Playstation 2 defekt

Folkner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So schnell kann es gehen.
Bei einer heftigen Party Tekken Tag Tournament mit meinem kumpel ist die Playstation vom Tisch gefallen und geht seitdem nicht mehr.
Das Laufwerk öffnet sich nicht mehr.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Kann man es reparieren und wenn ja was kann sowas kosten??
Vielen Dank im Voraus
 
lol...
:devil:
Ich würde mal sagen pech gehabt aber schau mal unter
Gametop nach.
Die modefizieren Konsolen vielleicht reperieren Sie ja deine.
 
also ich hab meine schon 2x ziemlich böse "durch übers kabel stolpern" vom tisch gerissen und sie funzt immer noch. wenn du noch garantie drauf hast schick sie an Sony. wenn nicht schick sie an sony und blech fürs reparieren. vielleicht ist sony aber so kulant und repariert sie umsonst.
 
@Mukkus

Na, das ist ja ein richtig hilfreiches posting:bigsmile:
Möchte wissen, wie es der XbOx geht, wenn sie nen Freiflug vom Tisch hatte. :halo:

Wenn sich das Laufwerk nicht mehr öffnet und es nicht nur einfach verklemmt ist (wegen runterfallen), dann an Sony schicken oder an nen Shop wo sie so was reparieren können.

Und nächstes Mal nicht runter schmeissen. Meine PS2 steht auf dem Boden :bigsmile:

Grüsse
Sese
 
Alles klar!! Sie geht wieder!! :bigsmile:
Hab sie bei nem Shop reparieren lassen. Da ich den Besitzer kenne hat es nicht mal was gekostet. Anscheinend war auch nur eine Lötstelle defekt. Naja, egal, hauptsache sie geht wieder.
 
@Sese: ich kann dir sagen was passiert wenn ne x-box runterfällt,nichts
:) die x box ist nämlich sehr viel robuster als die ps2.und das mein ich jetzt ernst,hab ich nämlich mal bei nem test gelesen
 
Zurück