Playboy: Sexy Spiele-Babes inside

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playboy: Sexy Spiele-Babes inside gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playboy: Sexy Spiele-Babes inside
 
Hat die Schnitte da etwa das Nachtsichtgerät vom Sam geklaut?! xD
 
@solidsnake
ich glaube du hast meinen subtilen Humor (eigentlich ist es keiner) nicht verstanden. ;)
 
grandios danke data :P
hello carla valentini...
und die comments hier sind mal wieder absolut hilarious
 
Wer es heutzutage aller in den Playboy schafft :D

Endlich mal wieder ne interessante News ^^
 
Hehe, ich habe mir heute lusitgerweise das Xboxspiel im Zonishop gekrallt, für 1000 Zonis kann man nichts falsch machen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@solidsnake

ich glaube du hast meinen subtilen Humor (eigentlich ist es keiner) nicht verstanden. ;)





genau, database steht nämlich nur auf angezogene Bunny´s, die er uns samt metalbaukasten immer in seinem profil eindrucksvoll präsentiert ;)
 
Und das soll auch im Heft sein ?:D
Würde Videospiele nur populärer machen.;)
 
Och Mensch, jetzt dachte ich es wären Bilder aus der neusten Oktober Ausgabe aber diese Bilder vom Link sind ja uralt. ;-(
 
Nicht mein Fall. Ich finde die Bilder sind nicht sonderlich gut gemacht. Hätte man sich besser mal etwas mehr Zeit für nehmen solln...
 
Och, so für den lecker Babe Hunger zwischendurch?
*schwing* Geht doch... Vor allem die Vorletzte, hehe
 
Ich finde die sexuelle Ausbeutung der Frau in diesem Magazin, das ich übrigens nur wegen der Artikel hin und wieder lese, in höchstem Masse indiskutabel. Ich fordere hiermit als Ausgleich eine ähnliche Fotostrecke männlicher nackter Videospielfiguren, als da wären :
- die beiden Typen aus "Army for Two
- Ramon Salazar (Resident Evil 4)
- Detektive Douglas (Silent Hill 3)
- Ein Big Daddy (Bioshock)... oder sind das Roboter ? Egal !
- Mario und Luigi (aus... ihr wisst schon, woher)
- Larry Lovage (Larry 8)
- Und als Krönung -Trommelwirbel- ein nackt rasierter Donkey Kong !
- Als Ausgleich für Nintendo-Fans evtl. ein Sonic ohne Stacheln (Huch, ich werde ganz Rot im Gesicht !)

Das wär doch was ! Tony Montana (Scarface) würde jetzt sagen: F... ! was für eine gute Idee.

Okay. Jetzt aber im Ernst: Wo sind bei diesen Playboy-Bildern eigentlich die "Schnecken aus Tekken" ?
 
Ich stimme der Aussage von Holodoc absolut zu - hiermit fordere ich offiziell die Gleichberechtigung und eine sexy Fotostrecke mit männlichen Videospielfiguren!

Und das ist mein gutes Recht als Weibchen (gelle @Bill Gaytes?) :)
 
mensch, poli, sag doch gleich, dass Dich unerschwellig was plagt.
Dann gibt es eben knackige pix von Leon Kennedy. Hatte nicht irgendjemand sogar einen Pappaufsteller von dem "Knaben"? CharLu und VH vermutlich.:)
 
Zurück