Playstation 2 Slim Problem

SkyLineZero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab nen Problem mit meiner PS2..
Habe gestern bissl gezockt und es war alles ok, dann am Abend habe ich wieder was spielen wollen (Final Fantasy XII), und auf einmal kommt kein Bild mehr. Ton ist da, Laufwerk liest auch die DVD problemlos (Höre halt Intro, Menüsound und auch wenn ich was drücke kommt dann entsprechend Sound).
Ich also nen Freund angerufen ob er vorbei kann und bitte sein Equipment mitbringen (komplette PS2 mit Kabeln, Joypad, etc), dachte es läge vielleicht "nur" am Kabel, doch bei seiner Konsole funktioniert alles einwandfrei. Auch die anderen Sachen wie Netzteil, Joypad etc. funktionieren normal. Jetzt ist die Frage woran kann es liegen das ich kein Bildsignal mehr kriege? :( Der Grafikchip kann doch nicht kaputt sein, dann würde doch die PS2 abstürzen oder sonst was... Auch bei anderen Spielen höre ich nur Sound.
Kann mir einer einen Tipp geben? Kann auch bissl komplizierter sein...
Nur Hauptsache ist das ich das Ding IRGENDWIE ans Laufen kriege.

Danke euch im Voraus.

Gruß, Sky

p.s.: Modell ist PlayStation2 SCPH-75004, und ist im Originalzustand, KEIN Umbau und KEIN Mod.

p.s.2: Habe auch noch mal bei meiner alten PS2 (die Dicke) das Kabel ausprobiert und da kommt bild und ton. Nur die alte PS2 kann ich nicht nutzen, da das altbekannte Laufwerksproblem vorhanden ist :((
 
Zurück