Playstation 2 Spiele für 2 Personen

tigertreff

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mal fragen welche spiele es gibt die man zu zweit spielen. kann. es müssen keine Kampf spiele sein wie Boxen oder Streetfighter.

eher so Junmp and Rund spiele.

gibts da irgendwo ne auflistung
 
Guck mal genauer im PS Forum!
@Topic: Also ich kenne
Ratchet:Gladiator und
Ratchet& Clank 3

bademeister
 
also was ich gern mit meinem wg-kumpel zock is amplitude im splitscreen. rockt ohne ende.
als shooter im splitscreen empfehl ich killzone, timesplitters und ghost recon (1)
 
Also bei den Jump and Run Spielen fallen mir folgende ein, die man zu zweit spielen kann:

- Ratchet: Gladiator (im Splitscreen)
- Ratchet & Clank 3 (nicht das gesamte Spiel zu zweit spielbar, es gibt aber einen Mehrspielermodus)
- Tak 3 (jeder Spieler übernimmt einen der zwei Charaktere: Lok oder Tak)
- Sly 3 (hier sind nur die Minispiele zu zweit spielbar)

Mehr in Richtung Action-Adventure: Harry Potter und der Feuerkelch (sogar mit 3 Spielern möglich; jeder Spieler übernimmt einen der drei Charaktere: Harry, Ron oder Hermine)
 
Zurück