Playboy: THQ sichert sich Lizenzrechte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playboy: THQ sichert sich Lizenzrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playboy: THQ sichert sich Lizenzrechte
 
Genau....wäre mal was anderes :P
*ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstielzchen heiß....und nebenbei grad ma 16 bin* xDD
 
Wieso? Playboy - The Mansion war doch auch ab 16 :) Von daher für dich geeignet, hehe! Ich glaube aber in den USA hatte es das berüchtigte (M)ature-Rating, weil man die Girls oben ohne sehen konnte, hehe!
By the way, ich habe mal ein Review zur Xbox Version geschrieben. Ist wie DIE SIMS nur mit Playboy-Bunnys und Hugh Hefner mittendrin, hehe
 
Aso....na dann...dachte es würde seinem Namen mehr Ehre machen das Spiel *g*
 
Zurück