Playstation 2: Neue Klassiker bei Software Pyramide

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Neue Klassiker bei Software Pyramide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Neue Klassiker bei Software Pyramide
 
O GOD! Hab noch kein der empfohlenen Spiele! SUPER! War heute bei Saturn aber noch nicht da, komm sozusagen gerade von da. Saftladen! Viele Grüße an alle Spieler da draußen, HEL!
 
Achtung: Midnight Club 3: Remix gibt es schon seit Ewigkeiten für 20€ (und zwar offiziell). Also falls es sich bei dem oben genannten MC3 nicht um MC3:Remix handelt, lieber woanders die Remix kaufen, hat eine ganze Stadt und ein paar Autos mehr.
 
Mid God of War ist doch sicher der 2 Teil gemeint.Devil May Cry 3 habe ich mir schon for gut 1nem Jahr billig besorgt.
 
Nee, es ist tatsächlich noch der "alte" Titel God of War (1) gemeint (siehe dazu einfach den Link zur Software-Pyramide). Irgendwie unverständlich, wird der neuere Teil - also Teil 2 - schon für aktuell unter 20 Euronen verkauft.
 
Naja, wer´s braucht. In Anbetracht der Schwemme an Toptiteln für die neue Generation würd ich kein Geld mehr für alte Titel ausgeben. Wer allerdings noch ne PS2 hat, wird sicherlich den einen oder anderen Titel aus der Liste eh schon längst haben. Immerhin finde ich bei Sony einfach gut, dass ne Konsole nicht von heut auf morgen verschwindet. Selbst PSone Titel gibt´s ja noch zu kaufen. Das liegt allerdings auch daran, dass Sony Software generell Komissionsware ist. Wurden hingegen die Regale mit XBox Titeln vollgestellt, nam die bei Nichtverkauf auch keiner mehr zurück.
 
Ich hole mir noch mal GOW, denn ich kann irgendwie nicht erkennen das die nicht De Version jetzt weniger Blut hat.:D Weis da einer mehr ?

Sonst hole ich mir noch Star Wars: Battlefront.
 
@Tumotu, ist soweit ungeschnitten, bis auf das das man an einer Stelle einen Menschen durch einen Zombie ersetzt hat. Das allerdings europaweit. ;)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@Tumotu, ist soweit ungeschnitten, bis auf das das man an einer Stelle einen Menschen durch einen Zombie ersetzt hat. Das allerdings europaweit. ;)

----------------

Gut dann verkaufe ich meine angebliche Uncut Version wieder und hole mir die Platinum, dann habe ich nen anderes Platinum Game für lau.:D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

?? Was bringt das?

--------------

Also vorher nur GOW Uncut, nachher GOW Platinum + SW Battlefront, mit anderen Worten SW Battlefront für lau, OK ?:D
 
Wen interessiert die Pyramide. Ich WILL endlich Condemned 2. Hoffentlich verschiebt sich der Release nicht wieder.
 
Zurück