playstation 2 hochkannt??

@RPG:
Du mit deinem scheiß Satz immer das kozt mich wirklich total an:(.

OHHH, ICH LIEBE DIE LÜGEN VON RPG!!! WENN SIE NICHT IMMER SO SCHEIßE SCHREIBEN UND LÜGEN WÜRDE , WÄR SIE NICH MEHR DIE ALTE RPG!!!!
 
Ich will mich etz in euren Streit nicht einmischen, obwohl ich dabei ebenfalls die Meinung vom Olli007 vertrete.
Etz aber zum Ausgangspunkt zurück: Was ich gehört hab ist, dass es passieren kann, dass die Performance der PS2 eher abnimmt als zu nimmt, wenn man die Konsole hochkant aufstellt. Da es der Laser in dieser Lage schwerer hat die DVD oder CD-ROM richtig zu lesen. Genau weiß ich es aber au net, da meine PlayStation 2 immer liegt.:praise:
 
Wenn mir jemand ne PS2 schenkt, mache ich gerne bei der Diskussion mit :bigsmile: ;)
 
@X_BOXER
Hallo, hackts? Wenn dich was stört, kannst du das doch in normaler Sprache äußern ohne gleich ausfallend zu werden, oder nicht? Ich denke mal, dass wir hier alle recht zivilisiert miteinander umgehen können ohne gegen irgendwen zu "shooten" auch wenn man ihn nicht mag...
 
Ich hab meine PS2 auch mal ne Zeit hochkant laufen gehabt aber ich fand das rein optisch nicht so ansprechend
 
Da kann man Benosch nur zustimmen.:)
Aber bei vier Playstation 2 wäre es glaub ich Ausgleich.:)
 
Also meine liegt ganz normal. Ich finde die PS 2 sieht aus wie ein PC(igitt, wie hässlich!:knockout: :p ) wenn sie so vertikal steht. Na ja, wems gefällt...
 
um das ganze jetzt mal zusammenzufassen:
ein hochkantstellen der ps2 bringt überhaupt nichts (ausser vielleicht ein sich schneller verabschiedendes laufwerk)...
ok, damit wäre für mich das thema erledigt...
 
Zurück