Playstation 2 Festplatte

S

starcommand

Guest
Hi leute,

wollte mal wissen da man anfangs immer von einer PS2 Festplatte gehört hatte wo zum geier kann ich eine PS2 Festplatte kaufen!!!! Also leute ihr kennt jetzt mein problem könnt ihr mir bitte weiter helfen bin schon voll verzweifelt.

:(( :ps2:

Die ist nur in Japan erhältlich und wird eigentlich nicht benötigt für was auch???
also ein Produkt das es nie nach Europa schafen wird genau so die PSx
Playstation2 mit HD V recorder usw.
:ps2:

es gibt 1 oder 2 spiele die das ding benutzen, ich glaub nur in Japan erhaeltlich

Tobi hat folgendes geschrieben:

Die ist nur in Japan erhältlich und wird eigentlich nicht benötigt für was auch???
also ein Produkt das es nie nach Europa schafen wird genau so die PSx
Playstation2 mit HD V recorder usw.
:ps2:

Für was die gut ist? Damit man sich Spiele aus der Videothek ausleiht und diese dann dort raufkopiert :crazy:

starcommand hat folgendes geschrieben:

Hi leute,

wollte mal wissen da man anfangs immer von einer PS2 Festplatte gehört hatte wo zum geier kann ich eine PS2 Festplatte kaufen!!!! Also leute ihr kennt jetzt mein problem könnt ihr mir bitte weiter helfen bin schon voll verzweifelt.

:(( :ps2:

Die Festplatte ist, wenn ich mich nicht ganz fies täusche, auch in den USA erhältlich, ich glaube, im Bundle mit FF 11. Für Europa kann man sich das natürlich schenken.:blackeye:

ich glaube bei ebay habe ich schon welche gesehen, aber wofür ?

Die Festplatte ist auch bei uns erhältlich. Aber nur in einem Online-Shop im Bundle mit Linux for PS2. Ist aber wohl nur etwas für Programmierer:bigsmile:

Hallo

Ich glaube du meinst die nur in Japan erscheinende PSX?!
Die hat eine Festplatte....Aber die PSX ist schweineteuer und in europa nirgends erhätltich:-(

Gruss Snake2

Zurück