Play Station über Beamer und Leinwand !!!

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey leute das geilste was es gibt ist, Pro evolution Soccer 5 über Videobeamer zu zocken, wer das ncoh nie so gespielt hat, het was verpasst, ich kann euch sagen das es den spielwert mindestens verdoppelt, und wenn man dazu noch ein sattes soundsystem anschlist hat man ein fast gefühlstreuen stadionefekt, da lohnt es sich auch mal den multiplayer rauszuholen und von 2 gegen 2 bis 4 gegen 4 zu zocken. Habt ihr auch schon erfahrungen mit dem beamer gemacht?
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
tipp mal langsamer und nehm ein paar mal luft zwischen sätzen! :)

Klar hab ich Erfahrung, hab schon 3 Jahre nen Beamer gerade vor kurzem nen neuen gekauft (Sanyo Z4).
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider selbst keinen Beamer, habe aber bei einem Kumpel Burnout 3 über so ein Gerät gezockt. Kann deine Erfahrung bezüglich des Spielgefühls nur bestätigen.
Einfach geil!! :mosh:
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Es gab früher in der Play The Playstation darüber mal ein colles Special. Leider weiß ich nicht mehr, welche Ausgabe das war, sonst hätte ich es eingescannt...:blackeye:
 
TE
TE
H

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ja son Beamer ist echt was feines, aber wenn ma dann such noch ein soundsystem an eine verstärker anschlißt, und gleichzeitig pro evo 5
zockt fühlt es sich echt an als wenn man selber spielt.

Was mich nur stört habe leider nur sonne kack leinwand auf die der beamer strahlt, aber wenn mich einmal daran gewöhnt hat ist es auch kein problem mehr.

Mein Beamer ist auch schon etwas älter, und will mir einen neuen besorgen,
wenn ihr tipss habt, oder schon gute erfahringen mit einem Gerät gesammelt habt dann teilt es mir mit.
 
Oben Unten