Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2 - Bald 10 Millionen ausgelieferte Konsolen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Playstation 2 - Bald 10 Millionen ausgelieferte Konsolen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Playstation 2 - Bald 10 Millionen ausgelieferte Konsolen
Naja, ich glaub noch an die Zukunft des Gamecube - auch in Japan...bzw. besonders da! Spätestens dann, wenn ein neuer Pokemon-Teil rauskommt! 