PlayStation 2: Asien sieht rot

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 2: Asien sieht rot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 2: Asien sieht rot
 
Wahnsinn! Was für ein Erfolsmodel, so eine alte Technik verkauft sich noch so gut, ein einzigartiges Phänomen!!!

Tortzdem ist sie in weiss um längen schöner. ;p
 
Das Ding ist einfach hässlich, aber Technik ist nicht alles.
 
@danielstern

Technik ist eben nicht alles, die Anzahl der Spiele spricht eben für sich und halt der faire Preis. Finde ich persönlich sehr bgrüßenswert, dass eine High End Grafik nicht immer gleich hohe Verkaufszahlen bringt, sondern eher mehr wert auf Innovation gesetzt wird. Für dieses Argument steht ja auch die Wii.
 
schwachsinnig die sollten die ps2 endlich mal begraben damit die leute die ps3 kaufen
 
schwachsinnig die sollten die ps2 endlich mal begraben damit die leute die ps3 kaufen
---------------------------
ich überlege mir auch ne ps2 zu kaufen.(evtl. gebraucht)
ps3 brauch ich ned und so viel geld will ich nicht für eine 2tkonsole neben meiner hauptkonsole = wii ausgeben.

will halt nur FF 7-9, gran turismo und co. nochmal zocken.
 
@Phil_2k7: Wenns mal so einfach wäre - nur führt das eine keineswegs zum anderen! Bisher sehe ich auch null Grund mit auch die dritte Playstation zu kaufen (ist aber bei der 360 nicht anders). Diese Generation interessieren mich einfach nur noch die Handhelds und halt der gute alte PC.
 
@ Wieso soll das den krass sein. Die PS2 verkauft sich immer noch sehr gut, wieso sollen dann nicht limitierte Auflagen erscheinen.
 
Insofern krass, das sowas immer rauskommt, wenn man eine vorherige Version schon hat. Ich weis wenn es danach geht müsste man ewig warten, aber mal ehrlich wer würde das machen.
 
Es gibt ja nicht wenige die dann die alte Version verkaufen und dann die neue holen.
 
Preisleistung ist immer noch schlecht, ne bessere Xbox oder Gamecube kostet auch weniger, der Gamecube schon seit 2004 99€. Auch wenn die Technik überlebt ist, ich finde, im Vergleich zur roten PSP, sieht dieses Model doch sehr schön aus.
 
Ich finde dieses Rot auch sehr schön, aber würde meine schwarze jetzt nun nicht verkaufen nur um mir dann die Rote zuzulegen, wenn sie mal zu uns kommen sollte. Es sei denn bis dahin ist meine Kaputt^^
 
naja aber die sonyleute sind trotzdem die obergauner überhaupt, vor microsoft.
und das preis/leistung verhältnis der konsole ansich ist ja mehr als beschissen.
eine uraltkonole mit einem plastikknochen für 140€ ... ... ich würde mir sehr gerne noch eine kaufen aber mehr als 50€ ist sie mir nicht wert.
 
Zurück