Playstation 2: PS2 Platinum Reihe

75DM sind... auch nicht sonderlich billig. Wenn man das mit den DC-Spielen vergleicht kriegt man sogar Top-Titel für 79DM, siehe Headhunter. 50DM wären für ältere Titel schon angemessener
 
Na ja.. Die Idee ist ja OK..aber in jedem Gebrauchtladen bekomme ich die alten Schinken billiger..Denn 75 Taken is immer noch zu teuer !!
 
Hmm natürlich sind 75,-- DM nicht billig aber immerhin billiger als 120,--, ich habe schon ein paar Titel auf der Liste.
 
Preisgestaltung Schade, dass Sony selbst noch für nicht mehr aktuelle Titel 70 - 75,- DM habe nwill. Nachdem sie mit den 120,- DM für die Vollpreistitel richtig abzocken, hatte ich eigenltich gehoftt, dass man dort dem Verbraucher ein Stück näher kommen würde. 50-60,- DM hätte ich als angemessen empfunden
 
wirklich ich glaube nicht das diese reihe hier auch zu diesem preis angeboten wird denn bei uns ist bis jetzt immer alles teurer gewesen
 
etwas arg teuer für platinum spiele und wenn man die augen richtig aufmacht findet man irgendwo immer ein schnäppchen das unter 75 dm kostet.
 
gute idee aber 70dm sind immer noch etwas teuer. gerade für spiele wie gt3, onimusha oder ttt, mit denen schon genug geld verdient wurde
 
teuer Das is echt noch voll teuer. Vor allem kann man sich noch nicht mal sicher sein, dass die Spiele auch hier zum selben Preis zu haben sein werden. Im Vergleich zu Japan und den USA dürften die Games sogar noch teurer sein.
 
Zu Teuer Naja alles schön und gut aber 75 DM sind meiner Meinung nach auch zu Heftig da Kaufe ich die Spiele lieber gebrauch bei meinem Lieblings Online Shop Gamezone(schleim) :-)
 
nene 75DM für n Platinum spiel??N bisschen zu teuer!!!Da zahl ich doch lieber 50Mark mehr und kauf mir die spiele dann,wo sie noch brandneu sind.....
 
lol... 75,- DM.... das ist viel zu teuer für eine "Speziell günstige Neuauflage"...
 
Zurück