Playstation 3: 40GB PS3 leiser & sparsamer

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 40GB PS3 leiser & sparsamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 40GB PS3 leiser & sparsamer
 
Da ist man echt hin- und hergerissen. Entweder man hat alle Funktionen, oder eine leisere Konsole mit geringerer Wärmeentwicklung + weniger Stromverbrauch. Und leiser ist sie auch noch, wobei die normale PS3 ja schon ein Flüstergerät war.

Warum gibt es bei uns eigentlich nicht diesen Deal mit den 5 BluRays zum Kauf dazu? Dann wäre die 40GB Version schon so gut wie gekauft.
 
grr - toll. jetzt kann man auf stromsparende technik setzen und muss dabei in sachen abwärtsk. in die röhre gucken. so langsam hackt es...

ebenso bei ms das ständige hickhack wann den jetzt falcon architektur zum einsatz kommt, ohne zu kennzeichnen.

finde beides absolut asozial
 
Ich habs gestern doch schon gesagt, sehr leise und weniger Strom. Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.
 
Das ist nicht schlecht, auf PS2 Spiele kann ich eh verzichten (hab gar keine) und wozu 4 mal usb und den Cardreader ? für maus und Tastatur hat sie ja BlueTooth , Wlan und BlueRay sind eh an Bord und zum speichern sollten die 40 gig auch erstmal reichen.
 
Was Sony mit der PS3 produziert hat grenzt ja fast schon an selbst Sabotage die haben absolut keine neune ideen mer und wenn dann nur noch absolut schwachsinige. Keine Abwertskompatiblitätmer mh ja sehr gute idee da solten alle drauf kommen da gewint man sicher viele neue Käufer mit soch genialen ideen. Nur weiter so Sony dann könnt ihr bald das Schiksall von Sega teilen(leider den der Dreamcast war wiklich eine spitzen Konsole) wenn sie so weiter machen wird es nichts mer nutzen die Drithersteller anzuflehen noch weiter Games für diese föllig überteuerte Konsole zu produzieren und ferluste im Milliardenbereich haben sie sowieso schon.
 
Da crasht jedes Rechtschreibkorrekturprogramm...
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Was Sony mit der PS3 produziert hat grenzt ja fast schon an selbst Sabotage die haben absolut keine neune ideen mer und wenn dann nur noch absolut schwachsinige. Keine Abwertskompatiblitätmer mh ja sehr gute idee da solten alle drauf kommen da gewint man sicher viele neue Käufer mit soch genialen ideen. Nur weiter so Sony dann könnt ihr bald das Schiksall von Sega teilen(leider den der Dreamcast war wiklich eine spitzen Konsole) wenn sie so weiter machen wird es nichts mer nutzen die Drithersteller anzuflehen noch weiter Games für diese föllig überteuerte Konsole zu produzieren und ferluste im Milliardenbereich haben sie sowieso schon.



Sieh an, sieh an, ein neuer Schelm in unserer Mitte. Du machst dir ja schon mit deinem ersten Post Freunde.

Bist du mit Brasko oder dr. domuch verwandt? Laut deiner rechtschreibung eher mit dem Yeti.

Herzlich willkommen...
Man wird noch den Einen oder Anderen Spaß haben.
 
@ps360

das IST brasko... (alias dr. domuch & etliche andere) ;)
 
Hehe ^^

1. Die PS3 mit 40 GB weist immernoch eine Abwärtskompabilität mit PsOne auf
2. Finde ich es sehr gut, dass sie schon auf 65 nm setzen soll, auch wenn ich mir das für meine 60 Gb Version auch schon gewünscht hätte ^^
3. Noch leiser? Die letzten noobs dieser Erde: Kauft euch endlich ne PS3 ^^
 
Was bringt es mir wenn die Konsole leise uns stromsparender als die alte ist wenns keine Spiele dafür gibt die das teil kaufenswert machen? Und kommt jetzt nicht wieder einer mit einer Liste, ich weiss was kommt und ich weiss dass ich keins davon brauch, weil für Crossplattformspiele hab ich die XBox360 wo die Spiele zu 99% besser aussehen und mehr Funktionen/Ausstattung haben und Exklusivtitel die mir gefallen gibts auf der PS3 noch kein einziges
 
Ich glaub ihr verarscht mich alle das kann doch nicht euer Ernst sein das ihr euch über diese Nachricht freut. Das ist ja wirklich eine beinduckende Erungenschaft das die Konsole leiser wird da brauch ich ja überhaupt keine guten Spiele oder neue Ideen mer!
 
Also, ich versteht nicht, was an der 90 nm PS3 laut sein soll? Im Idle hört man sie kaum und bei Spielen meldet sich ab und zu mal das 2 x BD LW zu Wort, ist aber im Vergleich zur 360 und deren schnelles DVD LW recht leise. Das mit dem deutlich gesunkenen Stromverbrauch ist natürlich eine schöne Sache, vielleicht schafft ein FW Update zusätzlich Abhilfe (durch die Abschaltung überflüssiger Cores, wenn die Mehrleistung nicht gebraucht wird).

So long,
Edge
 
Ice Pegasus Die PS3 steckt noch in Kinderschuhen wie einst die PS2 nachstes jahr werden erst die Knaller rauskommen (Grafisch). Vergleich mal die Starttitel der Ps2 mit den heutigen Ps2 spielen und sag du siehst keinen unterschied!
 
Das es noch keine Must Have Games gibt, hat ja nichts damit zutun das die PS3 jetzt nur noch 400 kostet und noch leiser ist. Zumal einige auch einen günstigen Blueray Player suchen und anfang nächsten Jahres geht es (glaube ich) auch los mit den würklich guten Games
 
Ich kan mich nur immer wieder fragen wieso ihr noch zu Sony und der PS3 halte. Was die da Abziehen ist doch die grösste Verarschung überhaupt. Die PS2 war schon eine Verarschung ebenfals anfangs viel zu teuer und absolut keine neuerungen zur ps1. Immer nur Grafik aufwertungen,das interessiert doch keine Sau,wenn man immer wieder die gleichen mist Spiele mit geringfügig besser Optik forgesetz bekommt Metalgier 3000 Final Fantasy 4000.... aber mit der PS3 da werde sie jezt untergehen den ewig lassen sich die Konsumente nicht Verarschen.
 
Wie jetzt ? Die PS3 ist jetzt noch leiser ? Allein beim zocken hört man sie ein bißchen und jetzt gar nicht mehr oder wie ?
 
Das ist in der Einheit (Sone) angegeben.

Den Unterschied von 0,5 Sone hört man (ein normaler Mensch) nicht raus oder vielleicht auch nur dann, wenn du dich absolut konzentrierst und Acht darauf gibts (in einem stillen Zimmer).
Eine Dezibelangabe wäre wahrscheinlicher besser zur Veranschaulichung gewesen, aber jedem das seine, nicht wahr ? ;)
 
Zurück