PlayStation 3: 80 GB-Version für Europa?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: 80 GB-Version für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: 80 GB-Version für Europa?
 
Endlich wieder mal eine interessante News zur PS3, abseits des "Release-Wahns". Vielleicht ist dies auch schon die Version mit dem berüchtigten "neunen BR-Laufwerk" - vor allem aber hoffentlich mit den "kleinen Chips". Und 80 GB-Platte ist sicher auch kein Fehler.....kann man schon mal so an die 15-20 Spiele installieren lassen - sofern man sich ein wenig mit den Demos zurückhält *hehe*. Mal schauen wie die preislich so liegen wird. Dass auch Europa beglückt wird halte ich für ziemlich sicher. Warte ja auch schon auf so einen "logischen Schritt" einer neuen Version.
 
Wie vermisse ich die letzte Generation...da gabs eine Version un jeder war zufrieden, sowohl bei Xbox wie auch Ps2! heute sieht doch kein Mensch mehr durch und wer sich gleich anfangs eine Konsole gekauft hat ist angearscht, wenn später eine bessere Version auf den markt kommt! Eine Konsole sollte nicht zum PC werden, sondern eine "Spiel-reinleg-und-los" Maschiene sein!
 
Wenn diese Version kommt will ich für die 40iger auch PS2 Support. Frechheit ansonsten..... grml
 
"sondern eine "Spiel-reinleg-und-los" Maschiene sein!"
Och das hast du doch ^^ jedenfalls noch bei der xbox360.
 
Auch in der letzten Generation gab es viele Unterschiedliche Versionen!
Sony und Nintendo haben bei späteren Versionen einige Anschlüsse gestrichen, Sony mit der Pstwo gleich eine komplett andere Version auf den Markt geworfen.
Bei der XBox gab es auch unterschiedlich große Festplatten auch wenn alle vom System auf nur 8 GB beschränkt wurden!
 
Sony sollte sich lieber darum bemühen, den Preis der PS3 weiter zu senken, anstatt noch teurere Versionen auf den europäischen Markt zu werfen.
 
Solche entscheidungen bringen interessierte dazu zu warten, bzw. lieber die xbox360 zu nehmen.

Ich fände es ja besser, wenn man die festplatte nicht vergrößert, sondern den entwicklern druck macht den installationsmist zu lassen.
 
Ich muss wohl oder übel irgendwann über den austausch der 40 GB Festplatte gegen eine 100derter nachdenken.Mal schaun.
 
Was juckt einem die Größe der Platte wenn ich für 100€ ne 250er nachkaufen kann und einbauen. Sollen sie die Gräte ohne verkaufen und jeder kauft ein Platte nach wie er sie braucht.
 
eine sehr gute nachricht - sollte es auch so kommen!! damit rückt die ps3 bei mir wieder extrem ins interesse, vor allem wegen der abwärtsblabla. jetzt muss nur noch FF XIII kommen und alles ist gut :D
 
Eigentlich müsste jeder bei uns schon eine 80gb version haben, von denen die eine PS3 besitzen, den in den USA kostet die PS3 80gb soviel, bzw weniger, als bei uns die 40gb version...
Aber Europa lässt sich ja gerne abzocken und hat das Geld ja locker sitzen.
 
Wenn die nächste Generation anfängt, werde ich eins machen:

Warten.
 
@ Eliteknight
Es gibt sowas wie Wechselkurse, Steuern etc.
Hast du sicherlich während deines BWL-Studiums gelernt ? ;)
 
diese abwärzskompatibilitäts politik von sony ist echt zum kotzen. da hat sich ja ms noch vorbildlicher verhalten.

einfach nur peinlich für sony und ärgerlich für all die sony kunden die verarscht und hinters licht geführt wurden.
 
ich denke mal sony sollte sich mal für eine oder zwei PS3 Versionen Weltweit entscheiden,das wäre die beste lösung
 
Zurück