar Gigabyte mehr und Downloadcontent.
 
Was viel interessanter ist....der 70 euro Gutschein.
Also wenn man ein code eintippen muss um die 70€ einzulösen könnte man doch auch gleich Sony Cards rausringen.
Das Krediktkartengefuchtel ist doch ein wenig abschreckend für einige Kunden.
Zudem nicht jede eine hat.
Ansonsten muss ja Sony immer den Längeren haben....wüsste nicht wieso ich so viel brauche. Es sei den ich kann komplette spiele installieren.^^;)
Ansonsten für musik und Filme hab ich den PC.
 
@ jaypeekay

Der Preis in deiner News bzw. Quelle ist falsch.

Die 160GB PS3 soll 449€ kosten.
 
oh mann anstatt zu meckern jaypeekay hättest du richtig lesen sollen 499 $ in Euro 449 € ... + 70 Euro / $ PSN Gutschrift .......
 
ich will keine 160gb hdd...ich will abwärtskombatiblität..dann klappt das auch mit der konsole..warum brint es sony nicht fertig den preis für die konsole selbst zu senken? die 40gb version lassen, und dafür für 299 euro...das wärs doch...das wäre so als wenn ich mir nen auto kaufen will und statt das der verkäufer mit dem preis runter geht, mir 100 winterreifen dazu haut...dan hätte ich zwar auch fürs gleiche geld etwas mehr gegenwert, aber brauch ich den auch??? nein...so ists bei der konsole auch..preis runter, so gehts und nicht anders...
 
@ th3boy weil sony in der Blu Ray Falle steckt, die können nicht mit der Konsole die Preise bei reinrassigen Blu Ray Player unterbieten, weil sonst keine Firma mehr welche produzieren wird. Also bieten sie Bundels an .......
 
Immer dieser Schwanzvergleich mit Microsoft. Als nächstes kündigt MS eine Variante mit 200GB und dann Sony wieder mit 250GB, bla bla bla
 
Und so wird weiterhin auch ab Oktober die PS3 60gb vom März 2007 weiterhin für unerschämte 500€ plus verkauft... :)
 
@all
ich weiss ja echt nicht warum alle rum meckern. Ist doch eine tolle Sache, eine 160 GB Festplatte. Ich habe eine 40er und weis wovon ich rede. Es ist ja mittlerweile klar das die zukünftigen SPiele auch grössere Installationen brauchen werde, deswegen finde ich super dass es die Option mit der 160er gibt. Ausserdem kann ja jeder immer noch zur 40er greifen wenn ihm die Kohle fehlt.
Und teuer finde ich die 160er auch nicht,da Sie ja praktisch 430 euro kostet, wenn man bedenkt dass man einen 70 Euro Gutschein erhält. Tja, so ist es halt ihm leben. Man kriegt was man bezahlt.
 
Also ich finde es ganz gut. Und mit der Gutschrift kann man sich die Onlinetitel holen. Da kommen noch richtig gute raus.
 
@Spidey & echodeck

Stimmt ja alles, aber es ist hier nicht vorgeschrieben das jede News bis hin zur Ursprungsquelle zurückverfolgt wird. Und die Quelle die für diese News verwendet wurde sagt nunmal 499 Euro aus. Dass das nicht ganz korrekt ist habe ich in einer anderen Quelle mittlerweile auch festgestellt, aber an der News kann ich jetzt im Nachhinein auch nichts mehr ändern. Könnt es ja nem Admin melden, vielleicht wirds dann editiert. ;)
 
450-70=380

Wäre also nen Zwani billiger als die 80 GB-Variante. Was habt ihr für ein Problem? Und die anderen Varianten bleiben doch bestehen, also wenn es nicht zu sagt, einfach die andere holen!
 
ich will endlich eine light version.und kein mega fettet teil.
 
Vom Design her gibts aber nichts auszusetzen, eigentlich sehen alle drei Konsolen dieser Generation styllisch bis edel aus.

Wobei, wo du es sagst, bei der PS2 war es im Vergleich zur Konkurrenz, nicht die hochwertigste Technik was so eine "Slim"-Version sicher zuließ, aber op das bei der Dreier klappt? Vielleicht ja, aber noch nicht in absehbarer Zukunft.
 
@Hilario82:
Wenn dir deine 40GB Platte zu klein ist, kannst du dir ja zur Not eine größere Festplatte kaufen. Gibts doch schon recht günstig für die PS3 ;)

Bin mittlerweile ziemlich froh, dass ich noch die 60GB-Version mit Abwärtskompatibiltät habe :)
 
Zurück