PlayGear Pocket - Wer nutzt es?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir das PlayGear Pocket von Logitech zuzulegen, da unterwegs mir meine PSP einfach zu ungeschützt ist. Auch diese Stoffhülle aus dem Value Pack finde ich nicht umbedingt die beste Lösung!

Wer hat das PlayGear Pocket und kann mir seine Erfahrungen schildern - Vor allem in Bezug auf Handling und Haltbarkeit!

http://www.psp411.com/news/case-14big.jpg
 
Sehr wackelig ist das Teil meiner Meinung nach.
Und es leiert aus mit der Zeit.

Dann lässt es sich immer leichter auf und zuklappen und irgendwann bleibt es nicht mehr in seiner Position.

Ich persönlich halte seitdem von dem Teil nix mehr und hab mir den Play Gear Visor geholt.
Das Teil ist nur für den reinen Displayschutz und erfüllt bisher seinen Zweck.
Vor allem hat man nicht den Ärger mit einer Displayfolie bis man endlich alles ohne blasen aufgeklebt hat.

Zum Schutze der gesamten PSP empfehle ich einen Speziellen Alu Koffer der für 15€ im Fachhandel erhältlich ist.

Auf jeden Fall besser als das PlayGear Pocket meiner Meinung nach.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
super, danke für den tipp! hatte das PlayGear Visor noch gar nicht in Betracht gezogen - aber kann man denn mit dem Ding auch noch vernünftig spielen?
 
Sehr gut sogar.
Das Teil ist ja komplett durchsichtig und fällt eigentlich kaum auf.
Filme gucken ist damit auch noch problemlos möglich und da es nur auf das Display gesetzt wird, stört es auch nicht an den knöpfen.
Jede Taste der PSP sowie die UMD Klappe ist genauso leicht zu erreichen und zu öffnen wie vorher.
Es ist Stabil und schützt so das Display vor Staub, Kratzern usw.

Eigentlich solltest du damit zufrieden sein denke ich.
 
also ich hab auch den PlayGear Pocket und hatte noch nie probleme damit. hat sich für mich jedenfalls bewährt!
 
ich habe das PlayGearPocket und bin dermaßen zufrieden. Bei mir leiert nichts, es hat schon einige stürze überstanden und ezigt noch nicht einmal den geringsten Schaden.

Ich trage meine PSP grundsätzlich damit herum, weil es meiner Meinung einfach wirklich super ist...

bei Spielen stört es auch ned, die wichtigen Anschlüsse sind erreichbar und es liegt gut in der Hand!
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich habe das PlayGearPocket und bin dermaßen zufrieden. Bei mir leiert nichts, es hat schon einige stürze überstanden und ezigt noch nicht einmal den geringsten Schaden.

Über die Stabilität gibt es auch nix zu meckern.
Aber als ich das Teil hatte war es nach gut 3 Wochen total ausgeleiert.
Kann sich natürlich um ne fehlproduktion handeln aber ich würde es nicht nochmal kaufen.
 
bei mir ist alles in Ordnung...

ich benutze es alledeings in erster Linie, als Transportbox, als die es sich ganz hervorragend eignet... meiner Meinung nach.

Wenn ich mit der PSP spiele, dann halte ich sie ganz normal in den Händen, dass ist einfach am angenehmsten...
 
Auch ich wundere mich.
Das PLAY GEAR POCKET ist meine TOP-Transport-Box und da leiert und wackelt gar nichts.
Super Verarbeitung hat es auch. Extrem stabiles Hardcase.

Zum Spielen ist das Ding aber wirklich etwas zu unhandlich. Vor allem die Schultertasten sind ein wenig fummelig.
Aber funzen tut es auch im Case!

Ich kann es nur empfehlen.
 
michathehedgehog hat folgendes geschrieben:

Auch ich wundere mich.

Das PLAY GEAR POCKET ist meine TOP-Transport-Box und da leiert und wackelt gar nichts.

Super Verarbeitung hat es auch. Extrem stabiles Hardcase.


Zum Spielen ist das Ding aber wirklich etwas zu unhandlich. Vor allem die Schultertasten sind ein wenig fummelig.

Aber funzen tut es auch im Case!


Ich kann es nur empfehlen.

Dann werde ich wohl tatsächlich ne Fehlproduktion erwischt haben.
Naja ich bin mit dem PlayGear Visor und meinem Alu Koffer auch ganz zufrieden.
Einzigstes Problem ist nur das die Sache nicht Hosentaschentauglich ist, aber ich hätte die PSP auch mit PlayGear Pocket nicht in die Hosentasche gesteckt.
 
Ist das Ding innen irgendwie ausgepolstert? Ich frage deshalb, weil ansonsten Erschütterungen ja praktisch ohne Umwege auf die PSP (und ihre empfindlichen Innereien) übertragen werden würden.(im Falle eines Sturzes)
Wenn ich eine Porzellanvase in eine Karbonhülle packe hol ich nach 'nem Sturz auch nur noch Staub und Scherben raus.
 
Das Teil hat innen eine schwarze Gummiumamntelung die perfekt auf die Form der PSP zugeschnitten ist (d.h. mann kann sie auch nur auf eine Art und Weise reinlegen).
Da mir die PSP in der Kiste schonmal übelst auf den Boden gefallen ist, kann ich aus vollem Herzen sagen, dass es der Gummidämpfer extrem bringt. es hat ein dumpfes *dock* gemacht und der PSP ist nicht das geringste Passiert!

Perfekt
 
Kauf dir das Case!!!! Ganz einfach! Guter Schutz, super Stabil und perfekt gemacht. Allerdings hab ich Bedenken bei dem Playvisor Displayschutz.Das Visor
macht meiner Meinung nach in das Display nur noch mehr Kratzer, da Staub sich unter dem "Schild" fängt und man ihn da einfach nich wegbekommt :meckern:
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

macht meiner Meinung nach in das Display nur noch mehr Kratzer, da Staub sich unter dem "Schild" fängt und man ihn da einfach nich wegbekommt :meckern:

Ich hab das Visor jetzt gut 3 Monate drauf und hab keinen einzigen Kratzer auf'm Display.
Kann nicht klagen.

Mag ja sein dass jemand andere Erfahrungen gemacht hat.
 
20€ das Case und das Visor auch nomma 15€
 
Wobei Visor und Case nicht zusammen verwendet werden können.
Das hat auch sehr viele aufgeregt, da Logitech eigentlich dafür hätte sorgen können, das ihre Produkte miteinander harmonieren.

Aber wenn das Visor drauf ist passt das Case nicht mehr und umgekehrt is es dasselbe.
 
Kannst du ja.
Wie gesagt beide zusammen funktionieren eh nicht.
Wenn das eine drauf ist, passt das andere nicht mehr.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Für was ist das dann gut? :crazy: :kuh:

Das Visor ist reiner Displayschutz das PlayGear Pocket soll die komplette Konsole schützen und einen Sonnenschutz bieten.
Das Pocket kann jedoch im aufgeklappten Zustand nicht mehr das Display schützen.
Warum beides zusammen nicht funktioniert haben sich denke ich schon viele gefragt.
Da müsste man wohl bei Logitech nachfragen.
 
Also ich werde mir morgen das PlayGear Pocket zulegen, da es mir vor allem auch um den Schutz beim Transport geht - und dafür scheint es brauchbar zu sein!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Also ich werde mir morgen das PlayGear Pocket zulegen, da es mir vor allem auch um den Schutz beim Transport geht - und dafür scheint es brauchbar zu sein!

Denke schon ja,
Aber ich würde mir nicht allzu viel von dem Teil versprechen.
Kann natürlich auch sein das ich tatsächlich ne Fehlproduktion erwischt habe damals.
Stabil ist es ja aber wie gesagt bei mir isses nach kurzer Zeit ausgeleiert und war kaum noch zu gebrauchen da es ständig runterklappte wenn man Spielen wollte.
Ich hoffe mal das wird dann bei dir nicht so sein.
Die meisten hier hatten das Problem ja scheinbar noch nicht.
 
Zurück