PlayStation 2 Online

Ich weiß auch gar nicht weiso man da von "unglaubwürdig" spricht, denn der Adapter für die PS2 war nie wirklich billig.

Und dann noch eine schwere Konfiguration und ein außerordentlich mieser Online Service insgesamt.
Also ich kann verstehen das dafür keiner Geld ausgeben wollte.

Das ganze kann man gar nicht mit Xbox Live vergleichen, denn da bezahlt man für etwas was man auch bekommt, während man sich beim PS2 Service fragen muss wofür man überhaupt bezahlt hat.
 
@jaypeekay:

Ja, anscheinend wird hier einem wieder irgendwas unterstellt, ohne das derjenige überhaupt etwas vom Thema (in diesem FAll Preis des Netzwerkadapters) weiß :(. (sowas versteh ich nicht, sorry)

Und wäre MGS3: Subsistence mit Online Modus nicht rausgekommen wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, mir so ein teures Ding zu kaufen, nur um mit der PS2 online spielen zu können... aber, hier sieht man wieder wohin Fanatismus treibt... bzw. Fanboyismus :D

Und das die Netzwerkadapter nicht mehr produziert werden liegt ja auch daran, das nur noch Slim Versionen der PS2 produziert werden - und in denen ist der Netzwerkadapter ja bereits integriert. Verkaufszahlen würden mich da aber auch mal interessieren... :D

Zum glück brauchte man bei MGS3:Subsistence nicht mal die Network Disc, denn das ging alles vom Spiel aus... dennoch kann ich mich noch erinnern, das die Konfiguration wirklich beschissen war.
:knockout:
Also Sony, das war nix... Microsoft hat euch da deutlich niedergemacht :D und dennoch war die PS2 erfolgreicher, also online ist wohl doch nicht so wichtig wie einige denken *g*... und mit der PS3 wird der Sony-Onlineservice ja auch besser...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay:


Ja, anscheinend wird hier einem wieder irgendwas unterstellt, ohne das derjenige überhaupt etwas vom Thema (in diesem FAll Preis des Netzwerkadapters) weiß :(. (sowas versteh ich nicht, sorry)

Nicht weinen, alles wird gut.

;) :bigsmile:
 
@brasko:

Es ging auch nicht um den Normalpreis: Ich kann nur von mir reden: Und ich hab damals 50-100 Euro bezahlt. Warum ich lügen sollte, ist mir jedenfalls schleierhaft. Momentan stimmt es, das die Netzwerkadapter nur so um die 30-40 Euro kosten - damals, das ist ja nun auch schon ne Weile her, lagen die Preise noch "ein wenig" höher...

Und was wollten wir dir denn was von PS2-Online erzählen? Ich hab jedenfalls selber gesagt, das der Online Service der PS2 grottig war... Sobald ich positiv über einen Playstation Onlineservice spreche ist es der der PS3 - und der sieht momentan vielversprechend aus. Das XBOX Live gegenüber den PS2 Onlineservice klar der Bessere ist/war, ist mir klar...
 
Zurück