Playstation 2 VGA BOX

PS2NewbyFreak

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wollte mal eine Frage zum Thema VGA Box stellen.
Würde mich interessieren, ob jemand eine solche hat und wenn ja, ob sie was taugt ? Ich hatte damals für meinen Dreamcast eine VGA Box. Das Bild war gestochen scharf und die Box nicht all zu teuer.
Von Sony selber scheint es ja keine VGA Box einzeln zu geben. Nur in Verbindung mit diesem Linux Entwickler Kit inklusive Festplatte usw.
Hab nun aber eine VGA Box bei einem Händler gesehen, der Hersteller nennt sich Redant und sie kostet 42€.
Im Lieferumfang ebenfalls enthalten sind ein Lautsprecherkabel und ein Monitorkabel.
Man kann laut Händler alle Playstations, egal ob PSX, PS One, oder PS 2 (PAL UND NTSC) daran betreiben und muss nichts umstöbseln.

Hat vielleicht einer diese VGA Box, oder kennt vielleicht jamand eine Box eines anderen Herstellers und ist damit zufrieden ? Ich spiele nämlich mit Gedanken mir auch wieder eine zu kaufen.

Eine Antwort wäre nicht das schlechteste.

:halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo:
 
Zurück